Das A71B! Da kann man sein NT auch nach unten machen.
ist doch noch teurer als das A70...
V2010 etc.
Und das is ja teurer als das V1010^^
ich such halt was wo man einfach seine erste Wakü einbauen kann und was nicht allzu teuer ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das A71B! Da kann man sein NT auch nach unten machen.
V2010 etc.
naja, fürn midi ist das denk ich einer der besten wenn man einiges an platz braucht. und solange es sich nicht negativ auf die temperatur auswirkt ist ja auch ok. was für eine grafikkarte hast du darin verbaut, oder wie viel platz hat man da in der länge zur verfügung?
naja, sonst wäre nur noch das a09 für mich interessant, oder ich kauf einfach ein rebel 9 xD
martma ich muss echt sagen, dein V1010 ist sowas von affengeil geworden!!!!!
wo steht denn dein radi?
Bei der Externen seh ich halt das Problem mit diesem Hoch-Runter, was bei ner Wakü ja vermieden werden soll....
ja aber sag trotzdem mal bitte^^
ich hab gesehn, dass er net intern is nur ich überleg, ob meine intern oder extern werden soll. Bei der Externen seh ich halt das Problem mit diesem Hoch-Runter, was bei ner Wakü ja vermieden werden soll....
@martma: Kann man dieses große lange Ding was mitn im case ist auch ohne Probleme wegnehmen? Das vertikale da...^^
solche Empfehlungen sollten vermieden werden
Das Wasser sollte jeweils möglichst geradlinig in eine Richtung laufen. Also entweder hoch, oder runter, keine lustigen "Loopings" oder Ähnliches einbauen. Z.B. läßt man das Wasser auf einer Seite nur aufsteigen (bis zum höchsten Punkt), von da sollte die Höhendifferenz zum jeweils nächsten Punkt immer in eine Richtung gehen (dann z.B. immer ein Stück weiter nach unten).