Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht echt klasse aus martma, aber wenn man natürlich die gelegenheit dazu hat, ist es nochmal um einiges leichter ein gehäuse zu bearbeiten, ich denke du weißt wie ich das meine ;)...

Schaut echt klasse aus...auch die Beleuchtung ist sehr gut, vor allem oben im Deckel der übergang ins grüne...sieht sehr geil aus :wink:
 
hab ich die frage so undeutlich gestellt? :hmm: is klar wie du das gemacht hast ;) aber mit welchem kleber o.ä. hast du den inneren ausschnitt aufs acryl geklebt? :)

Sorry, hab ich echt falsch verstanden. Ich habe ein transparentes doppelseitiges Klebeband genommen.
 
thx :) dieses gebräuchliche, welches auch zum teppichkleben genommen wird? ich überlege wie ich mein acryl demnächst festklebe, denn dieses klebeband erscheint mit irgendwie zu dünn für dieses zweck ;)
 
Ne, habe hier Spiegelklebeband.
 
Sehr schöne Arbeit martma, sowas sieht man nicht oft. :hail:
Hätte bei meinem V350 am liebsten auch ein Top Window gehabt. Leider ist mir aufgefallen, dass es doch nicht möglich ist. :fresse:

Gruss,
Spit
 
Bitte nicht schlagen,brauche kurze Beratung, will bald mein Lian Li A101 unter Wasser setzten, und würde gebraucht einige Teile bekommen , max 6 Monate alt inkl Anschlüsse.

Swifteck GTX
MagiCool Cooper III
MagiCool 150 AB
Laing DDC 12 V mit XSPC Plexi Deckel

für 150 Euro, ist daszu viel für das gebotene?

@ martma kannst du in Seitenteile den Lian Li Schriftzug grafieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
wirklich sehr sehr schön gemacht :)

kann ich mich Dualbrain nur anschließen wirklich das Thema zu 100% erfüllt :d
 
Ich hab mal die hässlichen grünen Lian Li SATA-Backplanes farblich angepasst.

backplane1.jpg


backplane2.jpg


So passt die gleich viel besser ins Konzept, auch wenn man normal nicht viel davon sehen kann. :hwluxx:
 
@martma: Bitte Hotlink entfernen & Bildgröße den Regeln anpassen, erlaubt sind maximal 900x900 Pixel @ 400kb.
 
Wieso ist das ein Hotlink, verstehe ich jetzt leider nicht. Das Bild liegt auf meinem Webspace wie alle anderen Bilder auch.
 
so, nun hab ich ihn soweit *gg* , brauche aber nochmal eure Hilfe, was kann ist realitisch für folgende gebrauchte Komponente:

Swifteck GTX
MagiCool 150 AB
Laing DDC 12 V mit XSPC Plexi Deckel
 
V1010 = 1.5mm
V2010 = 2mm
 
Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem PC-A20? Wie dick ist das Alu an den Seitenteilen?
Ich möchte mir zu Weihnachte ein neues Gehäuse schenken, schwanke noch zwischen dem V1110B und dem A20B.
Was mein ihr, welches ist besser?

Gruß Wodan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh