Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ DeoPiccolo Würde ich schon sagen. Es kann sein, dass auf der gleichen Höhe keine hdd reinsetzen kannst, oder vielleicht den hddcage eine etage nach oben setzen musst. Aber ansonsten passt das ;)

Kann mir jemand bei der hdd entkopplung helfen? Habe z.Z. eine hdd (SP2504C), die im hdd cage mit den "Entkopplern" angebracht ist. Leider brummt das case dann manchmal richtig. Testweise hatte ich die hdd auf 2 Küchenschwämmen auf den Boden gelegt, aber der nervt, wenn man das Case mal bewegen will und wirklich schön sind meine Schwämme auch nicht (egal welche Farbe :fresse:).
Wer hat ne Idee oder kann mir bei dem Problem helfen?

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß jemand von euch wann der LIAN-LI EX-H33B rauskommen soll? :drool:

Wenns noch zu lange dauert, werde ich mir wohl den EX-34NB zu gönnen und dann den Lüfter vorne gegen einen anderen auszutauschen :fresse:
 
Laut HP Ende Juni. :d

Plus 1-2 Monate, bis wir es wohl hier haben werden. PC-Cooling schon gefragt?

€dit:

Wenn du nicht so viele HDDs hättest, würde ich dir mein EX-23N mit 80mm Nanoxia anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl hol ich mir auch ne 500 GB Samsung, wenn ich hier im MP mal wieder eine günstig schnappen kann. Deswegen bin ich auch gerade noch etwas unentschlossen :fresse:
 
Hehe.

Wie gesagt, mein EX-23N läuft nicht weg. Liegt verpackt im Schrank und wartet auf eine(n) neuen Besitzer/-in.

€dit:

Ach ja, ich hab da noch eine 400GB Samsung. :)
 
Weiteres per PN geregelt :fresse:

Jedes mal wenn ich meinen PC anmache, freue ich mich jetzt über das sexy Gehäuse :love: Wenn ich dagegen den Armor sehe der noch an der Heizung auf einen neuen Besitzer wartet, dann wunder ich mich schon sehr. Vor allem hab ich das Gefühl das nen Seitenteil soviel wie das ganze LianLi wiegt :fresse:
 
Sehr schöner Rechner Unicorn!

Bist du der Unicorn, der letztens mein System auf Sysprofile bewertet hat?!

Sers, ja dankeschön, hmm - nachschau- jo war am 12.06. da ;) (profil ist jetzt auch 'up to date' :coolblue:

b2t:

*** Stand 24. Juni 2008 ***

Hier noch ein paar neue Pic's, die ich auch auf sysprofile gepostt habe. (gibt dann wahrscheinlich auch bald einen 'ART-PIC' Bereich, im profil, wollte einfach mal damit anfangen, weil ich es bislang so noch nicht gesehen habe xD):



full illumination


full_illu4rx.jpg




mirror effect (glastisch)



mirror_effecty9z.jpg




detail



detailaba.jpg




detail art



detail_artygt.jpg




cooler



khlerapc.jpg




case top



case_topaom.jpg



Grüße, Unicorn
 
Zuletzt bearbeitet:
so, hab mir nen A07 bestellt, ich freu mich schon. Dazu nen Noctua. Mein Praetorian ist einfach zu klein und nimma zeitgemäß.
 
Ich habe mir eben mal genauer das A70, A71 und A77 angeguckt, alle drei gefallen mir durchaus gut. Ich habe aber noch ein paar Fragen zu den Gehäusen, vllt könnt ihr diese beantworten.
1) Unterscheiden sich das A70 und A71 nur durch die Front?
2) Kann man bei den gerade genannten den HDD-Käfig entfernen und trotzdem die 4 Lüfter im vorderen Bereich installieren?
3) Unterscheidet sich das A77 von den beiden anderen nur durch den durchgehenden 5,25" Schacht, die Front und der Positionierung der Schalter auf dem Deckel?
4) Kann man bei allen Gehäusen die Strebe mit den Halterungen für Steckkarten einfach entfernen (also durch das Lösen von Schrauben)?
5) Bieten diese Gehäuse inzwischen, wie viele andere Lian Li auch, Öffnungen in der Mainboardplatte zum einfachen Verlegen der Netzteilkabel sowie einen abschraubbaren Deckel?

Bin sehr an den Gehäusen interessiert, sind meiner Meinung nach ideal für große Waküs geeignet, wenn ich mir denn mal eine anschaffen sollte :)

MfG
^phiL
 
@ phil
1) Ja
2) Ja
3) Hat noch Löcher im MB Tray und im Boden eine etwas andere NT Halterung.
4) Lässt sich durch schrauben lösen
5) Nur das A77. Vlt haben das A70/71 mittlerweile auch nen anderes Tray bekommen, meins hatte kein Löcher
 
5) Bieten diese Gehäuse inzwischen, wie viele andere Lian Li auch, Öffnungen in der Mainboardplatte zum einfachen Verlegen der Netzteilkabel sowie einen abschraubbaren Deckel?

Leider besitzen das A70/A71 keine Löcher zum einfachen Verlegen der Netzteilkabel.
Dafür jedoch einen abschraubbaren Deckel in den ein 360er Radi perfekt passt.;)
 
@Aeolus

das dochn Lian Li PC-A17 B, oder? Wär geil wenn du auchn paar bilder von innen mit hardware eingebaut hättest.
Das Gehäuse hats mir nämlich verdammt angetan :bigok:
 
So meine neuste Anschaffung: Ne 400 GB HDD und nen LianLi HDD-Kit (für 3 HDDs in 2 5,25er :d)
Als nächstes kommt dann noch der Billig-Dremel von Ebay und meine Plexi-Rohrstange und dann muss ich noch die LEDs bestellen und dann gehts basteln los :banana:
Ich denke das wird noch bis zu 2 Wochen dauern bis alles fertig ist :(, muss ja immer lange arbeiten ;)
 
Hallo,
kurze Frage, in welches Lian Li Midi-Gehäuse passt ein Noctua NH-U12P oder ein Lüfter ähnlicher Grösse ohne Probleme?
 
In alle. Ausnahme: PC-A06 (hat nur eine Breite von 180mm)
 
@ phil
1) Ja
2) Ja
3) Hat noch Löcher im MB Tray und im Boden eine etwas andere NT Halterung.
4) Lässt sich durch schrauben lösen
5) Nur das A77. Vlt haben das A70/71 mittlerweile auch nen anderes Tray bekommen, meins hatte kein Löcher

Leider besitzen das A70/A71 keine Löcher zum einfachen Verlegen der Netzteilkabel.
Dafür jedoch einen abschraubbaren Deckel in den ein 360er Radi perfekt passt.;)

Danke für eure Antworten! :)

MfG
^phiL
 
Meine Meinung: :kotz:
Da bleibe ich lieber bei meinem G7 :love:
 
Womit reinigt ihr eure Gehäuse von Fingerabrücken? Weil gerade aufgeschlagenes V350 ist schon voll damit (ich werde mir noch weiße Handschuhe kaufen.. )
 
Weiß jemand ob in ein Lian Li v1000 Plus II ein Thermalright IFX 14 senkrecht einpasst? Also so dass der Lüfter im CPU Kühler parallel zu dem im Heck ausgerichtet ist.

Danke MfG Propagandapanda
 
@JoJoTheMaster hab im Innenraum versucht den Qualitätsaufkleber zu entfernen. Mit Alkohol aus der Apotheke (nehm ich sonst zum entfernen von WLP). Seit dem hab ich an der Stelle einen angelaufenen Fleck. Also ich nehme nur noch Wasser für das Case. Hab mich tierisch über den Fleck geärgert

mfg
 
Womit reinigt ihr eure Gehäuse von Fingerabrücken? Weil gerade aufgeschlagenes V350 ist schon voll damit (ich werde mir noch weiße Handschuhe kaufen.. )

Ich hab so Microfasertücher vom Aldi. Die einfach nur an einer Seite nass machen, drüberwischen und mit der trockenen Seite nachwischen um Streifen zu verhindern.

Ist auch für TFT-Panels, Klavierlack, Fenster/Glas und beschichtete Oberflächen gut :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh