Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schöne Bilder :) hat einer zufällig eine Lüfterblende mit Staubfilter, in Schwarz oder einen HDD Käfig mit Staubfilter für mein A16B übrig ===> PN @ ME
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Größen braucht man denn für die Schellen?
Ich seh auch das es die nur im 1000er Pack gibt...alles Geldmacherei
Edit: Ach ne gibt auch 100er :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt bei Conrad in weiß ab 10 cent und Mengenabatt gibts auch:
 
Hier scheinen auch ein paar Beiträge verschwunden zu sein. :hmm:

Naja besser doppelt als nie.

Das (noch) hässliche Entlein rechts ist gerade in Arbeit.

slotbleche.jpg
 
Nein. Meine Blenden wurden Pulverbeschichtet.
Genau wie der Rest des Innenlebens.

pulverteile.jpg
 
Von den aufgelisteten hab ich den größten, wenn ich das mal so vergleiche mit meinem.

Sry dass ich darauf eingehe, aber wer den Zusammenhang nicht kennt denk böses :d

@Sebe

Kommt auf die Dicke des Kabelbündels an. Nimm halt das Dickste, also bis 16mm Durchmesser und noch was kleineres, zb. bis 8mm.
 
Wieviel Platz ist den zwischen dem MB Tray und der Gehäusewand ?

16mm dürften schon zu gross sein.
 
Ja das mein ich ja und da hier ja schon jemand so etwas hat könnte er ja sagen wie groß es ist...
 
Meine sind 12mm! Habe nochmal nachgemessen..



€:habs verbessert^^ etwas vercheckt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das ein metrisches Mass ist, dann sehe ich dort ~12mm im offenem Zustand ( eigentlich wird im geschlossem gemessen, dürften dann ~10mm sein ).
 
Habe es verbessert. Also im geschlossenen sind es wirklich 12mm, keine 10mm, grade nochmal geschaut.
 
Hat wer Infos über das PC-A05 die ist bei vielen ausverkauft .. wird es das in absehbahrer Zeit nicht mehr geben? Brauche noch 3 davon und habe nun Angst keine mehr zu bekommen....
 
so, nach langem überlegen ist mein 1010B heut gekommen.
superschönes gehäuse.

wollte den silentstar unten einbauen, jetzt muss ein 2. mit rein, und jetzt reichts wieder nicht vom platz :heul:
wohl doch schächte nutzen...

umzug aus dem Pc7 wenn mein paket von aquatuning ankommt :)
 
Hier mal die Ergebnisse des heutigen Tages, wird wahrscheinlich nicht jedermanns Geschmack sein, man kann es ja schliesslich nicht jedem recht machen ( hauptsache mir gefällts :d ) ;) :

carbon1co4.jpg

carbon2ug3.jpg

carbon3jb1.jpg

carbon4hs4.jpg

carbon5up3.jpg

carbon6qe5.jpg

carbon7dw0.jpg


Die Disekettenlaufwerk-Blende will ich noch gegen eine normale tauschen ( an der Disketten-Blende interessiert ? -> PM ).

Das einzige Problem was ich habe ist, dass durch die Folie die letzte Blende nur mit roher Gewalt reingeht, wenn jetzt noch die unterste Blende Foliert wird wird sie wohl garnicht reingehen...
Werde wahrscheinlich ein wenig von der Blende runterschleifen müssen damit sie reingeht, bzw. ein wenig Folie an den Kanten wegnehmen wo sich die Blenden berühren.

Das Mainboard-Tray und die "Trennwand" über dem Netzteil wird demnächst auch Foliert wenn ich den Rechner für nen kleinen Umbau zerpflücken werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meinen Geschmack trifft es jetzt nicht, aber bei den LW Schächten hast du echt sehr sauber gearbeitet! (Natürlich auch sonst ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Sauber gearbeitet, allerdings sieht der Lian Li meiner Meinung nach etwas "billig" aus, wie ein "Gamercase" :kotz: :(
 
@winni

ich würde es noch mit Klarlack versiegeln, da das Folie ist (ist doch oder), dann siehts doppelt so gut aus, und geht dann nicht mehr ab

Gefällt mir aber auch ganz gut, hat nicht jeder :bigok:...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh