[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oi, der sieht ziemlich sauber gearbeitet aus der Mod :)

nice one ...

echt schöne ...
bin immer noch am meinem v1000Z am verzweifeln ^^
will oben das laufwerk rein machen, und in die vier schächte da drunter kommen zwei 120iger radis ...

und da die nicht passiv laufen können, werde ich wohl vorne doch die gelochten blenden drin lassen müssen.

was meint ihr, sieht es aus, wenn ich im oberen, wo das laufwerk sitzt, ne UNgelochte rein machen, also für das laufwerk ? oder soll ich die normale laufwerksblende drin lassen ?

wirf doch einfach mal ein bild ein, dann lässt sich besser drüber debattieren :p

würde es aber, wenn du in den unteren 4 laufwerksschächten gelochte blenden drin hast, bei der oberen auch so belassen und keine "geschlossene" blende nehmen.

hat jemand schon was von BS-03 BS-06 gehört wann die verfügbar werden?

hmm ... würde gerne nen bild machen ^^ ...

aber das ganze ist noch in meinen Gedanken ^^
naja bis auf das V1000Z das ist bei Bestseller-Computer

naja jedenfals bekomm ich nächste woche die beiden Radis, die werde ich dann schonmal vorbereiten, dass sie auch in die Laufwerksschächte rein passen.

Und dann mal gucken, dann ist ja wieder schule, und dann werde ich irgenwann bei gelegenheit das Gehäuse auch bestellen, wo ich schon seit Januar, wo ich es das erstemal auf der LianLi seite gesehen habe von träume ^^

aber noch ne frage ;)

Wie groß ist der Radius, der Rundungen an den LianLis der V serie ?
Möchte nähmlich noch nen externen Radi bauen, der etwas ähnlichkeit mit dem LianLi bekommen soll ;)

wäre net :)

am besten mir dann kurz ne PM schreiebn, dann kann ichs nich überlesen ;)

schonmal danke

Danke für den Link, nur woher bekomme ich die geschlossenen Blenden?
Mein V1010 hat ja nur die löchrigen?

Aber für einen Stealth Mod sind die nicht so wirklich geeignet, weil man dann den Kleber/das Moosgummi sehen würde.

@ Stiffmaster(TM): bild her :p

€: habe doppelseitig klebendes moosgummi verwendet, eigentlich eine art abdichtband, aber es ist wie moosgummi und klebt verdammt gut! ;)

Zuletzt bearbeitet:
frage an die LL experten: wie bekommen ich das Case am besten von Fingerabdrücken etc befreit?

so am dienstag folgen bilder, aber ich hab mein a17 vergewaltigt :) auf dem deckel thront nun ein 360er black ice gt extreme :). sieht garnet so schlecht aus und irgendwie ist es sogut wie nicht möglich nen 360er ins innere zu verfrachten ...

so long
wodgod

Ja wie denn auch!? Ist ja immerhin noch ein Netzteil im Weg. ;)

Wenn man oben auf die Power/Reset/USB verzichten kann, passt max. ein Dual-Radiator rein.

Wie hast du den Radiator bei dir befestigt?

ajo 4 löcher gebort und dann mit einen m4 abstandshalterset mit dem deckel verschraubt sieht garnet schlecht aus und der deckel mit den anschlüssen ist noch frei zugänglich.

mfg
wodgod

Hallo Leute,

Ich will mir demnächst eine WaKü anschaffen und bin momentan
nach auf der suche nach einem neuen, WaKü-tauglichem Gehäuse.

Soviel steht schoneinmal fest:
Es soll definitiv ein Lian-Li werden.

Mein Budget liegt bei max. 150€

Ins Auge gefasst habe ich derzeit das A70.
Laut Reviews bietet es viel Platz und einige sehr interessante Features

Ob es umbedingt ein Big Tower Gehäuse sein muss?

Nein, nicht zwingend, eventuell ist diese Frage etwas spezifisch
an die "WaKü-Freaks" gerichtet, aber es sollte genug Platz bieten
für eine WaKü und den dazugehörigen Feser Tripple Radi.

Ich hätte natürlich auch einen neuen Thread eröffnen können,
aber ersteinmal wollte ich die Empfehlungen von euch "Lian-Li"
Fachmänner (bzw. sogar Frauen..;)) hören.

Also, macht mir doch einfach mal ein Paar vorschläge.:)

MFG Frogger86

Hohoho

hier mal wieder Polieraktionen von mir, HEUTE und MORGEN = DER MAINBOARDTRAY :bigok:

Vorher: Nach 5 -10 minuten:

:wink:

ich dachte du wärst fertig mit polieren...sieht schonmal sehr gut aus :)
Hinzugefügter Post:
Ganz übersehn :d. Ja es ist eine Abdeckung drauf. Weiße jetzt nicht ob 4 oder 8 Pins drauf müssen. Hatte für den ersten Versuch als er auch 10Sekunden gelaufen ist aber 8 Pin dran. Jetzt muss ich eh aufs neue Netzteil warten. :heul:

Wie macht ihr eigentlich Fingerabdrücke weg? Ich habs jetzt mit Wasser gemacht und mit dem Handtuch abgetrocknet, aber dann sind so viele Flusen drauf :fresse:

ja genau da bin ich eben auch net ganz schlüssig aber ich denke es ist mehr oder weniger egal ob man 4 oder 8polig anschließt, sonst hätten sie ja keinen 8poligen Anschluss hingemacht.

Versuch mal Glasreiniger gegen die Fingerabdrücke

Zuletzt bearbeitet:
Höööö jain, wollte eigentlich nicht mehr da meine Finger im dutt waren, aber irgendwie müssen die Kratzer aus dem Tray, und da blieb mir jetzt nur polieren :bigok:
Ich hatte insgeheim schon damit gerechnet, das dir das gefällt und du den ersten Post dazu machst ;):d...Danke dir :)

ich dachte du wärst fertig mit polieren...sieht schonmal sehr gut aus :)
Hinzugefügter Post:

ja genau da bin ich eben auch net ganz schlüssig aber ich denke es ist mehr oder weniger egal ob man 4 oder 8polig anschließt, sonst hätten sie ja keinen 8poligen Anschluss hingemacht.

Versuch mal Glasreiniger gegen die Fingerabdrücke

Ok, dann lass ich eiinfach mal 8poig angeschlossen. Und den Glasreiniger merk ich mir, danke ;)

@ Case_Modder
sehr schön ;) womit hast du das gemacht bzw irgendeine (wenn ja, welche) politur genommen?

hab mir auch was zum polieren besorgt :d hoffentlich klappts damit gut :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh