Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So soeben ist mein V880 eingetroffen und es ist Hammer, kanns nur jedem empfehlen, es basiert auf der V Serie, alles rund und sehr schöne Details...
Aber hier ein paar Bilder:










 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht sehr interessant aus, für was ist der Schlitzt zwischen den beiden Laufwerksschächten? Kommt da Druckerpapier raus? :teufel:
 
sehr schön! Man müsste wirklich alle Gehäuse der V-Serie sammeln. Ein 2000, ein 2010 und zwei 300 hab ich schon :d fehlt noch so eines und vor allem das V600!

dan
 
Sieht verdammt gut aus das Case.
 
Passt nun eigentlich ein EK RES 400 in ein LianLi A10 Intern rein ? Mir ist klar das man den LianLi dazu bearbeiten muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt, man sollte wirklich diese V serie sammeln, aber unverbastelt natürlich...

@karod

Ne bei den Knöppen Reset und AN/Aus sitzt das Netzteil, daher der Schlitz....

Das Gehäuse ist ja der Nachfolger von dem V800 wobei ich das V880 wesentlich besser finde...

@martma

das ist wohl war, schönes Exemplar

@king

sollte....haste nen Bild vom EK RES 400
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Case_Modder

Sehr sehr schönes Gehäuse :)

Aber stechen die Laufwerksblenden wirklich so vom restlichem Gehäuse ab oder kommt das auf dem Bild grade nur so rüber?
 
@ousie

ähh einige veräußere ich ja wieder ;), aber das behalte ich, ist mein Projekt

Einige kaufe ich nur zu Testzwecken um zu schauen wie die Platzverhältnisse sind, bei verschiedenen Modellen...

@xen86

Danke dir....

Nein kommt noch mehr durch das foto in echt ist es weniger dunkel, kaum eigentlich...

@king

LInk geht nicht...:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui, ein schickes Gehäuse Case Modder! Darf man fragen wo du das her hast? Irgendwie finde ich keinen Shop in DE der das verfügbar hat...
 
Ich hatte auch endlich mal die Zeit um mich ums 2010 zu kümmern...

Bulgins eingebaut


Waküready:)


Als nextes werden die Rollen weichen müssen und durch beleuchtete Füße ersetzt usw usw....;)
 
Wie hast du vor die Radiatoren da unten zu befestigen? Spiegelklebeband? Nervt das dann nicht, wenn du die Seitenwand abnehmen willst?
 
Weiß noch nicht ob ich den oder die Radis am Boden verschraube oder klebe/klette...die werden aber definitiv nicht mit der Seitenwand verbunden.

 








Hier mal meine Bilder von beiden A05B die bei uns zuhause rumstehen ;)

Feichti
 
Welche Größen haste da genommen?? einmal 16mm und einmal 19mm?? Weil der Unterschied sieht mir recht groß aus. Sieht aber sehr schickt aus. Die Ausschnitte auch schön sauber :)
 
Ich habe noch 7 schwarze gelochte Blenden übrig (neu) -> sieht Verkaufsthread.
 
hm ich hab ein A77B ... und mir gehen diese dämlichen wackligen Taster aufn Senkel ... das Problem ist dass das Loch 22mm hat und ich dafür keine schwarzen Taster gefunden habe (sowas in schwarz wäre einfach nur :love::hail: ) hab auch schon bei Schurter geschaut :( gibts nit.

der Vandalismustaster sollte haben (der Wichtigkeit nach sortiert)
- 22mm einbaudurchmesser
- schwarz
- aluminium
- beleuchtung

--

Weiterhin suche ich ein shop in D der folgende ersatzteile hat :d
Deckel
Daumenschraub en in Scharz :d
 
Ui, ein schickes Gehäuse Case Modder! Darf man fragen wo du das her hast? Irgendwie finde ich keinen Shop in DE der das verfügbar hat...

Hi

das waren Restbestände ist so günstig in DE erhältlich...Es gibt noch einen Shop der das anbietet, aber keine Ahnung welcher das ist...
Aber da kostet es auch 130 Euro....
Meins war 100 Euro günstiger..

:wink:

@Stahlmax

sehr sehr sauber, da haste was tolles gemacht, sieht edel aus RESPEKT
 
sagt mal kann man mit gelochten Blenden eig einen Zalman Stealthmod machen? Gibt das Probleme mit den Löchern?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh