Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Me Baut zur zeit auch an meinem Dual V2000 ;)

Hab hier 15m Makleer schlauch und 3m Tygon die verlegt werden wollen. Dabei werden die Mobo Wasserkühler wieder eingebaut und mal alle Kühler schön geputzt ;)

Feichti
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir heute gegen 15Uhr ein V1000b bestellt. *happy*
Mal schauen, wo ich den AGB unterbekomme.
Finde das Ding schöner als die neuen V1010. Zudem ist der E-ATX Faktor für mich günstiger, aufgrund des externen Radiators.

PS: hat jemand Erfahrung, der Status bei Caseking immer relativ aktuell ist? Habe seit 16.30Uhr in Bearbeitung da stehen. Wird also nicht heute rausgegangen sein, oder?

Torto
 
Windows bastel ich mir selber rein oder lasse es gleich. ;)
Hab grade meine Mails gecheckt. Aufgrund eines 3Pin Lüftersteckers für 60ct ist die Bestellung nicht raus gegangen. -.-
 
Alles klar! Wäre auch sehr unsicher gewesen, wenn es schon gepulvert ist.
 
das stimmt nur begrenzt... die USB-Ausschnitte sind beim 7010 anders als bei den PC 70 und 71 !!
Die Abmessungen stimmen !!

HI!

Ich hätte da auch mal ne Frage. Kann man die Control Panels irgendwo einzelnd kaufen. Wollte mir das PC-A77 zulegen und dazu nen Triple Deckel vom PC-A70. Weil es keinen Deckel für das PC-A77 gibt.
Konnte bis jetzt keinen Shop finden der das anbietet.

LG

Cabal
 
Grad noch ein Bild auf der Festplatte gefunden
SDC10859.JPG



Hat keiner nen Plan? :/
Gleicher hinnere Aufbau wie bei deinem,
hatte es so gelöst wie auf dem Bild zu sehen, zur Zeit tut sich da aber wieder einiges ;)

SDC10755.JPG

zweites Bild zeigt meinen PC mit optimierter Kühlung, Kabelmanagment ist aber immer noch das gleiche ;)
SDC11203.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

" Kabel verlegen beim 2010"

das mit dem Kabel verlegen beim 2010 ist recht einfach, da das Mainboard ja wieder normal eingebaut ist und somit alle wichtigen Anschlüsse des Mainboards unten sind. Du musst nur die Kabel für Power / Reset und die Led´s unten durch legen. Das geht am besten über die Öffnung beim Power- und Reset-Taster. Die Plastikklammern der Kabelführung umdrehen und die Kabel durch die untere Öffnung des Zwischenbodens führen. Kann bei den Kabeln der LED´s recht eng werden, bei meinem EP35-DS4 passt es gerade so. Die Sata-Kabel kannst Du auf die gleiche Art verlegen. Kriminell wird das Ganze beim P4 / P8 Stromanschluss fürs Mainboard, der meist zu kurz ist, da das Netzteil ja unten untergebracht ist, da heisst es dann sleeven und die Kabel verlängern, damit Du es dann hinter dem Steckkartensteg führen kannst. Ich konnte bei mir die Sache ohne grosses bohren oder fräsen so verlegen, dass die Kabel kaum zu sehen sind. Werde Morgen mal ein paar Bilder von meinem 2010B machen und hier reinstellen, auch wenn das Projekt noch nicht ganz fertig ist.

edit: Habe jetzt mal Listan angeschrieben wegen eines langen P8-Kabels für das Darkpower Pro P7 850W.

gruss
Neo2K
 
Zuletzt bearbeitet:
hat hier jemand ein seitenteil am besten mit fenster für ein v1100B+ ?

mfg
wodgod
 
ICH GLAUBE DAS JETZT NICHT!!!

Sehr geehrter Caseking.de Kunde, leider müssen wir Sie kontaktieren da ein von Ihnen bestelltes Produkt nicht mehr hergestellt wird und wir auch nicht mehr die Möglichkeit haben dieses wieder zu erhalten. Es handelt sich dabei um folgenden Artikel: Lian Li PC-S80 B - black Wir bitten die Umstände sowie die Wartezeit zu entschuldigen und möchten Ihnen eine Bestelländerung anbieten. Bitte teilen Sie uns mit wie wir mit Ihrer Bestellung verfahren sollen. Mit freundlichem Gruß, Caseking Service
 
ICH GLAUBE DAS JETZT NICHT!!!

Sehr geehrter Caseking.de Kunde, leider müssen wir Sie kontaktieren da ein von Ihnen bestelltes Produkt nicht mehr hergestellt wird und wir auch nicht mehr die Möglichkeit haben dieses wieder zu erhalten. Es handelt sich dabei um folgenden Artikel: Lian Li PC-S80 B - black Wir bitten die Umstände sowie die Wartezeit zu entschuldigen und möchten Ihnen eine Bestelländerung anbieten. Bitte teilen Sie uns mit wie wir mit Ihrer Bestellung verfahren sollen. Mit freundlichem Gruß, Caseking Service

In silber gibt es es noch, aber finde ich auch weniger ansprechend als die schwarze Ausführung.
http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Aluminium-Gehaeuse/Lian-Li-PC-S80-A-silver::4503.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das hab ich hscon gesehn. gefällt mir aber überhaupt nicht! Ich denk ich werde dann zu meinem alten Favorit grefien: Lian Li A05b (was eine abstufung) :( Das nervt mich jetzt richtig!

MfG Fluck
 
Moin,

" Kabel verlegen beim 2010"

das mit dem Kabel verlegen beim 2010 ist recht einfach, da das Mainboard ja wieder normal eingebaut ist und somit alle wichtigen Anschlüsse des Mainboards unten sind. Du musst nur die Kabel für Power / Reset und die Led´s unten durch legen. Das geht am besten über die Öffnung beim Power- und Reset-Taster. Die Plastikklammern der Kabelführung umdrehen und die Kabel durch die untere Öffnung des Zwischenbodens führen. Kann bei den Kabeln der LED´s recht eng werden, bei meinem EP35-DS4 passt es gerade so. Die Sata-Kabel kannst Du auf die gleiche Art verlegen. Kriminell wird das Ganze beim P4 / P8 Stromanschluss fürs Mainboard, der meist zu kurz ist, da das Netzteil ja unten untergebracht ist, da heisst es dann sleeven und die Kabel verlängern, damit Du es dann hinter dem Steckkartensteg führen kannst. Ich konnte bei mir die Sache ohne grosses bohren oder fräsen so verlegen, dass die Kabel kaum zu sehen sind. Werde Morgen mal ein paar Bilder von meinem 2010B machen und hier reinstellen, auch wenn das Projekt noch nicht ganz fertig ist.

edit: Habe jetzt mal Listan angeschrieben wegen eines langen P8-Kabels für das Darkpower Pro P7 850W.

gruss
Neo2K


Trotz alledem
Wie soll ich zb den ATX Strang von Unten links in der Ecke nach oben hinter dem MB führen?
Das geht ja gar nicht weil hinter dem MB Tray beim Übergang zwischen unterer Boden und Hauptteil des Case trennt das rechte Seitenteil die 2 Casehälften vollständig ab :(
 
Ich habe nun doch noch die letzten silbernen Teile meines V1000z angeschwärzt.
Jetzt kann wieder alles zusammengebastelt werden.

back_in_black4.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh