Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was meinst du mit geteilt? du hast nur eine tür die im winkel bis zu geschätzt 110° aufgeht.

OK - gehe davon aus, dass die Scharniere umgebaut werden können ( links oder rechts )

Kannst du trotzdem ein Bild machen wo man sieht wie das Gehäuse mit offener Tür aussieht ( kenne leider keinen Laden wo man sich das Gehäuse im RL ansehen kann ).

OK - gehe davon aus, dass die Scharniere umgebaut werden können ( links oder rechts )

Kannst du trotzdem ein Bild machen wo man sieht wie das Gehäuse mit offener Tür aussieht ( kenne leider keinen Laden wo man sich das Gehäuse im RL ansehen kann ).

Guck dir mal meinen Post hier an: # 1237: http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=10110662&postcount=1237

Hier findest du ganz unten auf der Seite die Anleitung samt Beschreibung zum Umbau der Tür, damit sie zur anderen Seite öffnet.
http://www.lian-li.com/v2/en/product/product06.php?pr_index=216&cl_index=1&sc_index=25&ss_index=61&g=spec

Was für mich für die Tür spricht ist, dass die LW verborgen sind, etwas weniger Lärm, allerdings leicht auf Kosten des Airflows.
Weiterhin sind die LEDs durch die Tür schwächer, da sie ja dadurch geleitet werden müssen.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass der Schließmechanismus der Tür oben und unten auf den " Trägertellern " leichte Kratzspuren hinterlässt.
Weiterer Vorteil wäre noch das Schloss.

Sorry, wenn ich antworte und nicht gemeint war.

@revojan Danke

Das zweite Bild war es was ich sehen wollte.
Geschlossen gefällt mit das A7110 besser, aber mit offener Tür ...

Für mich wird es damit das A7010 ( wenn es endlich die 3x120 Deckel gibt ).

Ich wusste, dass jemand so einen Einwand bringt - stimmt auch, aber würde mich trotzdem stören.

Mein jetziges LianLi hat auch eine Tür ( aber aus Plexi - damit dürften einige wissen welches ) und dadrunter/dahinter sieht es eben auch sehr gut aus.

Hey euch beiden vielen Dank, ich war auch erstaunt, ich finde es sogar noch besser als die V Serie...

Und poliert wirds nicht :d

An dem Gehäuse veränder ich erstmal nichts, wegen Garantie und weil es teuer ist...:wink:

Was ich auch geil finde is des hier, Hammer...

Und hier bissl Wakü eingebaut

nee Interner oben im Deckel...

@logitech

ja, du kannst das ja umtauschen....ich wollts erstmal so lassen, da ich so recht nett finde, erst mal alle features nutzen, bevor ich die ausbaue :d

Zuletzt bearbeitet:
Garantie ? Braucht man sowas bei 100% in Ordnung angekommenen Gehäusen ?

Willst du den Deckel für den Radi ausschneiden, oder hast dir ein Deckel mit Lüftermontage besorgt ?

OK - auf die warte ich auch noch ( 3x120 für A7010 ), leider noch nicht lieferbar.

Schick Case_Modder:wink: Einfach ein klasse Case das A70B:) Meins kommt bald komplett in schwarz zurück.

danke dir mcp ;)

Der AGB muss noch richtig befestigt werden und die Pumpe kommt ganz auf den boden....

Wo wir gerade dabei sind, suche 1 Winkel für Schläuche mit 12-13mm Innendurchmesser...

Zuletzt bearbeitet:
@ | mcp |

Ich habe da noch eine Frage zu deinem PC-A70B. Bei deinem waküprojekt-thread sieht man auf einem Bild, dass du die Kabel hinter dem Motherboard-tray verlegt hast. Wo bekommt man den diese tollen Kabelbinder, die man anschrauben kann??

Ich habe die privat von einem Freund bekommen. DerMalle hatte mal irgendwo einen Link gepostet, wo man die kaufen kann. Schreib ihn am besten mal per PN an;)

Gibt es auch bei Conrad - ist eine Alternative falls er bei dir in der Gegend ist.

Danke, ja Conrad ist ca. 40km entfernt.
Dort gibts sie zwar nur in weiß

aber man sieht sie ja eh nicht, da sie auf der Rückseite sind, also egal. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh