Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
och die Katze:love:, müsste ich nicht immer zwischen zwei Wohnungen pendeln hätte ich mir auch schon eine zugelegt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ goldi775: Hab mir das S80 gestern bei Caseking bestellt (glaub das war das letzte weil schwarz ist jetzt ausverkauft :d) nun wollt ich mal fragen ob ich keine chance hab z.B. ne GTX 280 trotz des HDD Käfigs rein zu bekommen.

MfG Fluck
 
@ goldi775: Hab mir das S80 gestern bei Caseking bestellt (glaub das war das letzte weil schwarz ist jetzt ausverkauft :d) nun wollt ich mal fragen ob ich keine chance hab z.B. ne GTX 280 trotz des HDD Käfigs rein zu bekommen.

MfG Fluck

Meines Wissens nach nicht - aber ich kanns gerne für dich ausmessen, wenn du mir sagst wie lang sie ist :wink:

Btw ist das Nietenaufbohren wirklich kein Akt!
Ich dachte echt, dass ist wer weiß wie schwer, ging aber eher wie Butter :d
 
also wenn ich davon ausgehe, dass die käfige die befestigungslöcher eines EATX-boards nicht verdecken so sollte auch ne 280GTX ohne probs passen

Wir reden vom S80. Das Größte, was reingeht ist ATX, E-ATX würde in die HDD-Käfige ragen, ATX kommt fast ran.

Die Käfige müssen raus, für Alles was länger als 26cm ist.
 
Welches Geäuse soll ich denn nehmen...??:(

Zur Wahl steht ein Lian Li PC-A7010

http://www.caseking.de/shop/catalog/popup_image.php?pID=10791imgID=0

oder ein Lian Li PC-2010

http://www.caseking.de/shop/catalog/popup_image.php?pID=10573imgID=0

In das Gehäuse soll eine WaKü mit einem Tripel Radi (60 mm dick)...:banana:

Was meint ihr ???
Wo liegen die Vor- und Nachteile der beiden Gehäuse.

Bei dem 7010 find ich das einfache Wechseln der Festplatten sehr gut und irgendwie hat dieses Gehäuse mehr Platz.
Das 2010 sieht gefälliger aus...

und nu ??
 
@alpha

bei mir war heute auch nen GLS Mann für mein Projekt :d

@niknolte

evtl der vom A71B oder vom A70B

Ich habe das A70B und da passt der Radideckel vom A71B super

Einfach mal Caseking anschreiben ob Sie dir mal so einen Probeweise schicken können oder besser PC-Cooling...
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Lian Li passend die T70x Deckel zu allen A70er Serien, sowie die T71x Deckel zu allen PC-A71 Serien :)
 
das stimmt nur begrenzt... die USB-Ausschnitte sind beim 7010 anders als bei den PC 70 und 71 !!
Die Abmessungen stimmen !!
 
Ja habe ja auch nicht gesagt das es super passend ist, einfach mal ausprobieren, Studieren geht über Probieren (war doch so der Spruch oder ?:d)
 
Hi, ich habe mal kurz ne Frage: Mit was klebe ich Lian Li Alu am besten auf normales Aluminium? Reicht da Doppelseitiges Klebeband? Soll richtig fest halten.
 
Morgen im Laufe des Nachmittages...Ich muss nur schon mal vorwarnen ;) da ist noch nichts verlegt oder zurecht gebastelt o.ä. :(

Die Hardware wurde erstmal nur reingeworfen um nicht alles verteilt rumliegen zu haben. ;)

Zusätzlich hätte die Beschreibung richtig lesen sollen. Die 120er Nanoxia gehen jetzt zurück ;)
 
Seitenteil für PC8

Guten Tag

Habe hier mal zwischenzeitig eine Frage.
Undzwar geht es um ein Seitenteil für mein Lian Li PC8
Ist es möglich dieses Seitenteil zu benutzen ? oder passt es nicht.
Das andere Seitenteil, was man bei Caseking bestellen kann gefällt mir nicht, da es ja dieses komische Gitter im PCI bereich hat.

mfg
Jamo
 
hi zusammen gibs es für das v1100 B plus noch irgendwo seitenteile mit sichtfenster zu kaufen?

mfg
wodgod
 
tjaja eigentlcih hatte ich gedacht ich bekomm das EX-34NB und EX-23NB... was kommt EX34NB und EX33NB :shot: egal... zumindest das EX34NB war dabei, welches nun auch schon verbaut ist...

bilder kommen gleich

img_0979g7ot.jpg



Umzug erledigt! Barracudaaa :d

img_0981nfle.jpg


img_0922sfx8.jpg


dumm gelaufen. normal hätte ich heute ne schöne cleane front gehabt... naja darf das DVD-LW noch nen bissel drinne bleiben. trotzdem tickt die uhr :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh