Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jap aber bei Alu gehen solche Umbauarbeiten ja recht schnell. Ich benutze nen Swiffie MCR360, der ja mit seinen 35mm auch recht flach ist, dazu noch 20mm YateLoon, dann passt in den unteren LW Schacht sogar noch nen DVD, in den oberen LW Schacht kommt vor den Radi noch nen Aquaero Ein verspiegeltes Window ist schon geplant aber noch nicht umgesetzt. Mehr als das MB wird man bei mir natürlich auch nicht sehen
Sehr schön geworden Tommy und jetzt ran an den Speck... machs fertig bevor es dich fertig macht
@Case_Modder
Sehr schön geworden
Dachte hättest den Kantenschutz innen durch nen anderen ersetzt?
Achso den meinste auch noch, ja kann ich auch direkt wechseln...würde dann stimmiger aussehen wa...
Und ich hätte evtl noch so einen Taster
Grüße
Ne brug ich net mehr Wenn ich ihn finde haste heute abend ne PN
Das hört sich natürlich nicht gut an Tommy. Drücke die Daumen, dass du das geregelt bekommst! Da hat wohl wirklich jemand gepennt - ich würde auf Schadensersatz bestehen, denn das Tray ist ja somit unbrauchbar
Müssen die Taster für den On-button umbedingt 22mm Durchmesser haben? Bei AT gibts die Vandalismustaster in 19mm viel billiger als bei performance-pcs.
Hätte ich direkt zurückgeschickt.
Bei so welchen Preisen, sollte und darf man ein Gehäuse erwarten, welches nicht im geringsten kaputt ist!
na du musst schauen wie groß der Durchmesser des Lochs für den Power Button ist wenn der gleich groß oder größer ist wie 19mm musste 22mm nehmen
Tut mir leid für dich, Tommy
Aber um das komplette MB, Graka & die HDD zu kühlen, ist das Case einwenig zu klein
Hey,
ich brauche für mein Lian Li Gehäuse noch schwarze Nieten, da ich alle aufgebohrt habe. Könnt ihr welche empfehlen? Welche Größe/Länge/Bezeichnung brauche ich da? Habt ihr vielleicht Tipps?
mfg,
dickie
Btw, falls einer Ersatzteile braucht. Ich hab bald:
7 gelochte Slotblenden
4 ungelochte Schachtblenden
1 NT und Laufwerksschacht
1 Grakaslots + IO-Shieldslot
Einen A09 Deckel
2 Seitenwände (schwarz)
Evtl. einen gepulverten 3,5" Schacht und ne PC7 Front.