Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, hier noch einmal eine kleine Serie an Fotos von meinem fertigen LianLi-PC... :)

 
@ derMalle: jezt muss nur noch das I/O-Shield schwarz werden :banana:
 
@DerMalle : Sehr schön, die Roten Pci e Stecker wirst du bestimmt auch anpassen, die Orangen Ramslots auch. Wird bestimmt ein ebenso schönes Case wie das PC 7 von mcp.
Das A09 Rockt einfach, schade das es hier so wenige haben.
 
Danke Danke

Hier und da wir das ein oder andere Bauteil noch "geschwärzt". Aber nach und nach. Hab im Moment eh nicht die Zeit, Lust und Kohle (die Meisterausbildung geht vor), um jetzt alles auf einmal zu machen.
Ich hatte ja vor paar Wochen schon mal LEDs gezeigt, die eigentlich eingebaut werden sollten, aber wie das halt immer so ist....
 
@ DerMalle : schön, die Lüfter leuchten nicht aktiv grün? Soll das so einen Art von Nvidia Style werden?
 
l1neu5ex.jpg
 
hurzpfurz sehr schöne bilder. da freu ich mich gleich noch mehr auf mein case ^^
 
aus meiner sicht spielt das gar keine rolle
weil die "flüssigkeit" in der heatpipe eh gasförmig ist, alkohol oder so was glaub ich
sollte reinthoretisch überhaupt nichts ausmachen und sonst einfach auf guten durchzug im gehäuse achten, geht eh super bei LL ^^
 
@fabian_r

schöne Case Wahl. :drool:

Naja beim verkehrt herum Einbau des Mainbaords steigen die Temperaturen der Bauteile die durch Heartpiepe gekühlt werden schon gegen über der normalen Bauweise, sind ca 5-6°C. Da sie mehr zu "kämpfen" hat als normal, da die Heatepiepe in Ihrer Funktion etwas gehindert wird, und darum anders herum arbeiten muss, und die Spawa sind normalerweiße wärmer als der Northbright.

trozdem sollte bei guten Airflow, da keine Probleme aufkommen.

MfG

Mr.Speed
 
Irgendwo auf den vorherigen Seiten wurder hier die Tage mal das Seitenteil ohne Lüftergitter verlinkt. Das finde ich persönlich interessanter fabian_r...
 
Muss das Pc7 auch abgestrahlt werden bevor es gepulvert wird?
Also will nur das Ding ohne Türen pulvern lassen, die sind ja schon eloxiert.
 
Also nochmal kurz meine Frage:

Ich habe dieses Netzteil: http://www.caseking.de/shop/catalog...TG500-BZ-PipeRock-Series-500-Watt::10388.html
Auf dem ersten Bild kann man da auch gut den "Turbo"-Schalter sehen.

Jetzt will ich mir dieses Gehäuse zulegen: http://www.caseking.de/shop/catalog...Serie/Lian-Li-PC-7-B-Plus-II-black::3587.html
Da ist ja eine Netzteilblende dran. Die ist an der einer Seite abgerundet. Wird es zum "Konflikt" zwischen Turboschalter und Netzteilblende kommen? Also werden die sich überschneiden?

Wenn ja, kann man die Netzteilblende von diesem Gehäuse extra kaufen? http://www.caseking.de/shop/catalog...i-Gehaeuse/Lian-Li-PC-A17-B-black::10459.html Weil ist ist ja nicht abgerundet und schön groß.
 
pauschal würde ich sagen, dass da wohl nichts in konflikt geraten wird,
jedoch würde ich caseking einfach mal eine mail schreiben und dort mal fragen.
 
Ist ne gute idee. Danke :d
Und selbst wenn keine Antwort kommt; einfach mal kaufen und dann weitergucken :d
 
Falls sich einige von euch fragen was bringt ein BS-03? Nun ich habe es jetzt ausführlich getestet. Ein saugend montierter Lüfter bringt bis zu 5 Grad und die abwärme der Grafikkarte wird sauber abgeführt. Ein blasend montierter BS-03 bringt bis zu 10 Grad nur dann entstehen wärmere Temps im Case und der Dreck wird von hinten angesogen. Der BS-03 greift dort ein wo sich normalerweise ein Wärmestau bildet.
 
Speedday,

an meinem PC G70 ist die gleiche Netzteilblende verbaut wie am PC 7 und wenn ich nun die Bilder miteinander vergleiche und mir meine Netzteilblende anschaue, dann wird bestenfalls wenn überhaupt, nur etwas von der Schrift " Turbo " verdeckt.
Ansonsten sehe ich da kein Problem!
 
@Matzepower Gibts diesen BS-03 eigentlich nur bei manchen Cases dazu, oder kann man den auch einzeln kaufen? Wenn ja, wo?

mfg
 
Bei meiner GX2 bringt der BS-03 (mit YL 12SL-12 saugend) sogar bis 15° im 2100B. So kann ich glücklicherweise den Kauf eines WK oder einer 280 mit WK noch etwas hinauszögern :coolblue:
Die Temps und Geräusche vorher waren ziemlich nervtötend...
 
Speedday,

an meinem PC G70 ist die gleiche Netzteilblende verbaut wie am PC 7 und wenn ich nun die Bilder miteinander vergleiche und mir meine Netzteilblende anschaue, dann wird bestenfalls wenn überhaupt, nur etwas von der Schrift " Turbo " verdeckt.
Ansonsten sehe ich da kein Problem!

Ok, danke für die Info. Mal sehn was Caseking noch dazu sagt, aber so wie es aussieht wird das dann auch passen.


Ist der BS-03 diese seitliche Lüfterhalterung?

EDIT: Caseking ist ja schneller als die Polizei erlaubt:d. Aber leider können die es mir auch nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh