Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frag halt mal PC Cooling. Ansonsten kannst du nur warten, gibt ja nur PC Cooling & Caseking als Lian Li Distri, wenns die nicht haben hilft alles fragen hier nix ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na klasse... Bis zum 17.10 warte ich ganz bestimmt nicht...
Erst stand bei Caseking ab dem 26.09, nun schon 17.10, und danach?
Jetzt muss ich das Loch selbst fräsen lassen, und das wird nicht unbedingt billig :rolleyes:

Hallo Leute, welches Lian Li Gehauese hat ein schoenes Kabelmanagment , eher schlichtes Design und gute Kuehleigenschaften bis 200 Euro?

MFG Punked

gibt es eigentlich ein Gehäuse, dass von Vorne identisch mit dem PC 50G ist nur mit einer eckigen Frontblende?

Sieht mal sehr geil aus. :eek:

Hast du auch ein Bild wo man mehr sieht (Übersicht)?

Luke! schrieb:
Sieht mal sehr geil aus.

Hast du auch ein Bild wo man mehr sieht (Übersicht)?
gibts gleich ;)

Karod3 schrieb:
Sieht gut aus, vor allem interessante Hdd Montage

joa :d is aber mehr durch zufall entstanden da ich die hdd eigentlich nich im sichtfeld haben wollte und in den hdd-käfig wollte ich sich auch nich verbannen ;) dort is sie auch entkoppelt :)

Case_Modder schrieb:
Sehr geil otsego, die graka hab ich auch , nette Komponenten...

:) eigentlich ein gutes stück :) aber da mir die optik zunehmen wichtiger wird, muss sie irgendwann demnächst einer 98GTX+ weichen ;) aber erst einmal board-upgrade :)

immer doch, heute hat endlich mal das wetter gepasst, da musste ich die gelegenheit nutzen

muss nur noch was an den kabeln direkt an der hdd ändern ;)

hier: sonnenschein und schön warm :)
muss wie man das sehr deutlich auf dem bild sieht noch das loch im zwischenboden was eigentlich für die kabelführung gedacht is, zu machen ;)

Zuletzt bearbeitet:
heute mal bei etwas weniger licht:

img_0938uob.jpg

drak grey. das blaue kommt nur durch die kamera.... dank usb-vollbelegung intern kann ich den card-reader für die eos nedd anschließen. und nur die kamera mag mein rechner per usb wohl nedd :motz: deshalb gibts nur fotos mit der kleinen ixus ;)

@€dit: ich wurde zu ner session aufgefordert ;)

img_0939uk7.jpg

img_0940xfx.jpg

img_0941i5f.jpg

img_0942ijy.jpg

img_0943x94.jpg

img_0944ol6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nett, wirklich!
Wakü macht sich immer gut :bigok:

PS: PC-Cooling kriegt das Top-Cover für Triples auch nicht vor Anfang/Mitte Oktober...
Gar nicht gut für den Geldbeutel, und auch nicht unbedingt gut fürs Aussehen (Blende sieht nicht unbedingt sooo gut aus) :(:heul:

na sonst halt nen mora2 nehmen oder den normalen tripple extern erst irgendwo temporär hinstellen.

hab ich auch noch zwei black ice GT 360er ungenutzt liegen. ich brauch leider den platz für HDDs ;)

hier mal zum vergleich das system im alten mesh:

overviewqb0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich nicht zwischen dem A7010 und dem A7110 entscheiden ...

Die Fronttür vom A7110 geht ganz auf oder geteilt ?
Kannst du bitte ein Bild machen wo ich das gut sehen kann ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh