Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...zur Abwechslung mal ein paar Teaser Snapshots :banana:

img_2684tdw.jpg


img_26937zt.jpg


img_2701duf.jpg


img_2705tat.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heyho,

kann mir einer wo man den LianLi Kantenschutz herbekommt oder welche Maße der hat? Passt eventuell dieser hier? --> Klick

mfg,
dickie
 
Sagtmal, hat einer Interesse an den Original LL Rollen? Sind noch OVP da ich gesehen habe das sie nicht ohne Bohren an mein PC7-SE II passen und ich dadrauf keinen Bock habe.
Wer interesse hat , kann sich ja per PM melden oder den Link in meiner Sig drücken.
 
Freu mich schonmal auf komplette Bilder Bundymania :asthanos:
 
Freut mich sehr dass es Euch gefällt :)

Jup schaut echt gut aus hast du schön gelöst man sieht fast keine Kabel von unten Rauf kommen. Und Extra das Loch für den einen Schlauch gebohrt find ich gut :)

So meine Aquaero und Druchflusssensor für meinen Server sind gekommen. Das Wakücase bekommt nochmal 12 Löcher und am WE kommen hoffentlich noch die Tüllen aus den USA und der Heatshrink. Dann wird der Server pre Final gemacht

Feichti
 
jo @Steffen, wird aber noch dauern, momentan bin ich in der Planungsphase :) Gestern habe ich mir nen kleineren AGB nachbestellt, weil der 25er EK zu lang ist. Zudem ist ein Aquaero VFD, sowie ein Silenstar Dual unterwegs + div. "Kleinteile" :) Die schmaleren Feser Fittings sind noch nicht lieferbar und das ein oder andere Teil fehlt noch. Wegen des Seitenfensters warte ich entweder, bis es lieferbar ist, oder mache wieder selber eins rein :)
 
naaaa guuut ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ein bisschen an der Beleuchtung gearbeitet :

Alt :
vergl2ik0.jpg


Neu :
vergl1dl3.jpg


bel1wj3.jpg

bel2fm4.jpg

bel3ki9.jpg


Das "Beleuchtungsmodul" ( :d ) :
leisteledfg9.jpg
 
Nach laaanger Zeit hab ich den Kleinen auch wieder mal laufen lassen und die *hüstel* "neuen" Revoltev getestet. Nicht mal so übel aber leider wars hell.
Und immer noch keine Zeit für neue Basteleien, traurig...
dieneuenRevoltecDarkgrey-Kopie.jpg


einEckvomMine-Kopie.jpg


werbungfrBQ-Kopie.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry ich hab grad dreimal versucht zu verkleinern auf Photobucket, irgendwas hats da. Ich nehm sie nochmal raus und lad neu hoch...
EDIT: done :)
 
Zuletzt bearbeitet:
....erste Board Anprobe vom DFI X38 :)

img_2764l9a.jpg


img_2758dfq.jpg


orig. LL Lüfter + Gitter, sowie LüSteuerung & obenliegende Anschlüsse/Kabel habe ich schon mal entfernt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
jau, da lässt sich einiges mit anstellen :d Meine Entscheidung gegen das V2010 war richtig muss ich sagen, denn dieses Case ist bereits sehr geräumig für nen Midi :bigok:
 
Hi,
vor die Türe! :d
Ne, Bundy hat nen Mora.

MFG Matze
PS: Morgen werde ich die letzten Modifikationen an meinem Case vornehmen, um dann am Sonntag die Hardware und die Wakü einbauen zu können.
 
Sehr schönes DFI + Lian Li.

Würde aber bei solchen Gehäusen die Radis immer unten im "Maschinenraum" verbauen :love:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh