Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kauf das V1000z liegt zwar knapp über 200euro ... is aber top
und der radi sollte da eigentlich oben rein passne, sonnst einfach unten die hdd käfige ausbauen
Huiii, der Preis ist mir dann doch ein bisschen hoch.
Zu dem Preis würd ich mir lieber das A77 B kaufen, das find ich persönlich hübscher.
Wie siehts zum Beispiel mit dem A70 B aus?
Das wäre sogar noch günstiger. Okay, ist nicht das schönste, aber so schlecht find ichs nicht.
Das A 71 B find ich sehr gut, aber auf dem zweiten Bild siehts halt so aus als würde das mit dem Radi aufgrund der Kabel nichts...
Ach Mensch, alle so teuer...
Gibts denn da keine günstige vernünftige Alternative, in die man auch nen 360-Radi ohne Probleme einbauen kann? Und bitte nicht das Rebel 9/12, ich hab mir in letzter Zeit so viel Lian Li angeschaut, dagegen wirken die schon wieder billig^^
A70, A71 und A77 sind doch innendrin alle gleich oder etwa nicht?
Ist das ein 240'er oder 160'er Radiator in der Front?
sicherlich die können (fast) alles beschaffen
will meinem V1000B auch eine seitenwand mit window gönnen, aber die, die es zu kaufen gibt haben (für mich) ein zu großes window. selber bearbeiten lässt sich so eine recht dicke alu-seitenwand aber schwer, oder hat jemand erfahrungen gemacht??
heute ist mein erstes Lian Li gekommen, ein A05B und mein erster eindruck ist eher schlecht, es ist ganz schön klapprig , sehr empfindlich und gar nicht so perfekt verarbeitet wie immer gesagt wird. die gewinde löcher des mainboardtrays sind ja nicht gerade das wahre .
insgesamt ernüchternd gegenüber menem Cs 601.
Also wenn die Seitenwand eines V1000 1.5 - 2mm dick ist, kann ich sie bearbeiten. Mit unseren CNC Graviermaschinen kann ich jede nur erdenkliche Form ausgravieren. Der Vorteil am ausgravieren gegenüber dem Lasern, ist der, dass keine Hitze auf das Material übertragen wird und sich deshalb auch nichts verziehen oder wellen kann.
heute ist mein erstes Lian Li gekommen, ein A05B und mein erster eindruck ist eher schlecht, es ist ganz schön klapprig , sehr empfindlich und gar nicht so perfekt verarbeitet wie immer gesagt wird. die gewinde löcher des mainboardtrays sind ja nicht gerade das wahre .
insgesamt ernüchternd gegenüber menem Cs 601.
was verlangst du dafür so? sagen wir 3 löcher und ne Seitenwand