Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow, das Teil sieht echt mal heftig aus... erinnert von der "Front" an das PC-S80 (IMHO das schönste LL). Sogar mit SATA Backplanes ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich meine es ist Gewöhnungsbedürftig, mir würde das gefallen und es ist eines des stabileren Gehäuse mit 1,9mm (angeblich, noch hat es keiner Nachgemessen) dicken Seitenwänden.

Natürlich hat wer nachgemessen, ich nämlich ^^

Hier nochmal das Bild im Vergleich zu einer 20 Cent Münze :

vergleichdo8.jpg


Das Seitenteil ist nen Hauch dünner als eine 20 Cent Münze, wie dick die ist kann sich ja jeder an der eigenen 20 Cent Münze angucken :P
 
Hab gestern nen guten Tipp bekommen was das klappern der Seitenwände der günstigen Lian li´s betrifft : Mit dem Daumen die Seitenteilklammern die unten einrasten etwas nachbiegen,bei mir klappert so beim Antippen nichtsmehr:haha:

Danke nochmal an .fF aus dem SHW Forum :bigok:
 
Das habe ich schon damals gemacht als ich das Case bekommen habe ;). Bei mir ist auch Ruhe.
 
hat vll jemand mal ne temperaturmessung mit und ohne slotfan im a16 gemacht???

würde mich mal wirklich interessieren.:)
 
Natürlich hat wer nachgemessen, ich nämlich ^^

Hier nochmal das Bild im Vergleich zu einer 20 Cent Münze :

Das Seitenteil ist nen Hauch dünner als eine 20 Cent Münze, wie dick die ist kann sich ja jeder an der eigenen 20 Cent Münze angucken :P

Nee so klappt das glaube ich nicht, denn die 20Cent Münze steht am Rand über, ist insgesamt 2,2mm dick, das habe ich so raus :bigok: aber auch wenn die Seitenwände 1,8mm haben das ist schon sehr stabil, wenn bei mir der Sprung von 1,03mm(PC7SEIII) auf 1,30mm(A16B) so enorm war, würde ich wohl mit dem V1000 sehr zufrieden sein. Wobei es optisch meinem A16B unterlegen ist :bigok:

Hab grad auf der Lian Li Homepage ein neues Modell entdeckt, das TYR PC-X2000... einfach nur der Hammer das Teil :)

Das Teil ist absolute LL Königsklasse bin mal auf den Preis gespannt, toll: http://lian-li.com/v2/tw/product/upload/image/x2000/x2000q003.jpg

Nur die 2x80mm hinten sind nicht so prickelnd...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich will den Festplattenkäfig bei meinem LianLi ausbauen.

Das Ding ist nämlich nur nutzlos und stört ich beim Kabel verlegen...:wall:


Aber ich komme irgendwie an keine Schrauben, hat einer einen Tipp wie man das Ding rausbekommt ?


Ist glaube ich vernietet oder so....




Hat jemand nen Tipp wie man den am besten raus bekommt ?
 
wenn er vernietet ist kannst du die nieten mit einem bohrer (m3 sollte gehen) aufbohren.
 
Jap. Die Nieten einfach mit einem Bohrer aufbohren. Die Größe des Bohraufsatzes, den du brauchst, wirst du schon selbst feststellen... Denke aber auch, dass ~M3 passen würde.
 
das video is gei l.
aber finde das gehäuse entwas riesig ^^

naja aber das mit dem RAID 0 und 1 is ja mal geil ...hat das V1000Z auch, aber da gibt es ja auch keine weiteren infos zu, wann es erscheint, und zu welchem preis :(
 
Das TYR PC-X2000 kommt nach Aussage von Lian Li Taiwan im August nach Europa, Distri ist nachwievor PC-Cooling.

Die Backplanes da drin werden siche Normale sein, also pro SATA-Platte ein Kabel zum Mainboard, daher isses auch egal, welches Raidlevel man fährt, JBOD sollte auch gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
August ist noch so lang hin...
 
vllt is ja in die backplanes nen raid controler eingebaut ^^

außerdem steht da ja was von Raid 1 + 0 dabei


wann soll denn nun das V1000Z kommen ???
 
kann mir bitte wer sagen, wie hoch der Raum unten drin beim V1010 ist?!

mfg
p33t
 
HDD-Entkopplung im Lian Li PC-7 SE III

Guten Abend allerseits,

bin seit geraumer Zeit stolzer Besitzer eines Lian Li PC-7 SE III, soweit alles super...

Nun meine Frage an Euch:
Würde gerne meine HDD dämmen und bin dabei auf die ichbinleise® Box HDD 10 gestoßen.
Als Befestigung hätte ich gerne auf das Montageset ichbinleise® Box HDD (bzw. Cooltek Disk Silencer) zurückgegriffen.

Muss ich für diese Variante der Befestigung extra Löcher bohren, oder passen welche der (nicht grade wenigen) vorhandenen???

Wäre super wenn Ihr mir weiterhelfen könntet!

Mit freundlichen Grüßen

M!ndfucK
 
Guten Abend allerseits,

bin seit geraumer Zeit stolzer Besitzer eines Lian Li PC-7 SE III, soweit alles super...

Nun meine Frage an Euch:
Würde gerne meine HDD dämmen und bin dabei auf die ichbinleise® Box HDD 10 gestoßen.
Als Befestigung hätte ich gerne auf das Montageset ichbinleise® Box HDD (bzw. Cooltek Disk Silencer) zurückgegriffen.

Muss ich für diese Variante der Befestigung extra Löcher bohren, oder passen welche der (nicht grade wenigen) vorhandenen???

Wäre super wenn Ihr mir weiterhelfen könntet!

Mit freundlichen Grüßen

M!ndfucK

wenn du die box in die 5,25 Schächte hängst, passt es ohne bohren ...

aber bei boden, oder wo auch immer du sie hin haben willst ... kp
 
@Niklaas: Ändere mal Deine Sig. Hatte gerade gedacht ich hätte auf einmal nen Pixelfehler :fresse: ;).

@Shaax: Wieso erst Freitag? ;)
 
@Niklaas: Ändere mal Deine Sig. Hatte gerade gedacht ich hätte auf einmal nen Pixelfehler :fresse: ;).

find ich lustig ... bleibt da :P


@topic


auf welchem material, und wie sind die Lian Lis eigentlich beschichtet ... also kann man das material auch irgendwo anders kaufen ??
 
Ist gebürstetes, eloxiertes Aluminium. Wird man so nicht als Platten kaufen können. Höchstens ein Seitenteil zum verbasteln ;).
 
Guten Abend allerseits,

bin seit geraumer Zeit stolzer Besitzer eines Lian Li PC-7 SE III, soweit alles super...

Nun meine Frage an Euch:
Würde gerne meine HDD dämmen und bin dabei auf die ichbinleise® Box HDD 10 gestoßen.
Als Befestigung hätte ich gerne auf das Montageset ichbinleise® Box HDD (bzw. Cooltek Disk Silencer) zurückgegriffen.

Muss ich für diese Variante der Befestigung extra Löcher bohren, oder passen welche der (nicht grade wenigen) vorhandenen???

Wäre super wenn Ihr mir weiterhelfen könntet!

Mit freundlichen Grüßen

M!ndfucK

Ich hab die selbe Frage und zwar in Kombination mit nem Quiet Drive/Cooltek Silencer/A09/Boden

thx
 
Beim PC 7 SE III muss man neue Löcher bohren um die Box mit dem Montageset/Cooltek Disk Silencern zu befestigen.

Beim A09 denke ich eigentlich auch dass man welche bohren muss, kann es aber nicht genau sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh