Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würds entweder bei Caseking oder auch mal bei pc-cooling versuchen. Kannst du mir dann mal bitte Bescheid sagen, was möglich wäre? Ich will für mein a05 auch noch ein Gehäuseteil nachbestellen, habs bisher aber noch nicht geschafft bei denen anzufragen, danke :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:banana: Mein HDD-Kit + 400Gb HDD + 500 GB HDD + 2 120er BlueLed sind angekommen :d
Nun heißt es heute, Festplatten klonen und einbauen :)

Ich warte noch auf meinen Ebay-Dremel und das Plexirundglas und meine Silber/Blau Leds am Strang (jeweils 2x) und dann gehts ab :banana:
 
@Mr. GuCCi:
Das Gewinde sollte n m3 sein. Die "Länge" des Gewindes sind 4mm und von Schraubenspitze bis Kopf sinds 8mm. Als m3x8mm würde ich sie trotzdme nicht bezeichnen, da das Stück ohne Gewinde wesentich breiter ist um den Gumientkoppler zu halten.

merci! :) dachte mir schon, dass es ein m3 ist. ich wollte es aber nochmal bestätigt haben.

daher meine zweite frage: kann man mit einer art "umgekehrten" gewindeschneider das m3 gewinde auf feingewinde verkleinern?
 
Schaut euch mal dieses Seitenteil an:

http://www.caseking.de/shop/catalog...indow-Seitenteil-W-V1000AP-silver::10657.html

Laut Beschreibung soll es ja für mein 1010 passend sein. Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht so recht vorstellen. Die 2 "Zapfen" sind auf dem 2. Bild unten (die passenden Löcher sind bei dem 1010 an der oberen Kante) - montiert wäre das Gitter also rechts oben in der Ecke beim LW Käfig - ziemlich sinnfrei :fresse:
Ich vermute, das es nur für die alte 1000er Serie gedacht ist, oder was meint ihr ? :hmm:
 
Jop.
Das Seitenteil würde bei der 1000er Serie passen, bzw. ist dafür gebaut.
 
ich denke da stimmt was nicht - wird wohl in der Tat für die 1000er sein.

dan


...slow

noch was:

hier ist irgendwie derselbe Fehler wie beim 1010. Strange....
 
Zuletzt bearbeitet:
ähhmm ???


bundymania ... ich weis ja nicht, aber vllt solltest du deinen monitor mal um 180° drehen ^^

das kleine recheckige gitter sitzt doch unten links in der ecke.

denn montiert kann man unten ein teil der hdds sehen und nen teil vom oberen innenraum ...
 
auf dem Bild schon, klar - aaabeerrrr im verbauten Zustand ist es wie gesagt dann OBEN rechts aufgrund der 2 Zapfen ! :wink:
erst denken, dann schreiben ^^
 
Hmmm, niklaaas hat doch recht oder? wenn man das Ding um 180° dreht, sind die HDDs verdeckt und das Lüftungsloch ist über der Graka :)
 
Kleiner Teaser fürs nächste Update...

dsc_0329e6n.jpg
 
auf dem Bild schon, klar - aaabeerrrr im verbauten Zustand ist es wie gesagt dann OBEN rechts aufgrund der 2 Zapfen ! :wink:
erst denken, dann schreiben ^^

Dein V1010 ist aber sowieso größer als das alte V1000. Da passt die Seitenwand von der Größe schon nicht.

Ob PC-Cooling auch Seitenwände ohne Fenster für den v1000 besorgen kann?
 
Ob PC-Cooling auch Seitenwände ohne Fenster für den v1000 besorgen kann?

sicherlich ;) die können (fast) alles beschaffen :hail: ;)
will meinem V1000B auch eine seitenwand mit window gönnen, aber die, die es zu kaufen gibt haben (für mich) ein zu großes window. selber bearbeiten lässt sich so eine recht dicke alu-seitenwand aber schwer, oder hat jemand erfahrungen gemacht??
 
dumme frage, was hat es mit dem "MDPC"-Sleeve auf sich? werden da nur immer 2 Kabel umsleevt?

mfg
 
dumme frage, was hat es mit dem "MDPC"-Sleeve auf sich? werden da nur immer 2 Kabel umsleevt?

mfg
 
Ich glaub er meint eher, dass er am Bild das Material des Sleeves erkennt. :d Es gibt viele Sleeves auf dieser Welt und Bundy wird gleich bestimmt die ganzen Links von allen anderen posten ;)

Bundy: :wink: ;)
 
dumme frage, was hat es mit dem "MDPC"-Sleeve auf sich? werden da nur immer 2 Kabel umsleevt?

mfg

Er is blickdicht, hat genau die richtige Größe für die meisten Kabel und is einfach nur geil ;)
 
sag mal wo bekommt man so schwarze sleeves?

und was is n schrumpfschlauch?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich denk mal net dass das der einzige is den man kaufen kann... Is ja relativ teuer! Gibts da auch teile, mit denen man gleich mehrere Kabel umwickeln kann? Dann brauch man ja nicht so viel davon.
 
kannst dir halt billigeren sleeve holen zB bei Friese-IT ist dann nur nicht ganz so blickdicht und du musst da nicht immer nur ein Kabel rein amchen bei dünnen kabeln auch 2-3 wenn die zum gleichen Ort hin müssen und am Ende mit Schrumpfschlauch zu machen
 
Das is ja genau das schöne dran, wenn jedes Kabel einzeln gemacht wird :)
 
Kann man im Deckel vom A71 z.B. überhaupt nen Triple Radi einbauen? Da sind ja die Front-Anschlüsse im Deckel, und auf dem Bild von Caseking siehts so aus als wenn da überall die Kabel unter Deckel befestigt wären...
Irgendwie schwer nen vernünftiges Case zu finden...
Welches Lian Li würdet ihr mir empfehlen?
Es muss 100%ig ein Feser X-Changer 360 Radi im Deckel (oder irgendwo anders) ohne Probleme zu befestigen sein, und auch so genügend Platz ohne Schwierigkeiten für ne Wakü bieten. Außerdem muss es schwarz sein :)
Und einigermaßen schick :)
Ach und möglichst nicht über 200€, lieber etwas weniger. Wenns aber nicht unter 200€ geht okay...
 
kauf das V1000z liegt zwar knapp über 200euro ... is aber top :)

und der radi sollte da eigentlich oben rein passne, sonnst einfach unten die hdd käfige ausbauen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh