@ hIr0: 10 Punkte - wirklich schönes Lian Li
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du meinst Revoltec? seine sind aber nicht UV aktiv und schwarz .... könnt Ihr was zu der Biegsamkeit der Kabel sagen? Ihr wisst ja wie schwer biegsam normale Sata Kabel sind...
@Matzepower von hinten sieht es so aus:
Ich hole heute Abend meinen G7 ab
Bilder stelle ich dann auch rein
Solche Kabelmanagement Löcher hab ich auch :P
@Luk3, das Plastikzeug ist der standard Lianli Kantenschutz. Geschnitten wurde mit Bohrmaschine + Rundschneideaufsatz für Holz
Case nicht auseinander gebaut, nur eben alles bis aufs Gerüst ab. Zeit etwa mit Fahrt zum Baumarkt 1h
genau meine Meinung!Mir persöhnlich gefallen diese durchlöcherten Fronten nicht.
@all:
kann mir jemand sagen, ob LianLi bei der angegebenen Höhe von Gehäusen (mit Rollen) die Rollen mit einrechnet oder ob nur das case gemessen wird?
mfg
p33t
genau meine Meinung!
@mj1985:
bau am besten nochmal alles aus und wieder ein. Ich hatte auch mal das Problem - keine Ahnung woran es dann eig lag...
mfg
p33t
Bleibt mir ja auch nichts anderes übrig...
Wünscht mir Glück für nachher .
Das Gehäuse ist übrigens sehr nett und mit etwas Modding in Sachen Kabeldurchführungen sicher noch besser.
Aktuell hab ich vorne 2 KKs drin, den Inverter und den Schalter konnte ich sogar noch unter die Abdeckung kleben
Ist allerdings ganz schön hell, evtl hole ich mir doch LEDs und dann noch so ein durchsichtiges rundes Ding
Im Innenraum hab ich hinten und an der Seite 2 blaue LED-Lüfter, im Innenraum werde ich auch wohl keine KKs mehr reinmachen (außer die 2 kleinen blauen evtl), das wird einfach zu hell und das blau geht unter.
Danke fürs drücken und da bin ich wieder... Schraube unterm Mobo (was ein Anfängerfehler), zum GLück geht allesMeinst du das G7? Dann drücke ich dir auch die Damuen, wäre nämlich an Bilder interresiert
Zu der Zeit wo das Licht hier gut ist, gehe ich arbeiten
Aber ich bin zufrieden mit meinem G7