Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei meinem ist sone art schlauch um den eigentlichen sensor, hast du das auch? und wenn ja, abgemacht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist nur ein sensor ohne steuerung:
Scythe Kama Thermo Mini

Geht nur darum, dass meine Cores temptechnisch immer unter der "cpu-temp" liegen und ich wissen will, welchen temps ich trauen kann. Wenn die CPU-Temp stimmt, sieht mein E6600 bald aus wie der T1000 nach dem Feuer^^
Wenn die Coretemps stimmen, hat das MoBo n Auslesefehler oder n defekten Sensor (hoffentlich)
 
richtig ... das schöne elegante schlickte geht verlohren ...
 
jo, sieht schwer danach aus :)
 
Hallo,
dann will ich hier auch noch das Ergebnis meines Bastel-Samstags zeigen:

Der Radi Ausschnitt nach ca. zwei Stunden feilen:
3245def2fb2.jpg


db12887c813.jpg


Zudem hab ich das Loch für die Kabelführung vergrößert, um alle Kabel dort hochführen zu können.
Zusätzlich hab ich noch ein Loch neben die 5,25" Schächte gedremelt, damit ich die ganzen Kabel fürs Laufwerk und Aquaero verstecken kann.
22d2ff67bb1.jpg


Leider ist heute Sonntag und darum kann ich erst mal nicht weiter arbeiten.
Nächstes WE werde ich dann die restlichen drei Ausschnitt dremeln/bohren. :)

MFG Matze
 
Hier mal wieder was von mir - hoffe man erkennt noch die genialen Gravuren an den LEDs

dsc_0303d9h.jpg
 
Ich bekomme meine Kabel besser nicht hin :

deswegen habe ich mir mal neue SATA Kabel von Revoltec in schwarz bestellt sowie ein gerundetes IDE Kabel in 60cm und auch schwarz, mal sehen was dabei rauskommt, aber die Enermax Modu Kabel sind am Maximum, da geht nix mehr.
 
Ich bekomme meine Kabel besser nicht hin :
deswegen habe ich mir mal neue SATA Kabel von Revoltec in schwarz bestellt sowie ein gerundetes IDE Kabel in 60cm und auch schwarz, mal sehen was dabei rauskommt, aber die Enermax Modu Kabel sind am Maximum, da geht nix mehr.

Das PCI e Kabel würde ich hinter dem 5,25" Schacht langführen und auf höhe der oberen HD in Richtung Graka abbiegen lassen. Das Kabel für die Front USB bzw. Audioanschlüsse noch hinter dem HD Käfig verstecken und et passt.
 
Das PCI e Kabel würde ich hinter dem 5,25" Schacht langführen und auf höhe der oberen HD in Richtung Graka abbiegen lassen. Das Kabel für die Front USB bzw. Audioanschlüsse noch hinter dem HD Käfig verstecken und et passt.

Wenn du das PCIE Strom Kabel zur Grafikkarte meinst, du siehst das es unter Spannung steht das kann man keinen Millimeter bewegen, schon gar nicht entlang der oberen HDD verstecken.
 
Also die Kabel von meinem Enermax Noisetaker waren ungelogen 50% länger, das Modu hat richtig kurze Kabel, was ich noch machen könnte um ein Paar Zentimeter zu bekommen wäre in Höhe des 24Pin Mainboard Kabels ein Loch dremmeln und in Höhe der PCIE Stromversorgung ein kleineres.

Also für Lian Li Big Tower sind die Enermax Modu zu kurz.
 
Und hier nun auch endlich mal 4 Pic's vom ganzen PC, das Baby nähert sich ganz ganz langsam dem Final..

Hoffe es gefällt.

img_17425qb.jpg


img_1744qws.jpg


img_1732ju1.jpg


img_17466pq.jpg


M.F.G., Euer Unicorn
 
Was ein Elend. Ich habe wohl doch Temperaturprobleme mit meinem A05 :(.

PC stottert nach einer Weile zocken und hatte auch schon 2 mal leichte Bilderfehler. Obwohl auf der 8800GT ein Accelero S1 mit RAM und SPAWA Kühlerkörpern sitzt und ein S-Flex 1200.

Die MB Temps machen mir Sorgen -> 47 Grad :(. Das Gigabyte P965 DS3 hat leider auch nur einen kleinen NB Kühlkörper.

Ich muss wohl doch die Lüfter (Loonies) auf max. laufen lassen und dann mal schauen ob das hilft. Ansonsten werde ich oben in den Deckel doch noch was einbauen. Entweder Schlitze reinlasern oder eine doppelte Radiblende und 2 Loonies reinblassend verbauen. Schaun ma mal.

Mir war ja klar das die Temps höher sind aber hatte nicht mitgerechnet, dass ich durch die paar Grad Probleme bekomme. Ich hätte wohl doch das A17 kaufen sollen. Hinterher ist man immer schlauer :(.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast vorne und hintens chon Lüfter drin?
Hast du den Luftsrom von vorne nach hinten oder von hinten nach vorne?
 
Von hinten nach vorne ... so wie es vorgesehen ist beim A05. Habe Yate Loons verbaut.
Temps von den Platten ist 32 bis 36 Grad und CPU traumhafte 37 Grad.
Graka laut everest 55 Grad.

Wobei ich gerade hier gelesen habe, dass die NB recht hohe Temps ab kann. Wobei der Sensor ja nicht direkt an der NB sitzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh