Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das PC 7F ist doch OK - wenn man mit der grösse auskommt.

Die Belüftung sollte auch für deine HW locker ausreichen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... hier mal mein PC70:

image011.jpg

image006.jpg
 
So nun mal mein Lian Li.
Mit Hilfe eines Bekannten der mir kräftig unter die Arme griff.
 

Anhänge

  • CIMG4934.jpg
    CIMG4934.jpg
    113 KB · Aufrufe: 186
So nun mal mein Lian Li.
Mit Hilfe eines Bekannten der mir kräftig unter die Arme griff.

hast Du schon mal daran gedacht,
eventuell den Noctura schwarz/weiß zu lackieren?!
Würde meiner Meinung viel besser aussehen.

Ansonsten-:wall:
wie kann man(n) nur ein LianLi von Außen Lackieren? :stupid:
aber Du hast ja Recht!
:wayne:
Hauptsache DIR gefällt's
 
So schlecht siehts garnicht aus, ist auf jeden Fall mal was anderes, ich finde es sehr gelungen...
aber ich muss monsoer zustimmen, der Lüfter muss wech oder schwarz weiß

Ebenfalls finde ich das Case von dark net hunter auch ok, vlt bissl leer, aber vom Kabelmanagment und da es ein Lian Li ist, wirkts sehr schön...:wink:
 
Mir gefällt das weiße PC7 sehr gut, wie schon gesagt, der Noctua Lüfter muss noch getauscht oder gelackt werden.

OT:
@Dark-net-hunter: Hast du mal Ogame gespielt?
Edit: Ok hab die Sig gelesen ist klar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe mir jetzt ein Lian LI V1010 black geordert. Bin sehr gespannt!
 
@Hidden4You
Ich finde das Gehäuse sieht top aus! Kannst du auch etwas zum Enstehungsprozess sagen/zeigen?
 
So nun mal mein Lian Li.
Mit Hilfe eines Bekannten der mir kräftig unter die Arme griff.

Hätte nicht gedacht, dass ein weißes Gehäuse so schick sein kann!
Sieht wirklich sehr gut aus, aber der Lüfter muss umlackiert werden ;)
Einer von denen hier würde sicher gut passen (nein, nicht die Roten^^): http://www.caseking.de/shop/catalog/Luefter/Enermax:::26_82.html

Allerdings kann ich zur Lautstärke/Leistung nichts sagen ;)
Oder einer von den Noiseblockern hier:
http://www.caseking.de/shop/catalog/Luefter/Noiseblocker:::26_191.html
Die sind sau leise!
Oder einer von denen:
http://www.caseking.de/shop/catalog/Luefter/Sharkoon:::26_202.html

Hach, da gibts viele Möglichkeiten^^
 
haßt ja glück gehabt, dass der in in den Bach gefallen ist...
b015.gif

Viel hätte nicht gefehlt....
a072.gif


naja, nicht schlecht, aber wenn man schon ein verglastes Seitenteil einsetzt, wäre eine WaKü nicht schlecht gewesen !!

Aber das kommt ja vielleicht noch !!
a013.gif
 
Innen ist das Gehäuse Mattschwarz lackiert und Außen Weiß gepulvert.Der Reset Taster fehlt noch hatte ihn schon leider war er defekt.Wegen den CPU Lüfter da muss ich mal schauen was ich damit mache.
 

Anhänge

  • CIMG4948.jpg
    CIMG4948.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 135
  • CIMG4981.jpg
    CIMG4981.jpg
    113 KB · Aufrufe: 139
Ist das PC-7B mit rausnehmbaren Mobo-Tray?


MFG Punked
 
Nein, beim PC-7 kann man den Mainboard Tray nicht herausnehmen, nur durch Nieten entfernen....
 
Was würdet ihr sagen wie lang ich bei nem V2100 brauche um ALLE Nieten gegen Schrauben auszutauschen?

Gibt es stellen an denen keine Schrauben passen? War das schon mal bei jemand der Fall? Oder wäre beim Zusammenbau eine Kompromisslösung aus Schrauben und Nieten besser?
 
kann mir bitte irgendwer nen Tip geben wie ich beim PC7 @ G7 Front die 2 x 3,5" Blenden festbekomme ohne den Floppyschacht selber eingebaut zu haben?
Sollte wenn möglich von vorne nicht Sichtbar sein, also keine Schrauben, Nieten etc... ;)

mfg
 

Is nen geiles Gehäuse hab ich selbst :drool:

Würde gut kommen.
Leider gefällt mir am gehäuse die tür und die pci halterung nicht.
Schwarz/silber läst sich drüber streiten.

Die Halterund kannste ganz einfach entfernen, die Schrauben einfach rausdrehen. Glaube sogar, dass man die Tür abnehmen kann (hab ich selbst aber nicht). Mir gefällt die Tür.
Und es ist massig Platz im Case :drool:
 
kann mir bitte irgendwer nen Tip geben wie ich beim PC7 @ G7 Front die 2 x 3,5" Blenden festbekomme ohne den Floppyschacht selber eingebaut zu haben?
Sollte wenn möglich von vorne nicht Sichtbar sein, also keine Schrauben, Nieten etc... ;)

mfg

Du nimmst entweder zwei L-Profile die du mit doppelseitigem Klebeband an die seitlichen Laschen der Blenden bappst und dann eben mit der Vorderseite vom L-Profil mit Klebeband hinter der Front befestigst.
Oder du biegst die Laschen der Blenden selbst nach außen und guckst, dass du die direkt hinter die Front geklebt bekommst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh