[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube er meint die linke Gehäuseseitenwand. Weil da dann ja viele Kabel hinterkommen, so wie es aussieht.
 
Na wenn die Kabel vom NT zum MB gehen, und du die hinten herum führst, geht das die linke Seitenwand zu? Wollte ich auch so machen, aber ich dacht das geht nicht.
 
Hi,
aso, also hinter dem Tray kannst eigentlich nur dünne Lüfter- oder Tempsensor-Kabel führen. Das Loch (wo bis jetzt PCIe und 24Pol Kabel laufen) hab ich größer gedremelt damit alle Kabel durchpassen. ;)

MFG Matze
 
Hi,
aber sicher:
963a72imag0992.jpg


f31f84imag0984.jpg


Hoffe das es dir weiter hilft. :)

MFG Matze
 
danke :)
ich hab vor das loch, welches du für ATX-kabel & PCIe-kabel vergrößert hattest, bei mir nur für das PCIe-kabel zu nutzen und neben dem laufwerksschat eins loch reinzudremeln, für die gesleevte ATX-verlängerung ;)

like:

000000002qig.jpg
 
Hi,
aso, also hinter dem Tray kannst eigentlich nur dünne Lüfter- oder Tempsensor-Kabel führen. Das Loch (wo bis jetzt PCIe und 24Pol Kabel laufen) hab ich größer gedremelt damit alle Kabel durchpassen. ;)

MFG Matze

Alles klaro, nee, das mach ich nicht, ich Dremel nicht am Case herum, mal abgesehen davon das ich keinen Dremel habe :d
 
So in der Art habe ich es auch gemacht otsego_amigo - nur, dass das ATX Kabel noch immer durch das Ursprüngliche Loch läuft und alles andere, PCIe und Laufwerkskabel, SATA- und Lüfterkabel durch das zusätzliche Loch...
 
Hehe davon gibts auch ein Bild, ja... Habe ich allerdings gerade nicht zur Hand - kann ich aber gern heute Abend nachreichen!
 
ich Hätte mal ne frage, bezücklich einbau des Wärmetauschers bei den LianLi gehäusen.
hab hier ne Variante gesehen wo wohl kein Netzteil merhr Reinpasst. Wie ist das also dann mit dem Netzteil Gelöst?

Welches Gehäuse mir auch sehr gut Gefällt ist das A7110 Da müsste man nur das obere HDD cage entfernen. Weissjemand ob man eines dieser hotswab PCB's ausbauen kann? oder sind die fest eingearbeitet, beispielsweise miteinanderverbunden?
 
In dem A70B (1ter Link), kommt das NT genau wie im A7110 nach unten!
Die HDD Cages sollten sich ganz einfach abschrauben lassen, genau wie die PCB's.
 
Man kann das varieren mit der Blende hinterm Netzteil, entweder oben oder unten ;)
Hier ganz gut erkennbar, handelt sich auch um ein G70B

PC-G70-POWDER_02.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ah danke bei dem ersten Bild das ich verlinkt habe war mir nicht aufgefallen, dass es sich bloss um den Hdd käfig handelt.
Sind die Teureren Lianlis eigentlich komplett verschraubt doer teilweise Vernietet?
 
Kann mir jmd mit einem A05 bitte mal ausmessen wie lang der Deckel ist?
Bzw. ich brauche für mein 7S einen silbernen Deckel, aber man scheint nur die 7SE Deckel mit 80er Öffnung zu bekommen, was ich persönlich nicht so schön finde.
Fällt euch da ein besser Deckel ein, den man nutzen könnte?
 
490mm Tiefe, könnte draufpassen...
Habe aber gar nicht daran gedacht, dass das A05 die Frontanschlüsse ja oben hat :/
 
ah danke bei dem ersten Bild das ich verlinkt habe war mir nicht aufgefallen, dass es sich bloss um den Hdd käfig handelt.
Sind die Teureren Lianlis eigentlich komplett verschraubt doer teilweise Vernietet?

Teilweise vernietet, sprich MB Schlitten, Laufwerksschächte, Boden, etc.
 
Ich spiele mit dem Gedanken mir das Lian Li A-05 als Übergangscase zu kaufen :) Ich frag mich nur ob das NT genug Luft bekommt :confused: und ob das restliche Kühlkonzept gut ist? Das Lian Li PC-7 find ich auch ganz schick :) welches würdet ihr nehmen?
 
Hi,
mein PC-V 2110 ist angekommen :d:d, nun stellen sich folgende Fragen

Wie verbaue ich am besten meinen TFC 360?

Im Deckel passt er nicht, aber mein alter Black ICE Stealth 240. Da bin
ich mir aber noch nicht sicher ob ich den verbauen will.

Im Boden, aber wie die Lüfter blasen lassen? Die kalte Luft von unten ansaugen? Oder warme nach unten pusten?

Löcher in die Seitenwände sägen und ein TJ07 nachbauen? Würd ich aber
ungerne machen.

Wo bring ich meine Laing unter? Ich würde Sie gerne in den unteren
Bereich unterbringen, da ich folgende CPC Kupplungen in den Zwischenboden
verbaue, So kann ich das System besser warten.

Meine jetzigen Komponenten SysP.

Habt ihr Tipps?

PS. Fotos kommen :)
 
wieso passt er oben nicht rein? da ist doch genug platz für ein 360 oder?
 
SUCHE LIAN LI A16
Möchte jemand sein gebrauchtes A16 evtl. abgeben? Das Gehäuse wird lieder nur noch bei Caseking für 110 Euro geführt...
 
hi,

kann mir jemand sagen wie dick das metall im deckel des A71 ist ?=
 
Ich spiele mit dem Gedanken mir das Lian Li A-05 als Übergangscase zu kaufen :) Ich frag mich nur ob das NT genug Luft bekommt :confused: und ob das restliche Kühlkonzept gut ist? Das Lian Li PC-7 find ich auch ganz schick :) welches würdet ihr nehmen?

Einen Lian Li kauft man sich nicht als Übergangscase :shot:
Beide Gehäuse nehmen sich nicht viel, am Ende entscheidet die Optik ( und der Geldbeutel ).
 
Das Lian Li PC-7 ist halt etwas größer und ATX und nicht BTX wie das A05. Das Netzteil befindet sich beim PC-7 auch hinten. Guck dir beide nochmal an und entscheide dann selbst :d
 
Einen Lian Li kauft man sich nicht als Übergangscase :shot:
Beide Gehäuse nehmen sich nicht viel, am Ende entscheidet die Optik ( und der Geldbeutel ).

er hat sich jetzt das 05er als "übergangscase" geholt. Und im vergleich zu dem case was danach kommt ist das 05er wirklich "nur" ein übergangscase :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh