Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn es eine Sammelbestellung an Seitenteilen usw geben würde währe ich dabei, Ende November/Dezember hätte ich wahrscheinlich auch die Möglichkeit so was in die Wege zu leiten wenn die Zeit passt ;)

Wie ich es schon gesagt hatte, rentiert es sich hinten und vorne nicht, Seitenteile in den USA zu kaufen. Die Versandkosten übersteigen die Kosten der Seitenteile deutlich. Dann kommt noch MwSt und Zoll dazu und schon kann man sich für das Geld in Deutschland schon das komplette Gehäuse kaufen.
Im Anhang hab ich mal bei perfomance-psc 10 Seitenteile in den Warenkorb genommen und mir die Versandkosten errechnen lassen. In dem Screen sind wirklich nur die Versandkosten, ohne die Kosten für die 10 Seitenteile.
 

Anhänge

  • Sammelbestellung.jpg
    Sammelbestellung.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 71
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ich es schon gesagt hatte, rentiert es sich hinten und vorne nicht, Seitenteile in den USA zu kaufen. Die Versandkosten übersteigen die Kosten der Seitenteile deutlich. Dann kommt noch MwSt und Zoll dazu und schon kann man sich für das Geld in Deutschland schon das komplette Gehäuse kaufen.
Im Anhang hab ich mal bei perfomance-psc 10 Seitenteile in den Warenkorb genommen und mir die Versandkosten errechnen lassen. In dem Screen sind wirklich nur die Versandkosten, ohne die Kosten für die 10 Seitenteile.

Das Prob ist bei PPCS das die Versandkosten teilweise einfach nicht stimmen. Am besten per Email kontakt aufnehmen oder auf die nächste Sammebestellung warten.

Gerade wenn man viele Teile kauft die unterschiedlich schwer sind werden die Versandkosten nicht richtig berechnet.

@martma echt ein geilen Deckel hast du dir da gemacht. :banana::banana:

Feichti
 
Ist ein Ek Wave mit S775 Halterung ;)

Und zu bekommen wird glaub schwer wird schon länger nicht mehr verkauft und produziert

Feichti

natoll :(

endlich nen kühler gefunden, der mir gefältt ... und dann sowas ...

naja ... dann muss ich mir was anderes ausdenken :(
 
Feichti: was hast denn du für nen uv-zusatz? denke deine rechner laufen ja doch recht lange ohne irgendwelche umbauten. keine probleme mit dem zeug?

Das ist gar kein UV Zusatz ;) sonder rein nur von Cooltek die Grüne Farbe die es mal zu kaufen gab.

Und ja laufen tun sie damit schon länger. Zur zeit hab ich aber keine Farbstoff drin wird erst wieder reinkommen wenn ich die Schläuche getauscht habe ;) Oder vielleicht auch nicht muss ich mir noch überlegen da ich leider keine guten Blauen Zusatz mehr habe. Und den Cooltek bekommt man nürgends mehr.

natoll :(

endlich nen kühler gefunden, der mir gefältt ... und dann sowas ...

naja ... dann muss ich mir was anderes ausdenken :(

Naja vielleicht findest ja einen gebrauchen hier im Forum musst mal schauen.

Feichti
 
Mal ne Frage an die, die schon gesleevt haben:
Reicht die MDPC Mädchenpackung http://www.mdpc-x.com/MDPC-Sleeve/Madchenpackung.htm (in einem A7110) für 9x Lüfterkabel + 9x Anschlusskabel Lüftersteuerung (MFC1+ x2) + Kabel für Frontanschlüsse Gehäuse? Was mein ihr?
 
So, heute gehts dann mal weiter an dem Gehäuse, welches ich auf der vorletzten Seite schon gezeigt habe (Wakü aus Deckel raus, Acrylglas rein).
Leider hat das PC-7 ja im Seitenteil so blöde Lüftungslöcher, was mein Vorhaben, das LianLi Logo ins Seitenteil zu fräsen nicht gerade einfach macht. Ich kann mir nicht vorstellen, wie es aussieht, wenn ich das Logo in die Lüftungslöcher "reinlaufen" lasse. Andererseits, wenn ich es daneben graviere habe ich nicht mehr viel Platz und das Logo wird sehr klein.
Vielleicht wäre es ja doch ganz hübsch, wenn ich das Logo genau mit dem unteren linken viertel des Logos in die Lüftungslöcher "rein schiebe". Wenns dann nichts wird, brauche ich halt ein Seitenteil ohne diese Löcher.

Bilder folgen.
 
Hast Du denn vor, das Acryl so zu fräsen, dass das in die Lüftungslöcher passt und die Oberfläche des Seitenteils bündig abschliesst? Ist sowas überhaupt technisch möglich? So genau zu fräsen, meine ich.
 
Hast Du denn vor, das Acryl so zu fräsen, dass das in die Lüftungslöcher passt und die Oberfläche des Seitenteils bündig abschliesst? Ist sowas überhaupt technisch möglich? So genau zu fräsen, meine ich.

Ne, die Lüftungslöcher sollen frei bleiben, das Acrylglas käme passgenau hinter das Logo.
Das Genaue Fräsen wäre dabei aber nicht das Problem, sondern die Datenerstellung. Wenn die genau ist, wird auch die Gravur genau. Technisch ist es also möglich!
 
Hallo zusammen,

hat jemand eine Ahnung wie der Deckel eines PC70 befestigt ist, man diesen lösen kann und auch wieder gut mit dem Tower verbindet ?
Soweit ich weiß sind diese genietet, somit müsste man die Nieten aufbohren und später wieder verschrauben oder ?

Vorab schon mal besten Dank ;)

Dafür will ich keinen eigenen Thread aufmachen :(
 
Also wenn diese genietet sein sollte, dann einfach mit einem 3mm Metallbohrer aufbohren. Später wieder mit Blindnieten und Nietzange vernieten.
 
Ne, die Lüftungslöcher sollen frei bleiben, das Acrylglas käme passgenau hinter das Logo.
Das Genaue Fräsen wäre dabei aber nicht das Problem, sondern die Datenerstellung. Wenn die genau ist, wird auch die Gravur genau. Technisch ist es also möglich!

Ah, okay. Wenn ich das also richtig verstanden habe, liegt das Problem beim korrekten Ausmessen der Lüftungsschlitze und deren Abstand zu einander.
 
Ah, okay. Wenn ich das also richtig verstanden habe, liegt das Problem beim korrekten Ausmessen der Lüftungsschlitze und deren Abstand zu einander.

Genau so ist es! Die Gravurgenauigkeit der CNC Maschinen liegt bei einem hundertstel Millimeter. So genau kann ich das Seitenteil aber nicht einmal in die Maschine einrichten.
 
Also ein Logo, welches Elemente innerhalb von anderen Elementen hat, ist sehr aufwändig zu gravieren, da man die Elemente dann einzeln nacheinander, von innen noch außen ausgravieren muss, da die sonst ja "raus fallen". Sie haben sozusagen ja keine Verbindung mehr zum Rest des Seitenteils.

Hier mal ein paar Bilder dazu. Jetzt fehlt nur noch das runde Acrylglas, ich kann aber gerade nicht an den Laser.


Seitenteil 1.jpg


Seitenteil 2.jpg


Seitenteil 3.jpg


Seitenteil 4.jpg
 
wäre vielleicht ganz Sinnvoll, wenn man die letzten paar Posts aus dem alten Thread mit hier rüber mitnehmen würde.
 
Also ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines V2010b
Muss nur noch gelifert werden ^^
Dann wirds auseinandergebaut
Anschließend gehts zu quakemasterg lasern und dann ab zur Pulverbeschichtung :)
 
Herzlichen Glückwunsch alpha...^^

Viel Spass damit ;)

PS: Du weißt wie geil die Luxxer auf Fotos sind ;):d:d
 
Ich möchte gerne die Taster bei meinem PC8 austauschen. Dachte da an diese hier und ich meine mal gehört zu haben das die genau passen?! Stimmt das? Welche Größe brauche ich da ? Denn die gibt es ja auch in 19mm.
MFG
 
@ martma: Das Logo sieht wieder sehr gut gearbeitet aus, aber ich persönlich hätte das Logo etwas kleiner gemacht und so plaziert, dass der gelöcherte Teil entweder gar nicht oder komplett davon berührt wird. Aber ich gehe mal davon aus, dass du dir entsprechende handwerkliche Gedanken gemacht hast und es vllt gar nicht so geht, wie ich mir das vorstelle :)

MfG
^phiL
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh