Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn du nur eine hdd und ein dvd-lw verbaust bekommst du den swiftech und die laing in den 5 1/4" schacht, oder du montierst ihn dahin wo der 120er ins heck kommt

Moin,

hab nun das V2010B, hatte vorher das V2000, dass ich jetzt in Rente geschickt habe. Was mich an dem Gehäuse nervt sind die vorsinnflutlichen Schalter für Power und Reset. Gibt es dafür eine bessere Lösung. Ich habe da von den Bulkintastern gelesen, auch schon mal angesehen. Nun stellt sich die Frage, ob die integrierten LEDS mit der normalen Stromversorgung durch das Mainboard (Power-, bzw HDD-LED) funktionieren.

Ach ja wer Interresse hat an meinem ausgedienten V2000 (silber) soll sich melden. Ich gebe es auch zu einem günstigen Preis zzgl. Versandkosten ab. Das Gehäuse ist ca. 2 jahre alt und bedarf einer optischen Überholung. Dabei sind zwei DVD-Blenden, ein HDD-Käfig für 4 Hdd.

gruss
Neo2K

Ist leider ein bisschen zu teuer. Überlege grade nach einem V2000 oder TJ07 Ausschau zu halten.
Würd die Laing und den AGB (vll auch ein anderer) gerne sichtbar im oberen Teil des Cases verbauen. Denke nicht, dass es in ein V1000 passt. TJ07 ist natürlich perfekt (Aussehen), hat aber jeder und soll (Qualitativ) ja nicht aif Lian Li Niveau sein.

So habe mir jetzt den triple Radi Deckel für das A70B geholt
jedoch nicht den vom A70B, sondern den vom A71B und es passt richtig gut, ey richtig geil...

Ich mach gleich mal Bilder

Besonders an Robo :wink:

So hier der Deckel vom A70B:

Und hier der vom A71B:

Der einzige Besonderheit ist vorne die Lippe, die über die Front nochmal zusätzlich geht

Wie man sieht passt es und die Schraubenlöcher dafür sind auch schon seitlich vorhanden

Werde jetzt eine Nachricht an Caseking schicken, das es super passend ist...

Passt 1 A...

Viel Spass beim ausprobieren

Und Freuen :wink:

Zuletzt bearbeitet:
ja die nachricht das es passt (habs mal editiert)
ist ja für die auch mal ganz interessant zu wissen....

Und der Deckel sieht besser aus von oben, da da kein Spalt mehr ist zwischen Frontpanel :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Ein Bild würde den Sachverhalt klären, am besten mehr von vorne, so dass man die angesprochenen laschen besser erkennt.

Öhhhh ist doch da oben

der eine Deckel ist doch nach vorne kürzer..

Seht ihr das nicht....:confused:

Steht doch alles dabei

Ich bin zwar noch schrecklich neu hier und ein gar unbeschriebenes Blatt. Aber wollte hier auch mal ein bisschen meinen Neuerwerb dokumentieren. Einen wunderschönen PC-X2000 :) Fotos von der ausgepackten Rohfassung werde ich heute oder Morgen nachreichen :) wenn gewünscht. Dazu einen schicken Ultra-120 True Black.
Und dann mal sehen was noch sein muss :)

Höchstwahrscheinlich werden die Lüfter noch gegen Nanoxia getauscht :)

So auswahl eingegrenzt:
V1000
oder
A70 und einen Zwischenboden "einziehen"

Wenn ich mich doch blos entscheiden könnte. am besten fände ich ja ein V1200 gibt es ja aber nichtmehr.

Hallo,

vielleicht ist meine erste Anfrage ja untergegangen ...
deshalb hier noch einmal

WER von den hier Anwesenden hat in seinem "LianLi PC7 "
einen "Thermalright Ultra-120 eXtreme" CPU Kühler
auf einem Sockel 939 System (Q U E R) verbaut
und kann mir mal entsprechende Bilder zeigen?
vielen Dank schon mal

Gruß

Da würde ich das A70 nehmen. Wie groß muss denn der Zwischenboden werden? Soll der gleich in schwarz eloxiertem Alu oder silber sein? Vielleicht kann ich Dir dabei ja weiterhelfen.

Den zwischenboden würde ich in der Werkstatt (Blechnerei) dann selber herstellen. Trotzdem danke. Hat vll jemand ein V1200, welches er abgeben möchte? Hab hier im MP ein Angebot für 155incl für ein V2000 bekommen. Vll nehme ich auch das. Nur ziemlich groß ist es halt.

img2300xv3.jpg

kleines Update.

Hi, wollte mal fragen ob jemand hier ein V1010B hat und mir mal seine persönlichen Eindrücke und vllt ein paar Bilder zur Verfügung stellen könnte.

Gruß BigB

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh