Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey bei caseking gibt es grad das S80 für 130€!!!
Ist ja normal um einiges teurer :) Wollts nur mal so sagen^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also verbaut ist kein Lüfter. Ob eine Montagemöglichkeit besteht steht irgendwie nirgendwo, aber grad weil nirgends die Rede von einer Montagemöglichkeit ist und man es auch auf keinen Bildern sieht, würde ich mal sagen es gibt auch keine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab vor einen Scythe Kama Bay 5,25", in mein Lian Li A10 zu verbauen, hat jemand Erfahrung damit?

Achja hier der Link: http://web.hoh.de/hoh/(S(fhahmvqfurkjl155hcgbiy3j))/default.aspx?IT=32133&CT=0&TY=2&ST=1

MfG Martin

dein link funktioniert nich ;)
aber ich hab erfahrung damit :) ansich is das schon eine sehr feine sache, sogar mit staubfilter usw bla bla...ABER in ein Lian Li würde ich sowas nie einbauen, denn LL stellt doch selber soetwas her, was viel besser zur optik passt :) schau mal hier oder hier ;) (gibts auch in silber) einfach mal bei pc-cooling.de unter Gehäusezubehör --> Lian Li gucken :)
 
Hallo Gemeinde!

WER von den hier Anwesenden hat in seinem "LianLi PC7 "
einen "Thermalright Ultra-120 eXtreme" CPU Kühler
auf einem Sockel 939 System (Q U E R) verbaut
und kann mir mal entsprechende Bilder zeigen?
vielen Dank schon mal

Gruß
 
Mhh
Die Lüfterblende eignet sich ausschließlich für die Verwendung in einem Lian Li PC 343
Die Maße müssten eigendlich übereinstimmen. Denk ma nicht, dass dieses Case eine komplett andere 3,5" Befestigung hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, weil genau so eine gelochte Blende von Lian Li ohne Namenszug hab ich schon die ganze Zeit gesucht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ah, die meinst du :shot: sry, dachte du meintest die normalen 5,25" blenden :d
also von denen brauchst du eine pro lüfter, klar ne? :fresse:

€: ja, an sich, Speedday ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mich meinst, ich will keinen Lüfter dranhauen, sondern dient nur der Optik :)
 
hier mal bilder von meinem schätzchen, qualität is jetzt nicht überragend und das case ist auch noch nicht fertig, to-do liste: wakü, innen schwarz



kabelsalat :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich meines A71. Und zwar finde ich es schade, dass das Gehäuse nicht in 2 Teile "geteilt" ist wie z.b beim 2010 der Fall.

Meine Frage nun: Gibt es quasi so ein Zusatzblech, das ich einbauen kann um das Case " zu teilen". Hoffe ihr wisst was ich meine. Denn mir gefällt es gar nicht, dass das NT im gleichen "Raum" ist mit dem Rest. Ausserdem kann man darunter besser was verstecken wenn man ein Seitenfenster reinbaut!

THX und MFG
 
Nein musst du dir selbst bauen und dann einlegen und befestigen...

Frag mal |mcp| der hatte es gemacht, jedoch beim A70B...aber ist ja vergleichbar.
 
Hat von euch eigentlich jemand das PC 8?

Oder noch besser, das PC 9?

Wie sind die so :xmas:
 
Hi hab eine ganz wichtige frage!
Ich brauche dieses lüftergitter was in der V serie auf der rückseite verbaut ist ( dieses schwarze aus lochgitter! )
Hat iwer von euch soeine blende für mich ?
BITTE !!!! :d das wäre zuu geil!
pc-cooling kann wenn überhaupt soeine anfang bis mitte januar besorgen :(
Danke schoneinmal im Vorraus! ich zähl auf euch!

Btw: folgende gehäuse haben diese blende auf der rückseite:
PC-A05A und B
PC-A07B
PC-A10A und B
PC-B25B
Und die V-Serie natürlich wie schon erwähnt
kann sein das noch mehr diese blende haben aber da bin ich nicht sicher :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Case. Mir stach das V1000 Plus und das S80 ins Auge.
Es wird eine externe WaKü verbaut. Da ich nur eine HDD und diese im 5,25" Schacht entkoppelt habe, wären Festplattenkäfige für mich unnötig. Den Platz würde ich lieber für einen Swiftech MCRO AGB + Laing nutzen. Bekomtm man die Käfige beim S80 ohne Probleme raus? Es soll ein Window verbaut werden.
Wer hat eins von den Beiden und kann mir vll die Vor und Nachteile kurz erleutern?
Gibt es gute&schicke Alternativen in dieser Preisklasse (gerne auch andere Marke).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh