Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
10 Farben? :lol: Ich bin überfordert. Ich glaube ich werde mir mal halbtransparent holen, ich denke das passt ganz gut :)
1m sollte auch dicke reichen :) Danke :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
noch mal zu dem Dämmbox. Wie werden die Festplatten gekühlt. Die sind ja komplet zu. Wenn ich überlege wie heiß die dann werden. Dann brauche ich auch keine Dämmbox.
 
Hab meine auch in ner IBL Box, zwar nur ne 10er aber wenn man da einen Lüfter vor hat dann sind die Temps noch im total grünen Bereich. Bei mir unter Last 37°C.
 
Und wie sind die Temps ohne die Dämmbox? Wenn ich überlege das meine Seagate selbst mit Lüfter und ohne Dämmbox schon an die 40 Grad kommt..
 
Für ne Seagate recht normal zumindest. Nur in einer Dämmbox würde die dann ja laut mcp nochmal etwa 4-6° mehr bekommen, und das will ich der Platte dann doch nicht antun. So laut ist die jetzt ja auch nicht.
 
Multiple choice, oder: die Qual der Wahl ;)

 
Irgendwie unterscheiden sich die Farbtöne der einzelnen Blenden bei silber doch recht stark oder wirkt das nur auf den Bildern so :hmm:

btw. finde ichs ungelocht am "schönsten" so wie beim Vorgänger eben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde aus den ungelochten silber und schwarz gemischten kann man was machen. Wenn der Rest des PCs dazu passt hat das irgendwie was :)
 
jo, ungelocht +Aquaero ist derzeit auch mein Favorit :) Das hat zudem den Vorteil, das es von vorn am ordentlichsten aussieht. Mir gefällt es nicht so gut, wenn man Kabel und Beleuchtung durch die Blenden sehen kann. 2 der normalen Blenden weichen tatsächlich optisch etwas ab. Real fällt das allerdingsdeutlich weniger auf, als auf den Fotos :)
 
Ich würd einheitlich silber gelocht/ungelocht nehmen. Rest schaut komisch aus. Kannst ja schwarze Laufwerke zu nehmen, das find ich noch ok.
 
hat jemand zufällig ein Bild von nem v1000 mit Triple Radi drin? Würd gern sehn wie das geht.
 
Da Heute meine Revoltec SATA Kabel und IDE Kabel kamen hatte ich Zeit für ein kleines Fotoshooting :cool:









Leider haben die Kabel nicht so viel gebracht auch wenn ich die Verkabelung geändert habe, die Netzteil Kabel sind einfach um 10 cm zu kurz um vernünftig diese zu verstauen.

 
Zuletzt bearbeitet:
bundy, wo haste denn die netten ungelochten her?

mfg

...habe ich im Marktplatz gefunden - 2 Stck. könnte ich noch gebrauchen, sowie ne Aquaero Blende aus LL Alu -> PN :)
 
Das PC-X500 ist ja echt der Hammer. Da könnte ich auch noch mal schwach werden !

@Redeemer: das vermute ich leider auch :(
 
Also ich kann bzw. möchte mir nicht vorstellen, dass der Preis für das X500 derartig hoch sein wird. Das Gehäuse reiht sich immerhin unter die Midi-Tower und sollte dann nicht die Preise der besseren Big-Tower überschreiten. Zumal das X2000 dann ja nochmal teurer werden muss. Ich hoffe einfach mal auf einen Verkaufspreis von unter 250€, am besten 199€. Zumindest beim B25 hat man ja gesehen, dass der Preis in den ersten Wochen bzw. Monaten um 50€ und mehr gesunken ist.

MfG
^phiL
 
So ich hab mal bissel weiter gemacht am Server.

Hab ich da Aquaero eingeaut und einen großteil der Kabel gesleeved inkl die Sata Kabel. dazu hab ich ein DFM eingebaut & die Slot G1/4 Durchführing eingebaut.










Feichti
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte zwar jetzt nicht mit einem so hohen Preis gerechnet, aber so 200-250 Euro wäre mir das PCX-500 schon wert.

Mal abwarten wenns Lieferbar ist.
 
jau, ich habe Herrn Fettweiss mal (wieder) angeschrieben @pajaa :)




€: sind vorrätig (5,90 €) -> habe mir 3 Stck. bestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
PC-7 SEIII nackt und bearbeitet
picture.php


Kabelmanagment
picture.php

picture.php
 
@hypo:
das sieht doch schon mal sehr nice aus.;)
da freu ich mich schon mal auf weitere bilder, vor allem auf das fertige sys.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh