Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@woodgod: bist du zufrieden mit deinem lian li a17?
denke daran auf durchdachte platzeinteilung, verarbeitung, montage der hardware? vibrieren irgendwie die seitenwände oder ähnliches? bin nämlich noch am überlegen ob ich mir das kaufen soll, oder ob die 130€ nicht besser woanders investiert werden sollten.
oder hat jemand efahrung mit lian li midis unter 100€? fällt mir jetzt spontan der PC-60, A09 oder 7SE ein. wichtig ist auch, dass die neuen überlangen grafikkarten und cpu Kühler ( ATI HD 4870, Noctua nh-u12) reinpassen, sollte aber bei lian li eigentlich kein problem sein.
 
bis auf das du wenig platz hast, ist es ein geniales gehäuse...


mfg
wodgod
 
naja, fürn midi ist das denk ich einer der besten wenn man einiges an platz braucht. und solange es sich nicht negativ auf die temperatur auswirkt ist ja auch ok. was für eine grafikkarte hast du darin verbaut, oder wie viel platz hat man da in der länge zur verfügung?
naja, sonst wäre nur noch das a09 für mich interessant, oder ich kauf einfach ein rebel 9 xD
 
naja, fürn midi ist das denk ich einer der besten wenn man einiges an platz braucht. und solange es sich nicht negativ auf die temperatur auswirkt ist ja auch ok. was für eine grafikkarte hast du darin verbaut, oder wie viel platz hat man da in der länge zur verfügung?
naja, sonst wäre nur noch das a09 für mich interessant, oder ich kauf einfach ein rebel 9 xD

Also ich finde das A17B eigentlich total gut. Sieht aber aufjeden Fall größer aus als es ist. Allerdings hab ich nur Eingebaut, aber noch nicht angehabt ;) Ich hab nur das Problem das bei meinem ein Gewinde des Mobo Trays hinten kaputt ist. War aber schon so: die Schraube hält einfach nicht. Aber deswegen schick ichs nichtmehr zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Feichti, die Angaben zum V1010 stimmen nicht.


Oben steht: 1x 120mm Frontlüfter, 1x 120mm + 1x140mm Hecklüfter

Richtig wäre: 1x 140mm Frontlüfter, 1x 120mm Lüfter in der Mitte und 1x 120mm Hecklüfter.


In folgendem Bild gut zu sehen:


26.jpg
 
martma ich muss echt sagen, dein V1010 ist sowas von affengeil geworden!!!!!

wo steht denn dein radi?
 
hier meine polierte NT Blende, hoffe man siehts, ist bissal heller wie der rest, und spiegelt sehr fein ;)
netzteilblendepoliert.jpg


edith hier noch der polierte boden !!

spiegelungboden.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
martma ich muss echt sagen, dein V1010 ist sowas von affengeil geworden!!!!!

wo steht denn dein radi?

Danke!

Wo mein Radi steht? Ich habe schon immer eine externe Wakü. In meinem alten Rechner war kein Platz für ne Wakü, und jetzt habe im mich schon so an die Externe gewöhnt, dass ich das gleich so beibehalten habe.
 
ja aber sag trotzdem mal bitte^^
ich hab gesehn, dass er net intern is :d nur ich überleg, ob meine intern oder extern werden soll. Bei der Externen seh ich halt das Problem mit diesem Hoch-Runter, was bei ner Wakü ja vermieden werden soll....
 
würdet ihr mir eher zum A09 oder A17 raten? lohnen sich die 40€ unterschied?
 
Naja wenn dir das A17 von der Optik besser gefällt., dann nimm das. Weiß jetzt zwar nicht ob es so große Unterschiede gibt, aber ich bereue die 40Euro auf jeden Fall nicht; allein die Optik ist mir den Aufpreis wert :d

Das A17 hat zB. einen durchgänigen Festplattenkäfig. Guck dir die am besten bei Caseking auch mal von Innen an. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@martma: Kann man dieses große lange Ding was mitn im case ist auch ohne Probleme wegnehmen? Das vertikale da...^^
 
joa, hab mir schon so viele reviwes wie ich gefunden hab angeschaut (2^^)
überzeugt mich schon, aber das teil treibt mein komplettsystem preislich so in die höhe.
wäre nett wenn jemand seine erfahrungen mit dem a09 posten könnte. sieht auf jeden fall mal gut aus das teil :)
 
ja aber sag trotzdem mal bitte^^
ich hab gesehn, dass er net intern is :d nur ich überleg, ob meine intern oder extern werden soll. Bei der Externen seh ich halt das Problem mit diesem Hoch-Runter, was bei ner Wakü ja vermieden werden soll....

Ich hab das Aquaduct von Aqua Computer, welches seitlich hinter dem Rechner steht. Ich weiß nicht was Du mit hoch-runter meinst. Ich hatte auf jeden Fall bis jetzt keine Probleme mit der externen Wakü.

@martma: Kann man dieses große lange Ding was mitn im case ist auch ohne Probleme wegnehmen? Das vertikale da...^^

Ja, wie p33t schon sagte, kann man es abschrauben. Ich finde es aber ganz praktisch, denn die Grakas hängen im laufe der Zeit immer etwas nach unten. Die Graka im unteren Slot würde dabei fast auf der Zwischenplatte des Gehäuses aufliegen. Mit dieser Halterung kann man sie gerade richten oder sogar leicht nach oben ziehen, damit die untere Garka mit Platz zum Luft ansaugen hat.
 
danke , mir gefällts auch gut ! :wink:
 
solche Empfehlungen sollten vermieden werden :d

;)

ich weiß, ich kenn mich mit Waküs gar net aus, aber hab das *hier* gelesen:

Das Wasser sollte jeweils möglichst geradlinig in eine Richtung laufen. Also entweder hoch, oder runter, keine lustigen "Loopings" oder Ähnliches einbauen. Z.B. läßt man das Wasser auf einer Seite nur aufsteigen (bis zum höchsten Punkt), von da sollte die Höhendifferenz zum jeweils nächsten Punkt immer in eine Richtung gehen (dann z.B. immer ein Stück weiter nach unten).

@martma: das hab ich mit hoch und runter gemeint :)
 
ziemlich hirnrissige Empfehlung, die FAQ is eh uralt...mit Pumpen vom Kaliber Laing, oder Aquastream XT juckt das nicht, selbst wenn man sich 3m "Loopings" nur aus Spaß verbauen würde. Aber nun wieder BTT :)
 
die zalman sitzt net richtig^^

mach ma n paar Pics von oben, dann sieht mans besser!
 
Möchtest Du den Radi mit den Lüftern auf dem Case stehen lassen, oder ist das nur profisorisch? Als Dauerlösung würde mir das nicht gefallen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh