Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Case Modder
Wenn Du mit dem EX-H33 die orig. HDD-Montage vom A70B ersetzen willst, macht beim Quereinbau ein weiterer 120er Lüfter mit rechtwinkligem Luftstrom zu den anderen Casefans keinen Sinn, oder?
Ergo Lüfter incl. Montage vom HDD-Kit abschneiden, dann sollte es passen.
Die Tür mit Luftfliter hinterm anderen Gehäusedeckel ist dann ja auch überflüssig, wenn es immer noch zu knapp sein sollte, was ich bei 216mm (sind es doch beim A70B innen) nicht glaube.

Edit: sry Tippfehler Addy korregiert

Ah ok....ne Lüfter würde da sowieso nicht reinkommen...

Dann muss ich das mal ausprobieren...also nicht längst , sondern in der Breite gestellt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Neuer ist da ... :love: :drool: :bigok:



Ich bin sehr gespannt, was genau mich beim auspacken erwartet - ist mein erstes Li :)
 
War auch ernst gemeint ...:wink:

Ah ok....ne Lüfter würde da sowieso nicht reinkommen...

Dann muss ich das mal ausprobieren...also nicht längst , sondern in der Breite gestellt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok....ne Lüfter würde da sowieso nicht reinkommen...

Dann muss ich das mal ausprobieren...also nicht längst , sondern in der Breite gestellt...

An der Unterseite des EX33 halten 4 Nieten den eigentlichen Käfig an Ort und Stelle, bohrst du die auf, kannst du den Käfig locker Quer in jedes Lian Li einbauen, wenn du entsprechende Löcher bohrst.
 
War das Tier auch mit dabei :d

Viel Spass damit, du wirst staunen

Oh ja, das hab ich allerdings!
Sowas geiles hab ich ja noch nie gesehen - ich bin absolut verliebt :love:
Und wie das so ist, kann ich es natürlich nicht abwarten und werd gleich nachher meine HW umbauen :d



Das Tier (ich hab sogar zwei davon ;)) muss ich die ganze Zeit davon abhalten, auf den Teilen spazieren zu gehen.
Die Beiden sind sowas von neugierig, aber wenn's um meine HW geht bin ich sehr penibel.
Vor allem bei so einem Case, wenn mir da auch nur ein Kratzer reinkommt ... :teufel:
 
leider hat sich der kauf eines neuen cases, natürlich wirds ein lian li, etwas verschoben! aber die wartezeit wird mir hier im sammelfred wirklich versüsst :hmm:

gruss
 
Hi, hat jemand noch eine umgearbeitete originale Lian Li Blende für ein Aquaero da die er/sie verkaufen würde?

Heute auch eine Kleinviehbestellung bekommen, hat ganz schön viel Mist gemacht hin hinsicht auf Kosten.


4 Verschiedene Entkopplungen
2x 19mm Tatser
1x16mm Taster
2x Vibrationsdämmer
1x120mm Lüfter fractal designe 1000rpm naja was auf der Packung stehtist nicht so das wahre Lautstärke stimmt nicht und Drehzahl sogr 20% mehr als angegeben :nene:, noch annehmbar leise, dafür haber mit mächtig Druck)
1x Xthermal BTF 120PRO (sehr schön leise)


SDC11806.JPG


Muss man die Bulgintaster auch so weit in das Tastergehäuse drücken (1-2mm)bis sie klicken?

.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo leute.
hier mal mein A05 umbau!

vor dem umbau:




nach dem umbau:






falls jemand interesse am umgebauten lian li A05 haben sollte bitte melden!
mir ist es dann doch zu klein, von daher steht es zum verkauf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut gemacht, so sitzt das Mainboard wenigstens richtig rum drin.
 
Gut gemacht, so sitzt das Mainboard wenigstens richtig rum drin.

der hauptgrund des umbaus waren ja die temps, hatte nämlich gute 15C° mehr auf der northbridge, weil ja die heatpipe nich richtig arbeiten kann wenn das board auf dem kopf ist und ausserdem sieht es besser aus.

aber wie gesagt trotzdem ist es mir zu klein!
 
Hab heute noch ein bisschen gesleevt und dabei ist mir aufgefallen das mein SATA-Adapter wohl defekt ist den ich bei performance-pcs bestellt hab :heul:



:fresse:

 
Moin,

@ undmor: Der Umbau ist sehr gelungen und macht auf mich einen absolut professionellen Eindruck. Einfach erste Sahne!!!!!!

by the Way. Da ich nun 2010B habe, ist ein V2000 in Silber nebst Zubehör zu verkaufen!

gruss
Neo2K
 
Zuletzt bearbeitet:
So, meine HW ist bereits umgezogen :banana:
Ich hab auch gleich die HDD Box entfernt, weil ich damit Probleme bekommen würde, wenn eine neue GraKa einzieht und das soll sie recht bald.
Hätte ja nicht gedacht, dass Nieten aufbohren so einfach ist.
Bilder sind leider unter aller Kanone, ich hab nur die dusselige Handycam -.-


Endlich massig Platz...



Und die Zwischenplatte am Schreibtisch musste ich jetzt auch rausnehmen :haha:



Jetzt fehlt nur noch eine IBL Box - den HDD Käfig hab ich vorläufig einfach so reingestellt, macht ja nix.
Mehr Bilder konnte ich leider auch nicht mehr machen, man erkennt echt nichts drauf, wenn man das Innenleben fotografieren will, sobald das Tageslicht verschwunden ist :(
 
Och, jetzt muss das schöne LianLi in dem doofen Holzkasten stehen. :(
 
Tja martma, einen neuen Schreibtisch gibt es auch noch demnächst, aber gut Ding will Weile haben :)
Leider ist es ein Ecktisch, deshalb wäre es ungünstig das Schätzchen daneben zu platzieren.
 
Aber echt, alles besser als in den Holzkasten. ;)
 
Jungs ihr habt Nerven... mein Tisch ist zu klein für das große Klotz, geht gar nicht...



Wie schon gesagt, ein Ecktisch... wäre er gerade ging es noch, aber so - keine Chance :shake:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh