Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du meinst Revoltec? seine sind aber nicht UV aktiv und schwarz .... könnt Ihr was zu der Biegsamkeit der Kabel sagen? Ihr wisst ja wie schwer biegsam normale Sata Kabel sind...

meiner meinung nach sind die kabel sehr hart. biegbar ist jedoch alles ;)

@Matzepower von hinten sieht es so aus:
img_0036zj8.jpg

kannst du mir sagen, mit welchem werkezug du die löcher geschnitten hast ?
wieviel zeit hat es dich in etwa gekostet ?
hast du das case dafür auseinandergebaut ?
was ist das für ein plastikzeug zum die geschnittenen löcher ?

Seitenteile, abnehmbare Front und Deckel sind jetzt im A09 gedämmt. Es ist doch ein deutlicher Unterschied zu vorher wo es schon leise wahr, irgendwie is jetzt alles noch angenehmer, allerdings ist das Case wohl nicht mehr Lantauglich, hätte mir beinahe nen Bruch gehoben.....

Solche Kabelmanagement Löcher hab ich auch :P

p1010016vag.jpg

p1010013byu.jpg

@Luk3, das Plastikzeug ist der standard Lianli Kantenschutz. Geschnitten wurde mit Bohrmaschine + Rundschneideaufsatz für Holz :fresse:
Case nicht auseinander gebaut, nur eben alles bis aufs Gerüst ab. Zeit etwa mit Fahrt zum Baumarkt 1h

Zuletzt bearbeitet:
Ich hole heute Abend meinen G7 ab :banana::banana::banana:
Bilder stelle ich dann auch rein :d :d :d

Schlimmer als in dem Armor kanns auch nicht sein :p
Außerdem werde ich mir bald nen bissel Werkzeug bestellen :love:

naja durchdacht ist das Kabelmanagment beim G7 nicht, aber wenn man lange Kabel hat dann geht das auch schon. Ansonsten Blenden bauen und verkleiden... ;)

ab sofort (u.a. bei Alternate und CSSC) erhältlich:

*** Lian Li V1000Z ***

v1000zfront2s2.jpg

***​
v1000zfront2r0k.jpg

Nur mal so als Info für die Lian Li-Junkies gedacht die es nicht abwarten können ein neues Modell zu ergattern ! ;)

P.S. die Form des Windows finde ich mal ganz interessant, lässt aber der Unordnung weniger Raum zum verstecken. :shot:

Gruß,
Micm@n

Mir persöhnlich gefallen diese durchlöcherten Fronten nicht.

Solche Kabelmanagement Löcher hab ich auch :P

@Luk3, das Plastikzeug ist der standard Lianli Kantenschutz. Geschnitten wurde mit Bohrmaschine + Rundschneideaufsatz für Holz :fresse:
Case nicht auseinander gebaut, nur eben alles bis aufs Gerüst ab. Zeit etwa mit Fahrt zum Baumarkt 1h

Was für einen Bohrer brauche ich nun genau? Habe mir so ein Set geholt da ist alles dabei!

:rolleyes:
So ein Mist, Gehäuse ist super, aber ich hab noch ein Fehler drin und kriege kein Signal am Monitor. Bilder hab ich schon gemacht, wünscht mir Glück das ich meinen PC heute Abend zum laufen kriege :(

Mir persöhnlich gefallen diese durchlöcherten Fronten nicht.
genau meine Meinung!

@mj1985:
bau am besten nochmal alles aus und wieder ein. Ich hatte auch mal das Problem - keine Ahnung woran es dann eig lag...

@all:
kann mir jemand sagen, ob LianLi bei der angegebenen Höhe von Gehäusen (mit Rollen) die Rollen mit einrechnet oder ob nur das case gemessen wird?

mfg
p33t

@all:
kann mir jemand sagen, ob LianLi bei der angegebenen Höhe von Gehäusen (mit Rollen) die Rollen mit einrechnet oder ob nur das case gemessen wird?

mfg
p33t

Wenn die Rollen fest am Gehäuse befestigt sind,dann bezieht die gemessene Höhe auch die Rollen mit ein.

genau meine Meinung!

@mj1985:
bau am besten nochmal alles aus und wieder ein. Ich hatte auch mal das Problem - keine Ahnung woran es dann eig lag...

mfg
p33t

Bleibt mir ja auch nichts anderes übrig... :shot:
Wünscht mir Glück für nachher ;).

Das Gehäuse ist übrigens sehr nett und mit etwas Modding in Sachen Kabeldurchführungen sicher noch besser.

Aktuell hab ich vorne 2 KKs drin, den Inverter und den Schalter konnte ich sogar noch unter die Abdeckung kleben :eek:
Ist allerdings ganz schön hell, evtl hole ich mir doch LEDs und dann noch so ein durchsichtiges rundes Ding :drool:

Im Innenraum hab ich hinten und an der Seite 2 blaue LED-Lüfter, im Innenraum werde ich auch wohl keine KKs mehr reinmachen (außer die 2 kleinen blauen evtl), das wird einfach zu hell und das blau geht unter.

Es gibt übrigens einen schicken neuen HDD-Käfig (laut Caseking wird er als brandneu deklariert :fresse:) http://www.caseking.de/shop/catalog...oer/Lian-Li-HDD-Kit-EX-34NB-black::10624.html
Bald soll ja auch noch einer kommen wo hinten gleich so eine Anschlussplatine für Strom und SATA ist, darauf bin ich auch gespannt :)

http://www.lian-li.com/v2/en/product/product06.php?pr_index=218&cl_index=2&sc_index=5&ss_index=12

:hmm: Der Lüfter sitzt allerdings hinten? Strange!

Zuletzt bearbeitet:
Oha, das ist mal ne coole Sache.. danke für den Link. Der Lüfter sitzt wohl hinten, damit man einfach an die HDDs kommt... ist bei meiner Backplane auch so.

jap, heißt deswegen ja auch Hot Swap - schnell und einfach^^

mj1985 ich drück dir ganz fest die Daumen *daumendrück*

mfg

Bleibt mir ja auch nichts anderes übrig... :shot:
Wünscht mir Glück für nachher ;).

Das Gehäuse ist übrigens sehr nett und mit etwas Modding in Sachen Kabeldurchführungen sicher noch besser.

Aktuell hab ich vorne 2 KKs drin, den Inverter und den Schalter konnte ich sogar noch unter die Abdeckung kleben :eek:
Ist allerdings ganz schön hell, evtl hole ich mir doch LEDs und dann noch so ein durchsichtiges rundes Ding :drool:

Im Innenraum hab ich hinten und an der Seite 2 blaue LED-Lüfter, im Innenraum werde ich auch wohl keine KKs mehr reinmachen (außer die 2 kleinen blauen evtl), das wird einfach zu hell und das blau geht unter.

Meinst du das G7? Dann drücke ich dir auch die Damuen, wäre nämlich an Bilder interresiert:drool:

Das PC-X500 und PC-X2000 sind ja mal sowas von hammer....

Weiß nur noch net wo ich meine SmartDrive 2002C 's unterbringen soll.

Da schwirrt nach PC70, V2000, PC7, V350 das nächste LianLi nach Release ins Haus. :drool:

Meinst du das G7? Dann drücke ich dir auch die Damuen, wäre nämlich an Bilder interresiert:drool:
Danke fürs drücken und da bin ich wieder... Schraube unterm Mobo (was ein Anfängerfehler), zum GLück geht alles :bigok:

Hier einige Bilder, noch mit Boxed-Lüfter, weil der TT BlueOrb den Stromanschluss zur CPU verdeckt und bald eh ein Scythe Mine Rev B kommt :d :d

Kabelmanagement folgt noch besser, wenn ich mein Werkzeug da hab :)

Mach richtig spass mit der neuen Cam Bilder zu machen :d

g7-23t7z.jpg

Ja einfach toll das LLL
g7-24wwf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zu der Zeit wo das Licht hier gut ist, gehe ich arbeiten :lol:
Aber ich bin zufrieden mit meinem G7 :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh