Case_Modder
Enthusiast
da hat auch einer den HDD fast voll ausgereizt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sieht wirklich sehr gut aus! Nur dein Board hat zuwenig SATA Anschlüsse.
Was is das untere eigentlich für eine Karte? Raid Controller?
also bei mir hat das kabel gereicht, ich bin in einem der löcher hinterm cpu sockel mit dem kabel herausgefahren. ich habe zwar ein pc a77b aber das mainboard tray müsste ja gleich sein
1. ein 360er Radi passt doch locker in der Deckel oder? Oder wo sollte er sonst hin?
2. Wenn das Netzteil unten ist, wie bekomm ich das ATX Kabel zum Mainboard? Ich sehe nur die Möglichkeit zwischen Mainboard und 5,25"-Boxen von hinten hervorzukommen.
Innen wirds nämlich ansonsten eng, da du dir mitunter, je nachdem wie dick der Radi ist, auch den letzten PCI Port versemmelst und die Frontpanel Schnittstellen am Board schlecht zu erreichen sind!
@Case Modder
Dann bitte Bilder vom Case machen, mich interessieren im Moment das V1010B und das PC-A70B. (Obwohl ichs mir im moment nicht leisten kann ^^)
@Case_Modder: Schon wieder n neues Case? Was ist mit deinem jetzigen? Auf jeden Fall ne gute Wahl mit dem A70B, wirst zufrieden sein
Technische Daten:
Material: Aluminium, Mesh
Lüfter:
- 3x 120mm (Optional)
Kompatibilität:
- Lian Li PC-A71