Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo, so isses -> die Radikaliber die ich hier habe, würden nicht rein passen :d (Feser Quad, oder der Mora)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Front - Dämmung:



*



und weil ich schon einige male nach dem Staubschutz gefragt wurde, dank der Freundin eines Freundes, die eine wirklich geniale Idee hatte :great:
Hiermit gehts!





ps: habe bei dem ganzen kabelgewirre so häufig schwarz, rot und gelb gesehen, das da bei der EM eigentlich nichts mehr schief laufen kann.. :cool:

kleines update,
der scythe mine rev.b wird gewechselt -> thermalright ultra-120 eXtreme; grund besser & ausserdem nehmen die 2 lüfter auf dem mine sehr viel mehr platz weg, v.a. auch bez. der ram-bänke, die sehr guten 4x1gb a-data extreme's, werden ggn. 2x2gb ocz pc2-8500 reaper getauscht, dann finden noch 2x10cm sharkoon uv-kaltlichkathoden ihren weg in den deckel. leider muss die crazy cool backplate auf der rückseite des boards raus, also nochmals alles ausbaun... aber mann machts ja gerne:cool:


img_16851uq.jpg




img_1686tss.jpg







kleines update(** neu **), die neuen komponenten wurde - alle - verbaut und ui der neue thermalright und die ocz-reaper gefallen und haben auch nochmals performance gebracht, das doppellüfter kühlerkonzept auf scythe mine rev.b basis wurde also zu einem single-nanoxia auf Thermalright Ultra-120 eXtreme basis gewandelt.:cool:

Ein paar Pic's wollte ich Euch aber auch noch gerne zeigen:

cpu mit wlp, kühler - verschiedene ansichten, ...


thermalright_02_blitujj.jpg




so, jetzt ein paar bitte nicht so ernst zu nehmende Ilu-Pic's ich nenn sie einfach mal:

- impressioni di frutti di mare -

k.a. ob das korrektes italienisch ist *wayne.. ;)

frutti_di_mare48y.jpg


* die Nanoxia's *

khler_frutti_di_mareokz.jpg





jo und natürlich 'der Deckel':

top_mit_filterth5.jpg
**
top_ecke38s.jpg


* mit grilzZ FX-Flow *

top_ecke_grilzzlsi.jpg



Das wars für heute erstmal wieder. comments&anregungen wie immer
- ja gerne, für pdms(sysprfl.) sage ich dankeschön.

Grüße, Euer Unicorn

ps: wenn ich wieder mehr zeit habe mach ich neue bilder, nicht wie diese, nur auf die schnelle...:cool:
 
nice...das mit dem Damenstrumpf muss ich mal testen!

jepp und äußerst effektiv, kommt nix durch :wink: ich versuch die dinger immer gut zu spannen, damit der luftstrom nicht behindert wird. Im Deckel sind auch welche (s.B.), der fürs netzteil (o.B.) das saugt von oben an, bei mir und der für die warme abluft, welcher eher verhindert, das was reindröselt, wenn der pc aus und der schrank offen.

grilzzben.jpg


Grüße, Unicorn
 
@XFX-XXX Sieht echt klasse aus :wink:

Was hast du für die Ausschnitte bezahlt?
Und könntest du mal ein Foto mit Seitenansicht von innen posten?
 
Hey Bundy: Das soll als Midi-Tower gelten?! Meine Güte :d Gratulation zum schönen Teil - endlich auch mal wieder was in Silber :)

@all: LianLi Thread is der beste Thread im Luxx :d
 
Hi!!

Mein Seitenteil ist endlich da, blaue KK sind dazu gekommen:

image_128n3k.jpg


image_138tjq.jpg


image_135mx3.jpg


image_141oix.jpg


So, das wären die presönlichen Highlights in meiner Beziehung mit der Handycam. Muss da unbedingt mal Abhilfe schaffen :fresse:

mfg
 
welches Seitenteil ist das denn ? Fürs G70/PC70, oder PC7er Serie?
 
[...]

@all: LianLi Thread is der beste Thread im Luxx :d

da daruf gibts nen Bild vom Kabel bzw. Sensor Chaos

img_0686pvr.jpg


Aquaero eingesetzt, und Temp-Sensoren im Case verteilt.

Könnt mir jemand helfen wie ich die richtig hinsetzen soll, auch per PM, komm voll nicht klar mit den Umfang des Aquaero. :shake:

Grüß

Mr.Speed
 
Sehr sehr geiles Gerät das V1010 bundymania. Freu mich schon auf die nächsten Bilder ;)
 
und mir hilft keiner :shake:

noch mal ne Bild

img_0687jdj.jpg


LL Blende für Aquaero ist im Auftrag

Es darf kommentiert werden :wink:

MfG

Mr.Speed
 
Tjoa, PC ist bis auf meine 2. 3870 die in der RMA ist, fertig=)

picwgo.jpg


haueyhv.jpg


Und noch meine Stealth Aquaero:

wwwwjez.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Rückseite des Mainboards, direkt auf die Platine. Also natürlich auf die Stelle unterhalb der CPU.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind doch recht passen würd ich sagen. Allerdings geht die Temp von Last auf Idle relativ langsam runter beim PCB......
 
Für alle STANDARD Midi Lian Li Gehäuse.
 
@Tommy Danke, habe meinen Sensor am TR in die Senke für die Halteklammer gesteckt --> idle ist prima, Unter Last sinkt die Temp eher, weil der IFX die Wärme mit den Heatpipes abtransportiert, bevor sie am Sensor ankommt :fresse:

@Speedday Irgendwie hat das neue Window was von Termaltake^^ Find das alte mit der Scheibe innenliegend und ohne X-Form besser.. So richtig gefällt mir die "neue Richtung" von Lian Li nicht..

mfg
 
Also ich bin mit dem Sensor am PCB recht zufrieden.
Sobald ich Prime starte, merke ich sofort einen Unterschied und die Temperatur geht innerhalb 1 Minute auf ca. 41°C. Von Last zu IDLE dauert es ungefähr die gleiche Zeit.
Da kann man nicht meckern :love:

Benötige den Sensor vor allem, um meine Lüfter automatisch danach steuern zu lassen.
 
na, da freu ich mich doch schon, das mobo auszubauen, den HR-10 zu entfernen und den Sensor einzuklemmen^^

mfg
 
@speedday für welches gehäuse ist das window ???

* Compatible with middle tower of PC-B25, PC-P60, PC-6X and PC-7 series

@Speedday Irgendwie hat das neue Window was von Termaltake^^ Find das alte mit der Scheibe innenliegend und ohne X-Form besser.. So richtig gefällt mir die "neue Richtung" von Lian Li nicht..

mfg

Och ich finde das eigentlich ganz schön. nur gibt es die Windows und andere Sachen wie zum beispiel die Netzteilblende PE-03 hier nirgends zu kaufen:confused:
 
@ reik

Habe den Sensor übrigens mit Tesa auf die Stelle geklebt und dann einfach ganz normal die Backplatte von meinem Kühler montiert, so dass es den Sensor zusätzlich draufpresst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh