Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Macht n super Eindruck Schlingel :)
Das V1000/1200 im Hintergrund auch deins?
 
Sieht wirklich sehr gut aus! Nur dein Board hat zuwenig SATA Anschlüsse. :fresse:
Was is das untere eigentlich für eine Karte? Raid Controller?
 
jopp des ist auch meins. dienst als reiner backup rechner und muss nur seine funktion erfüllen und in der einrichtung der wohnung nett aussehen.

jopp die hdd backplane ist bis auf eine platte voll. da kommt demnächst nur ab und zu meine 500GB fürs zusätzliche "schrankbackup" rein.

und: es fehlen derzeit noch drei platten (zusätzlich zu der oben. zwei aus der rma und eine liegt im schrank. werd mir dafür noch das EX-34NB oder das ganz neue mit hot spaw einschüben bestellen.

perc ist nun auch drinne und schon verkabelt :d
 
also bei mir hat das kabel gereicht, ich bin in einem der löcher hinterm cpu sockel mit dem kabel herausgefahren. ich habe zwar ein pc a77b aber das mainboard tray müsste ja gleich sein

würde reichen aber dafür müsste ich alles wieder ausbauen um den stecker hinterm board herzuführen -> zu faul :fresse:

verlängerung und gut ist. so hab ich dann später die möglichkeit das MDPC sleeve zu nutzen ;)
 
@revojan
Brauchst du den Festplattenrahmen nicht? Wenn ja, ich habe Interesse, falls er komplett inkl. Backplanes + Schienen ist.
 
Schlingel, magste von dem V nicht auch ein paar Fotos reinstellen? :)
(und als Mod den Edit Button nicht benutzen - tztztz ^^)
 
so des wars für heute. morgen abend gehts weiter. vom V kann ich demnächst auch welche machen. bis auf die stromverkabelung und das dvd-lw ist nun alles angeschlossen. kabelmanagement ist wirklich easy bei dem ding. morgen werd ich die wakü abschließen und dann mal das sys testen :banana:

img_0930im1.jpg


und diese aufgeräumte plattenanordnung :love: da sah es in meinem mesh doch ein bissel sehr anders aus :fresse:

img_0931v8d.jpg
 
schöne Verkabelung:bigok:

BTW: Hat schon jemand auf meinen Link geklickt - ok das PC 6077 bzw. das 50er sind nicht mehr ganz so aktuelle Modelle, aber würde mich über ein paar Kommentar freuen. Kann auch gerne noch ein paar neue Bilder hochladen, habe heute noch bessere gemacht - oder gehört das doch eher in einen reinen Modding Thread?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

habe mal 2 Fragen zum V1010B.

1. ein 360er Radi passt doch locker in der Deckel oder? Oder wo sollte er sonst hin?
2. Wenn das Netzteil unten ist, wie bekomm ich das ATX Kabel zum Mainboard? Ich sehe nur die Möglichkeit zwischen Mainboard und 5,25"-Boxen von hinten hervorzukommen.
 
das ATX Kabel führst du durch die Löcher im Zwischenboden zum Mainboard..

[[url]http://www.abload.de/img/173pj.jpg/img][/url]

einen Triple könntest du auch evtl mit viel Modifikationen in die Front stellen, aber der passt auch in den Deckel.. nur wärs mir persönlich zu schade das schöne Gehäuse dafür zu verschandeln.. dann doch lieber ne externe Radi-Lösung...
 
Sehr filigran verlegt die SATA Kabel vom Controller Schlingel. Bin gepsannt wie es aussehen wird, wenn du deine Verlängerung bekommen hast ;)

1. ein 360er Radi passt doch locker in der Deckel oder? Oder wo sollte er sonst hin?

In den Deckel passt er schon ich würde, um die Optik nicht zu verhunzen, einen externen Radi einsetzen. Innen wirds nämlich ansonsten eng, da du dir mitunter, je nachdem wie dick der Radi ist, auch den letzten PCI Port versemmelst und die Frontpanel Schnittstellen am Board schlecht zu erreichen sind!

2. Wenn das Netzteil unten ist, wie bekomm ich das ATX Kabel zum Mainboard? Ich sehe nur die Möglichkeit zwischen Mainboard und 5,25"-Boxen von hinten hervorzukommen.

Da gibt es mehr als genug Möglichkeiten. Mach dir da mal keine Sorgen. katzeneinbrechR hat eine gezeigt. Du die andere schon erkannt und dem gemeinen Bastler erschließen sich noch weitere ;)
 
Innen wirds nämlich ansonsten eng, da du dir mitunter, je nachdem wie dick der Radi ist, auch den letzten PCI Port versemmelst und die Frontpanel Schnittstellen am Board schlecht zu erreichen sind!

Glaube du verwechselst da was, das V1010 hat doch kein inverted ATX. :)
 
Wirklich spitze! Gefällt mir sehr sehr gut, mit den Festplatten siehts richtig geil aus. Beeindruckend das man da noch solch eine Ordnung halten kann:bigok:
 
Sehr sehr geil :love:

Sehr schönes und cleanes System hast du da zusammengebaut, und die ganzen S-ATA Kabel geben dem ganzen einen gewissen Touch .... :bigok:

btw: Was sind das denn für HD's ? Die Platten sehen irgendwie so ... klein aus :hmm: :confused:
 
das sind zusammenfassend:

4+1 ST3250410AS@Raid5 + Hotspare
1x STblup 500GB
2x ST3250310AS@Raid1

demnächst folgt noch das EX-34NB für die letzten 3HDDs. Des kommt denke ich nächsten Monat. Zwei kommen erst aus der RMA zurück.

Hab extra Einplatter (bis auf die 500GB - die kommt aber nur ab und zu zum Backup rein) gewählt. Die Lautstärke ist trotz der großen Anzahl an Platten absolut i.O.

merh fotos mach ich erst wenn ich ne verlängerunf für das atx-kabel hab. so siehts nedd perfekt aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, weiß jemand von euch, wann endlich der T-713B (Triple-Radiator-Deckel fürs A71B) kommt? Bis heute stand bei Caseking noch, lieferbar ab dem 26.09. Heute steht dort schon ab dem 17.10.!
So langsam fühle ich mich als Kunde nen bisschen verschaukelt... Ohne diesen Deckel kann ich kein System aufbauen, und das nervt mich ganz gewaltig :rolleyes:. Wenn es den nirgendswo anders gibt, dann muss ich mir wohl für teuer Geld einen Ausschnitt ins Gehäuse fräsen lassen...:hwluxx:
Also wenn jemand weiß wo es den schon gibt: Bitte antworten und am besten noch ne PN @me!

Gruß,
viper
 
Ohja, und die Einplattenstruktur verhilft wahrscheinlich auch noch zu wesentlich besseren Temps als bei "herkömmlichen" Festplatten. Respekt!
 
Folgende Waren wurden mit diesem Paket von uns an Sie verschickt:

1 x Geh ATX Big Lian Li PC-A70B, ATX, schwarz, Aluminium, ohne Net

:banana: :bigok:
 
@Case Modder

Dann bitte Bilder vom Case machen, mich interessieren im Moment das V1010B und das PC-A70B. (Obwohl ichs mir im moment nicht leisten kann ^^)
 
@Case_Modder: Schon wieder n neues Case? Was ist mit deinem jetzigen? Auf jeden Fall ne gute Wahl mit dem A70B, wirst zufrieden sein;)
 
@Schlingel_INV gefällt mir sehr gut ich hoffe mein Server mit der Wakü wird auch endlich mal fertig ;)

Feichti
 
@Case Modder

Dann bitte Bilder vom Case machen, mich interessieren im Moment das V1010B und das PC-A70B. (Obwohl ichs mir im moment nicht leisten kann ^^)

Hey ho, jup kann ich machen, du kannst aber auch unter Eigenbauprojekte unter mcp´s Projekt gehen, er hat das gleiche, da dort auch sehr viele Fotos sind...:wink:

@Case_Modder: Schon wieder n neues Case? Was ist mit deinem jetzigen? Auf jeden Fall ne gute Wahl mit dem A70B, wirst zufrieden sein;)

Jup....das V1200 war zwar cool, auch von der Größe her, jedoch, musste ich zuviel machen um es Wakütauglich, so wie ich es haben wollte, zu machen, darauf hatte ich keine Lust, da es ein sehr schönes gehäuse ist, wollt ich da auch nicht soviel dran dremeln....
Darum der Verkauf....ich brauchte halt ein Gehäuse ohne doppelten Boden, welches dennoch geräumig ist :bigok:

Fotos gibbet dann auf jeden Fall :wink:
 
Weiß denn jemand von euch, ob und wo man den Triple-Radi-Deckel fürs A71B herkriegt??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh