Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

hab vor mir in den nächsten Tagen ein V1110B schwarz zu bestellen.

Ist das Gehäuse wenn ich es bestelle komplett (also ohne NT ist klar) oder gibts "lebensnotwendiges" Zubehör was ich brauche?

leuchtstoff
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da fragt man sich ...

pc-888xa63.jpg


... was ist mit Lian Li los?
 
Was ist denn das für ein Teil, häääääslich. Aber es wird mit Sicherheit jemanden geben der das kauft. :hmm:

P.s. Dualbrain du hast ein e-Mail von mir.
 
Einen Vogelkäfig kann man ja draus machen. Dann kann der kleine Perterle und der Hansi auch mal schön draußen auf der Leiter hoch und runter hüpfen :d Und dann oben auf dem Blechlein und dem lustigen Pfosten sitzi sitzi machen ...

pc-888sol6.jpg


...
 
Zuletzt bearbeitet:
:d

man könnte auch einfach nen Teller auf diese komische Antenne da basteln und das ding in Garten Stellen als Vogeltränke :lol:
 
für mich hat das (abgesehen von der farbe) ein wenig die ähnlichkeit mit einer geschirrspülmaschine :d vielleicht wird das geschirr ja sauber wenn man es reinstellt :fresse:
aber als "gehäuse" eindeutig unbrauchbar :hmm:
 
Bin gespannt wieviel das Teil kosten wird oder kostet. Wird bestimmt nicht billig sein.
 
Und was soll die Stange da oben? Die erinnert mich eher an den Stiel eines Pömpel (Klo-Saugklocke) oder einer Klobürste :d
 
Hässlicher gehts nimmer!
 
Das hat leider nicht mehr viel mit schlichter Eleganz zu tun die Lian Li -Gehäuse bisher ausgezeichnet hat. So ein hässliches Gehäuse würde ich mir nicht einmal in die Garage stellen.

Gruß Wodan
 
denjenigen der nun diese sch... gamercases auf den markt wirft sollten se mal ganz schnell wieder feuern - das sieht einfach nur häßlich aus... nix mehr zu sehen von der schlichten eleganz der LLs :motz: erinnert mich an ne art klimaanlage für die wohnung... nur in häßlicher ausführung
 
Was ist das denn? Und ich dachte dieses rosa ATI LianLi wäre hässlich...
kurz und knapp: :fresse:

Von der Form her irgendwie lustig, aber die Farbe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm gibts die Kaze Master Ace nur bei Scythe direkt? :/
Und ich bekomm ja bald mein V2010b
WO sollte ich am besten Löcher bohren für das ATX Kabel und die PCIe Kabel
Oder soll ich das gar nicht machen und so verlegen
Die Kabel werden mit MDPC Sleeve gesleevt
 
Hmm gibts die Kaze Master Ace nur bei Scythe direkt? :/
Und ich bekomm ja bald mein V2010b
WO sollte ich am besten Löcher bohren für das ATX Kabel und die PCIe Kabel
Oder soll ich das gar nicht machen und so verlegen
Die Kabel werden mit MDPC Sleeve gesleevt

ich hab in meinem V1000B löcher für das ATX- und das PCIe-kabel (ebenfalls gesleeved) seitlich neben dem 5,25"-schacht gebohrt und muss sagen, dass sich dadurch das kabelmanagement gut lösen lässt :)

--> endergebnis:

und im tray sind auch ein paar löcher hinzugekommen ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
ja, die kabel liegen doch nebeneinander und zwischen dieser strebe, die an der seitenwand ist und diesen kabeln ist noch etwas spielraum ;) ich hatte (bevor ich die löcher ins tray gebohrt hab) auch das 4-ploige atx-kabel dort lang verlegt und daraufhin hat die seitenwand nicht mehr gepasst :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh