Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da es nicht da ist und bestellt wurde. hol es am freitag bzw. samstag ab da ich ja diese woche spätschicht habe 14-22 uhr und da ist es blöd da ich jetzt ja auch ca.30km vom KM weg wohne!
 
Hat eigentlich schon jemand einen Scythe Kama Bay silber in einem Lian Li verbaut? Ist der Farbunterschied sehr groß? Lian Li führt ja auf der Homepage schon ein ähnliches Produkt, aber die Frage ist, wann das nach Deutschland kommt.
 
So, jetzt wisst auch Ihr wie man das Lian-Li Logo unbeschadet herunter bekommt :).

 
hab noch ne Frage: Wo bekomme ich 5.25" LianLi Blenden her? also ganz normale die schon drin sind, nicht für Laufwerk oder so...

mfg
p33t
 
da bekomm ich ja doch nen tripple unten rein, muss ich mir nicht das v2010 holen. das ist doch schon arg groß!

mfg
p33t
 
Hallo,

kann jemand sagen, ob es CPU Temp. Unterschiede bei der Einbauweise Netzteil normal/umgedreht (SEIII) gibt?
 
Ich auch. So läuft der Lüfter des NT schön leise vor sich hin :).
 
Ich will mein Big Chakra gehen ein Lian Li PC-V2110B tauschen.

Weist jemand ob da der IFX-14 reingeht?
 
Zuletzt bearbeitet:
spiegel-001.jpg

spiegel-002.jpg


So die Blenden sind gekommen gibt wohl nächste Woche mal ein paar Umbau Aktionen ;)

Feichti
 
Hi Ho. Ich poste einfach mal hier und lasse meinen Senf ab ;>

Ich hab heut meinen Lian Li A10 bekommen welches mein erste Lian Li ist falls ich die Kiste behalte. Ich besite das Gigabyte DQ6 und einen IFX-14 mit 140er Lüftern mit denen das Seitenteil schonmal nicht zu geht. Soweit nicht schlimm 2 neue Lüster ist kein Problem. Erste Frage an die A10 besitzer: Wie macht ihr pben das Lochblech fest "ohne" den Lüfter im Deckel drinnen zu lassen. Der Lüfter muss definitiv weg sonst passt das Board inkl. nun quersitzendem Kühler. Denn neuer Cpu Kühler oder Loch im Top is nicht ;) Ich hoffe ihr habt da eine recht lockere Lösung für mich -.-

Dann wollt ich nochmal nachfragen ob es auch so ein Krampf bei euch war die Schrauben für die Pci Karten einzudrehen? Ohne das Alu da mit mühe und Zwang zu pressen will die Schraube egal ob bei Graka oder Sound einfach nicht locker rein.

Dann gleich die nächste Frage an alle Lian Li Besitzer. Mein Rechnet macht nach ca. 30-60 Sekunden garnichts mehr. USB Geräte gehen aus und falls ich es ins Widnwos geschafft habe friert dort alles ein. Sind solche Probleme bekannt, kann da evtl. was bei den Lian Lis anecken? en kurzen erzeugen oder sowas in der Richtung? Habe das Board nun neben dem Gehäuse auf nem Karton liegen und es läuft alles wie gewohnt. Bin leicht frustriert, 185€ und alles passt nicht wie es sollte und dann rennt die Kiste auch nicht im eingebauten Zustand.... gibts sowas?

Wäre über ein pa Ratschläge sehr dankbar. Dankee
 
@Ralf_1 :
Könntest du mal bitte beschreiben, wie du das Logo abbekommen hast? Werde aus dem Bild leider nicht so schlau...

PS: Woher bekomm ich orangene KaltlichtKathoden? Oder sind das LED's?
 
@domii: Hab gestern auch mein A10 bekommen und bin relativ begeistert. Gut ein paar Probleme habe ich auch, aber damit kann ich leben. Mit meinem Thermalright Towerkühler kann ich den Mainboardschlitten nicht nutzen. Der Lüfter oben muß bei mir auch raus. Evlt. schneid ich von einem alten Lüfert einfach die Ecken ab, um das Lochblech oben zu halten, oder ich hohl mir einfach nen 120mm Luftfilter und mach da passende Löcher für die Schrauben. Hab auch Probleme mit dem seitlichen Lüfter, der eckte leider mit einer Heatpipe meiner passiven Graka an, hab einfach Langlöcher aus den Aufnahmebohrungen gemacht. Hab dann gestern noch eine Kabeldurchführung hinter der Schiene für den Mainboardträger reingesägt, damit das Kabelverlegen besser klappt. Für den 8-poligen Netzteilstecker fürs Mainboard hab ich mir eine Verlängerung bestellt. Außerdem 1x Scythe kama bay um von vorn Luft in den oberen Teil zu blasen. Nun stört mich nur noch die Netzteilhalterung, schade daß man damit das NT nur so einbauen kann, daß der Lüfter direkt vor der Seitenwand sitzt. Ansonsten kommt noch eine Ladung Dämmmatten rein.

Das das Gehäuse schuld an dem Einfrieren deines Boards ist, glaub ich nicht. Eher hat eines deiner Kabel ne Macke, einfach mal andere verwenden.
 
Habe schon S-ATA Kabel gewechselt. Wieso aber rennt die Hardware jetzt wo das Board nicht eingebau tist sondern nebenan liegt? Da muss doch sicher im Gehäuse irgendwo Kontakt sein oder irgendwas nicht passen. kanns mir auch nicht erklären da ich so ein Problem noch nie hatte. naja und das mit den Ecken abschneiden werd ich auch machen, man hat ja noch genug alte 80er rumfliegen ;)

Bis meine 120er Lüfter da sind werde ich das jetzt eh erstmal nicht einbauen. Wenn noch jemand Tips hat woran es liegen könnte..als her mit. Soweit schonmal Danke ;>
 
@Shaax: Irgendwie passt dieses grasgrüne Ding nicht in die schwarze Front :shake:. Verstehe nicht wieso die das nicht ändern können. Nicht das Logo, nur die Farbe, z.B. schwarz/silber oder so. Na dann viel Spaß beim Basteln !! Und Pics nicht vergessen :bigok:.
 
möchte mir jetzt das V1010 holen. Das Problem ist bloß, das ich eine WaKü komplett intern verbauen möchte. Also der Radi (360er )muss unten in den Raum hinein, aber da beim V1010 das Netztteil normal und nicht hochkant eingebaut wird , ist es sehr schwierig dort noch nen 360er reinzubekommen! Hat jemand ne Idee?!
Ps: es soll ähnlich wie beim TJ07 werden!

mfg
p33t
 
Das Case ist einfach nur geil:love:

Viel Spaß beim Zusammenbau und poste auf jeden Fall Bilder;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh