Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde PC-Cooling sollte mal an ihrem Service arbeiten... egal was für eine Anfrage ich gestellt habe ob nun per Mail oder Telefon, die Antwort war immer die gleiche... wir melden uns in 2 - 3 Wochen bei ihnen... nicht mal die Blanko Laufwerksschachtblenden bekommen die nicht an Land, ein echtes Trauerspiel mit denen.

Dagegen mal ein richtiges Positiv Beispiel:

Die Firma MaxPoint übernimmt ja den Vertrieb von A+ Gehäusen, da ich ein Black Pearl habe und 3 Blenden brauchte, habe ich einfach ein Mail geschrieben und gefragt ob es Möglich sei diese Blenden zu bekommen; die Antwort war (sinngemäß): Ja haben wir da, schreiben sie uns ihre Adresse und die Blenden werden sofort an sie kostenlos verschickt.

Davon sollte sich mal PC-Cooling ne scheibe abschneiden!


Meine Theorie dazu ist, dass pc-cooling haufenweise solcher Mails bekommt und daher auch nicht jede individuell beantworten kann.

Habe selber mal eine Anfrage gestellt und bekam als Antwort, dass sie in in der Regeln keine konkrete Angabe zu Lieferterminen machen können, da sie auf Infos vom Hersteller angewiesen sind. Sprich: Kommt keine Info von LianLi, so kann pc-cooling auch keine konkrete Aussage machen.

Ist doch besser so, als nen Termin anzugeben, der dann nicht eingehalten werden kann bzw verschoben werden muß.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde PC-Cooling sollte mal an ihrem Service arbeiten... egal was für eine Anfrage ich gestellt habe ob nun per Mail oder Telefon, die Antwort war immer die gleiche... wir melden uns in 2 - 3 Wochen bei ihnen... nicht mal die Blanko Laufwerksschachtblenden bekommen die nicht an Land, ein echtes Trauerspiel mit denen.

Das kann ich so nicht bestätigen.
Ich stehe jetzt seit 2 Wochen mit 2 derer Mitarbeiter in Kontakt, und man ruft mich sogar zurück ;) Und bis jetzt habe ich immer bekommen was ich wollte, wenn es denn auf Lager war / ist. Aber auch ich habe jetzt mal Pech, und muss auf einen Deckel ca. 8 Wochen warten.
Der letzte Container für 2008 trifft übrigens heute ein ... der ist aber randvoll mit Cases ... und weniger mit Ersatzteilen :(

Hier übrigens mein erstes Foto von der Front ... gestern alles montiert ;)
Sobald ich den "Salat" im Inneren sortiert habe, gibts auch davon Bildchen.

 
@krusty

net schlecht hatte auch mal vor mir den Laingdeckel zu holen....

@stammi

A05 nice....soll ja auch bald auslaufen, weil es das A06 gibt
 
Hi Leute,

ich hab vor mir den Lian Li PC-7F zu kaufen

-> Produktseite
-> Caseking


Hat den schon einer?
Ich wüsste gerne, wie laut die eingebauten Lüfter sind! Sonst kauf ich mir noch extra Lüfter ;)

Und wie schauts mit dem Platz aus? Hat ne interne WaKü platz? (dual oder vllt. sogar Tripple-Radi?)
Ich weiß, der is noch recht neu, aber kann ja sein, dass den schon jemand hat ;)

Würde mich über infos freuen!
mfg
CroniC
 
Hallo Leutz!
will für mich das Lian Li PC-A71 A zulegen!
Suche dazu ein passendes Dämmmattensett! Will das Ding komplett auskleiden!
kann mir da wer helfen?
Danke!
 
Suche solche Lüftungsgitter von Lian Li für meine Wasserkühlung...für 120er Lüfter..

Wenn jemand so ein Teil über hat, bitte per PN melden.

Würde ich sehr gerne abkaufen !!! ;););)

v1000a03iixv.jpg
 
Da gehts mit den Kühlern aber recht eng zu.
Ansonsten siehts vor allem beim Kabelmanagement sehr schlön aus :wink:
 
thx :)
joa es ist recht eng, passt aber ;) zwischen halteklammern und zwischenboden sind ca 2 m luft, aber vllt sind die eh bald draußen, da ich vor hab den TR passiv zu betriben :)
 
@ Case_Modder, sehr hübsch!
 
@casemodder

irgnedwie gefällt mir dein gehäuse nicht so ganz, ich kan aber nicht sagen was es ist.....
vielleicht verschlauchung oder die graka @air
könnte auch der grosse zwischenraum vom hddkäfig rauf sein
 
Sieht gut aus ;)
Wie hast den Radi festgemacht? Unten mit der Schiene oder oben mit der Blende?
 
Hi,
ich hab die Frage schonmal gestellt aber ich bin mir einfach nicht sicher ob ich mirdas A05b holen soll. Denn das Problem is das Board verkehrt herum eingebaut wird. Ich hab mir das Asus Rampage II Extreme geholt aber ich weiß nicht ob sich die Temperaturen dann verschlechtern.

Die Antworten gehn über Nein bis hin zu Überhitzung Bluescreen. Jetzt weiß ich einfach nicht was jetzt stimmt und was nicht.

MfG Fluck
 
kurz OT: warum steckst du absolute HIGH-END HARDWARE in so ein mini case?
 
weil ich die ganze zeit so ein schweres großes TT Armor hatte und jetzt will ich einfach ein kompaktes schlichtes und voralle leichtes Case. Was ausserdem nicht so teuer ist.

Mfg Fluck
 
Dann würde ich Dir eher eines aus dieser Serie empfehlen.
 
Ja das mit der Kühlung schon aber es soll ja ein Problem mit der umgedrehten Heatpipe geben.

MfG Fluck
 
Bisher sind mir keine nennenswerten Probleme beim umgekehrten Betrieb zu Ohren gekommen, unabhängig von der Funktionsweise der Heatpipes...
 
Doch, bei einigen Boards soll die Kühlung dann tatsächlich etwas schlechter sein.
 
Ja, aber so drastisch wie es durch die Funktionsweise der Heatpipe zu vermuten wäre, stellt es sich in der Praxis aber nicht dar (die 5-10K sind doch wohl zu verschmerzen beim Chipsatz) -> ergo keine nennenswerten Probleme - oder nicht?
Würde es jetzt bei vielen mit unterschiedlichen Boards zu haufenweisen Abstürzen kommen, dann müsste man sich gedanken machen.
Seien wir doch mal ehrlich, für ein stylisches LianLi machen wir doch (fast) alles ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh