Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
ich finde das PC-X2000 auch sehr nice:
c89831tyrpcx2000.jpg


http://www.lian-li.com.tw/v2/en/pro..._index=258&cl_index=1&sc_index=25&ss_index=61

Das macht schon was her:
fca57x2000f003.jpg


Vor allem die Backplane für die HDDs ist praktisch.

MFG Matze
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das PCX-500 ist einfach nur geil, nur vorne hätten auch zwei 140mm Fans Platz gefunden :( , schöne schwarze Edelstahl Taster.
 
das x2000 gibt sicher nen geiles wakü gehäuse ab^^
 
Hm gefällt mir irgendwie gar nicht. Schaut dem Mozart von TT ähnlich, und das bedeutet nichts Gutes :fresse:
Da find ich z.B. die neuen V Serie Gehäuse viel schöner.
 
Also ich finde das PCX-500 genial... braucht wer ein PC-A17B? :fresse:

DAS nenn ich mal durchdachte Belüftung, aber denPreis möchte ich lieber nicht wissen. :-[
 
Endlich ist das X2000 offiziell! Danke für den Link!
Aber da kommt einiges an Arbeit, wenn man wirklich ne Wakü einbauen will, die gut ist. In der Front ist evtl. zu wenig platz für Radi + Lüfter, unten der Radi wär auch nicht gut genug belüftet durch fehlende Lufteinlässe an den Seiten. Dann sehe ich noch das Problem mit den vorinstallierten Dämmmatten an den Türen (bin gespannt auf den Kleber :d) und dann finde ich die 2x 80er Hecklüfter mal wieder extrem dämlich. Aber insgesamt nactürlich ein Ultracase - nur halt mit ner Menge Arbeit zu nem wirklich guten Ding umzubauen. Sehr schön :d

Achja: mein Tipp = 390€ .. weil das 343 ja wesentlich weniger Specials und auch das Kupfer-Li weniger hat:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Die X-Serie wird im August nach Europa kommen!

Und ich freu mich riesig.
 
manno ... und keiner hat infos über das v1000Z
*heul*
:(
 
sieht gut aus! lässte der GTX ihren Stockkühler oder bekommt die nen Anderen?

mfg
p33t
 
sauber verkabelt..

gibt es schon mehr infos über die x serie ???

Ich hab mal Lian Li angeschrieben ob es evtl. möglich wäre vor August schon ein Sample für Silenthardware zu bekommen (bzw. für mich :fresse:). Montag oder Dienstag schreibt der liebe Tim hoffentlich zurück :)

Drückt mir die Daumen :)
 


mein neuer! fehlt die GTX noch....die kommt am Montag

Würde gern ein Foto von hinten sehen wie die Kabel da liegen... was sind das für SATA Kabel selbst gesleevt?

Die Stromkabel vom Corsair machen sehr viel her, gut biegsam und schön schwarz. Wie laut empfindest du denn dein Corsair?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal Lian Li angeschrieben ob es evtl. möglich wäre vor August schon ein Sample für Silenthardware zu bekommen (bzw. für mich :fresse:). Montag oder Dienstag schreibt der liebe Tim hoffentlich zurück :)

Drückt mir die Daumen :)

Tu ich ;) :bigok:
 
Bekommt man eigentlich ein Dual-Radi ins PC-G7? Also von innen im Deckel verschraubt vors Netzteil?
 
Japp, geht.
 
So war heute mal draußen mit mein LL und das ist nicht gerade leicht, ich schätze es wiegt über 30kg, habs noch nicht gewogen. Hier paar Bilder:

g7-21bnp.jpg


g7-195tt.jpg


g7-20gt5.jpg


g7-225m4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Gumminippel immer anders rum, ist das egal? Bzw ist das so rum besser?
 
LL-Räder unter A16???

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu dem Räderset welches LL anbietet. Kann man dieses ohne Weiteres unter einem A16 befestigen?

Ich habe gerade mal mein Gehäuse mit der Abbildung der Räder bei LL verglichen... auf den ersten Blick sieht es nicht so wirklich passend aus! :-[

Gruss Bugs
 
@Matzepower

doch sind von Revoltec, das Corsair ist ziemlich leise. das ganze system ist ziemlich leise trotz der Raptor.

von hinten sieht es so aus:


Wie hast du denn die Löcher da so rein bekommen? Schaut gut aus, kannst du mir mal einen Link zu dem Händler setzen wo du die Revoltec Kabel gekauft hast?

Sind diese biegsamer als normale S-ATA Kabel? Und wie biegsam empfindest du die Netzteilkabel? Sollen ja laut Tests sehr biegsam sein.

Man ich habe es Heute aber mit dem "biegsam" :shot:

Also das, dein System leise ist kann ich mir nicht vorstellen, keine Vibrationen?
Mein SEIII hat alles nach außen übertragen... verstehe übrigens nicht warum du dein Netzteil nicht anders herum eingebaut hast? könnte ja so besser die Frischluft ansaugen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh