Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dat bleibt so ich finde das auch net schlimm und ich hab mit dieser lösung die beste kühlleistung

mfg
wodgod

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was glaubt ihr, wie viele radis bekommt man in ein V1000Z, ohne das man sie durch das Fenster sehen kann, und der Deckel ist auchausgeschlossen ???

Muhahaha, ich presentiere -> Shadow :d:d:d:d

Geiler Scheiß Tommy :bigok:
Und jez hopp hopp zusammenbauen :shot:

Aber der Projektname... :fresse:

Der PC heißt Shadow oO

Schon seit 8 Jahren

joa, hab mir schon so viele reviwes wie ich gefunden hab angeschaut (2^^)
überzeugt mich schon, aber das teil treibt mein komplettsystem preislich so in die höhe.
wäre nett wenn jemand seine erfahrungen mit dem a09 posten könnte. sieht auf jeden fall mal gut aus das teil :)

Luft-oder Wasserkühlung?
Wenn Du bist zum 16-17.08 warten kannst, zeig ich mal das A09 mit Komplett-Wasserkühlung.
Ein paar Teile sind zum eloxieren und der Body zum pulvern:d

Selbst in das kleine A05 bekommt man eine WaKü rein. Siehe hier.

Sehr schön geworden Tommy und jetzt ran an den Speck... machs fertig bevor es dich fertig macht :fresse:

Wer holt sich denn nun das X500? Alternate hats lagernd :)
Hab leider keine Kohle atm :fresse:

das kann ich bestätigen, bau auch gerade ein a05 auf Wakü um :bigok: Allerdings mit Tripleradi und vielem anderen Waküschnickschnack, langsam wirds echt eng :fresse:. Aber wer gut plant, hat selbst in der kleinsten Hütte viel Platz. Etwas mehr dazu gibt es allerdings nur in nem anderen Forum zu sehen, wer will klickt

ich wollte mir das X500 eigentlich holen...320 € finde ich dann aber etwas heftig. Habe eher mit 250 gerechnet - ist ja schließlich nur die kleine Variante

kenn ich:)
ist auch klasse geworden.
Einziger Kritikpunkt meinerseits, ist der Radi Ausschnitt. Ich mags halt nicht so offen.
Aber um das komplette MB, Graka & die HDD zu kühlen, ist das Case einwenig zu klein:fresse:
Mein A09 wird in ca. 10 Tagen fertig sein. Bin schon am schreiben für ein How-To.

aber ja :d

d526bild032med.jpg

da flogen aber die Späne, oder:d

Du benutzt aber nen Slim - Radi?
Ansonsten haste ja kein Platz mehr für ein ROM-Laufwerk.
Bekommt das Teil denn auch nen Window?
Bei mir hab ich darauf geachtet, das man nur das MB sieht:d

Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus, nur die gelochte Blende und der G.Skill Aufkleber stören ;)

Jo finde ich auch... sonst schönes Gehäuse...

Hier mal mein Spiegeleffekt, Board ist im Case, Ram auch fehlt nur noch ne CPU, aber kommt Zeit kommt Rat...ich will noch einiges machen, bevor die CPU reinkommt...

:wink:

da flogen aber die Späne, oder:d

Du benutzt aber nen Slim - Radi?
Ansonsten haste ja kein Platz mehr für ein ROM-Laufwerk.
Bekommt das Teil denn auch nen Window?
Bei mir hab ich darauf geachtet, das man nur das MB sieht:d
Jap aber bei Alu gehen solche Umbauarbeiten ja recht schnell. Ich benutze nen Swiffie MCR360, der ja mit seinen 35mm auch recht flach ist, dazu noch 20mm YateLoon, dann passt in den unteren LW Schacht sogar noch nen DVD, in den oberen LW Schacht kommt vor den Radi noch nen Aquaero :banana: Ein verspiegeltes Window ist schon geplant aber noch nicht umgesetzt. Mehr als das MB wird man bei mir natürlich auch nicht sehen :wink:

Sieht gut aus, allerdings hätte ich das Window etwas kleiner gemacht, damit man die Laufwerksschächte nicht so sieht.

Achso, das war Original so.

Wollte auch grad sagen, dass das ein Fertigmodseitenteil ist :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh