Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat jemand schon PC-V2110???

Wie sieht es aus wenn ich später wasserkühlung eibauen will. Kann ich da ein 3x Radiator oben einbauen????
 
Mein LianLi + Cooltek Lüftersteuerung sind auch unterwegs... schade das es morgen nicht kommt. Hätte soviel Zeit gehabt zum Basteln :-[
 
@ Ralf :

womit beleuchtest du dein Lian Li orange ?
ich finde die farbkonstullation aus schwarz/orange richtig geil (Tastatur: Cerry Evo Strem; Maus: Razer Krait; USB-Stick: OCZ Rally2 und alle leuchten orange :-D)
 
Das Case ist einfach nur geil:love:

Viel Spaß beim Zusammenbau und poste auf jeden Fall Bilder;)

Ich war bei dem ersten Anblick auch ganz hin und weg, dann so 2-3 Tage später merkte ich wie klapprig das Teil ist, aber viel Spaß, nicht jeder ist so Empfindlich wie ich :cool:
 
@ Ralf :

womit beleuchtest du dein Lian Li orange ?
ich finde die farbkonstullation aus schwarz/orange richtig geil (Tastatur: Cerry Evo Strem; Maus: Razer Krait; USB-Stick: OCZ Rally2 und alle leuchten orange :-D)
Sind rote Revoltec Kathoden. Allerdings nur eine verbaut. Es stimmt schon. Durch das Rot kommen die schwarzen PCBs gut zur Geltung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war bei dem ersten Anblick auch ganz hin und weg, dann so 2-3 Tage später merkte ich wie klapprig das Teil ist, aber viel Spaß, nicht jeder ist so Empfindlich wie ich :cool:

Ich hab das Case schon seit Januar und bin sehr zufrieden. Es klappert nichts. Ist allerdings auch im linken Seitenteil ne Echtglasscheibe drin und rechts sind viele Kabel hinterm Mobo-Tray, sodass das rechte Seitenteil auch nicht klappern kann.

Aber stimmt schon, dass die Seitenwände recht klapprig sind. Hab ich am Anfang auch gemerkt. Trotzdem ist es geil:banana:
 
hallo leute ,

vielleicht köönt ihr mir helfen ohne das ich ein thema erstellen muß.
ich habe das pc-g70 gehäuse.
im seitenteil ist ein 120 lüfter der kleine metallgewinde hat.nun möchte ich den lüfter austauschen,brauche dann ja aber wieder einen der diese kleinen metallgewinde hat den sonst passt ja diese abdeckung nicht mehr.
habt ihr eine idee ????

bißßßßchen seitenverkehrt

7a00f7986ae502daf5b63946a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand ob es ne neue Version vom V600 gibt, also mit linkem Fenster? Finde die neueren LianLi's eigentlich alle etwas häßlich. Nur die alte Value Serie gefällt mir noch :)

Sobald SSD für mich erschwinglich ist, wär das V600 das perfekte Case für mich. Netzteil vorne wo eig die HDDs hingehören, Pumpe und AB drüber, SSD auf dem Boden unter einen Spiegelplexi verstecken -> Perfekt

Edit: http://www.lian-li.com/v2/tw/phpBB/viewforum.php?f=13&sid=d07ce0dde258a51c1163f111987c1e57
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
also ich kenne keinen Lüfter, welcher solche Gewinde hat.
Von der Lenge/Dicke müssten doch auch die selbst schneidenden passen, welche den Lüftern normal beiliegen.

MFG Matze
 
Morgen bzw. heute kommt mein Dämmset x 2 von Bquiet an. Dan verwandle ich das A09 in ein Koloss.
 
schreib mal quakemasterg hier ausem forum an, der lasert eigentlich alles an metall und is auch recht günstig ...
 
Diese X-Serie ist schon genial. Eine Mischung aus V300/350 (seitliche Laufwerkseinschübe) und konventioneller Technik. Lian Li geht hier völlig neue Wege. Wenn ich nicht gerade auf's V2010 umgestiegen wäre.....:-[
 
Sieht soweit ja nicht schlecht aus aber die Laufwerke an der Seite finde ich nicht schön.
Währe für mich so wie mein PC 70 jetzt steht nicht sinn voll.

Was hast gegen AM2 DR. Koile?
 
Das Gehäuse gefällt mir wirklich gut, eigentlich ist bis jetzt das B25 mein Favorit gewesen, aber das Case könnte ihm den Rang ablaufen. Einfach mal abwarten...
 
das kann wohl niemand mit sicherheit sagen, aber selbst das kleine 500er wird schon um die 200€ liegen - u.u. etwas darunter, aber sicher nicht viel.
 
mir gefällt auch. sieht mit window sicher toll aus
 
naja ich denke ich werde mir jetzt demnächst den Lian Li PC-V2110B bei K&M für 260€ holen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh