Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mir das A 70B bestellt, nun habe ich schon vom 2. preiswerten Händler die Absage erhalten, es wäre nicht mehr lieferbar ????
Ist da was dran, auf der Lian Li Website ist es aber unter aktuelle Produkten aufgeführt.

Gruß
 
kurze frage:

wenn ihr eines der beiden cases wählen müsstet, welches wäre es?
ll v2010
silverstone tj07

oder doch ein ganz anderes á la a70/a7010/v1010?

ein kumpel von mir braucht noch etwas anschub :)

gruss
 
ich habe mal das Lüfterchaos beseitigt :)

SDC11203.JPG
 
im moment nur lukü, aber die option auf mehr platz wollte er haben! daher hab ich ihm auch die 2-kammer-systeme wie v2010 (v1010) oder auch das tj07 empfohlen! a70/a7010 gefallen ihm auch recht gut!

gruss
 
Zwei bzw. drei von den LL's stehen aber leer... Müsste eigentlich mal 'aussortieren' ^^
 
Mein Gentoo-Server ist wegen Plattenzuwachs umgezogen:



und eines meiner V300A steht jetzt auch leer...aber bestimmt nicht lange :haha:

dan
 
...bis in die Unendlichkeit :d
Ja, das Schwarze ist das neue. Wird denke ich ein gutes Gesamtbild abgeben :)
 
Ein schönes Familienbild hast du da Sonny :wink:

SteelyDan, beim 24/7 Server ist die Beleuchtung doch irgendwie mehr als störend oder nicht?
 
Beim PC-60 ist anstatt des hinteren gehäuselüfters son turbienending mit nem 80er verbaut. Gibts da Probleme das abzumachen? gibts da einfache möglichkeiten nen normalen gehäuselüfter dort zu platzieren? ansonsten werd ich wohl das A09 nehmen. Das A16 sieht auch schick aus^^

// ich meinte natürlich das PC-60 und nicht das A60, mein fehler ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd wohl doch das PC-7F nehmen. Was meint ihr welche Lüftersteuerung ist dafür am schönsten... Scythe Kaze Master 3,5 Zoll, Lian Li TR-5B oder Lian Li TR-3B.

Ich find die alle 3 Super, wobei beim Lian Li TR-5B die silbernen Knöppe evtl nicht so gut in die optik passen. Ich tendiere mehr zum Lian Li TR-3B. Was meint ihr?
 
schaut auch gut aus das pc7-f...überlege mir schon für meinen 2 eins zu kaufen...
 
so mein kumpel hat jetzt noch folgende cases in der auswahl, bestückt werden sie mit lukü, aber wer weiß was die zukunft so bringt!

- lian li v1010 (groß genug?)
- lian li v2010 (zu groß?)
- silverstone tj07 (overkill?)

bitte sagt mal nochwas zu den drei cases! vielen dank!

gruss caot
 
Ich werd wohl doch das PC-7F nehmen. Was meint ihr welche Lüftersteuerung ist dafür am schönsten... Scythe Kaze Master 3,5 Zoll, Lian Li TR-5B oder Lian Li TR-3B.

Ich find die alle 3 Super, wobei beim Lian Li TR-5B die silbernen Knöppe evtl nicht so gut in die optik passen. Ich tendiere mehr zum Lian Li TR-3B. Was meint ihr?

Wieso möchtest du unbedingt ne 3,5" Steuerung?
Die von Lian Li find ich persönlich zwar schick, aber die laufen Tempgeregelt, heißt die Steuern sich selber, wenn dir dann mal nen Lüfter zu laut ist kannste ihn nicht schnell mal runterregeln.
Find ich sehr unpraktisch (hatte mal ne Lian Li TR-3B).

Da bei dem PC-7F eh nen normaler 5,25" Schacht für die 3,5" Steuerung genommen werden müsste würde ich folgende Steuerungen Empfehlen:

- Scythe Kaze Master 5,25" black
- Zalman MFC1 Plus black
- Sunbeam Rheobus black @ StealthMod

mfg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehm das Skythe Kaze Master 3,5". Da es mir primär nur um die beiden Gehäuselüfter geht, da mein CPU Lüfter ne PWM funktion hat, find ich die Steuerung besser und noch etwas dezenter.

Muss mich nur noch 1-2 Monate gedulden bis window kit und universalblende lieferbar sind.

// bestellung is gerade raus :d

// und ne 3 PIN verlängerung vergessen *grml
 
Zuletzt bearbeitet:
so mein kumpel hat jetzt noch folgende cases in der auswahl, bestückt werden sie mit lukü, aber wer weiß was die zukunft so bringt!

- lian li v1010 (groß genug?)
- lian li v2010 (zu groß?)
- silverstone tj07 (overkill?)

bitte sagt mal nochwas zu den drei cases! vielen dank!

gruss caot

das v1010 ist vollkommen ausreichend und definitiv groß genug
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh