bugiz
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800X3D
- Mainboard
- MSI B450 Gaming Carbon AC
- Kühler
- Noctua NH-U14S
- Speicher
- 32GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200
- Grafikprozessor
- XFX RX 7900XT Speedster Merc 310
- Display
- Samsung Odyssey OLED G8 G85SB + LG 34GL750-B
- SSD
- Crucial P1 500GB , Crucial P2 1TB
- HDD
- 2x Western Digital WD30EFRX 3TB
- Soundkarte
- Topping MX5, Beyerdynamic DT990, Project-Audio Speaker Box
- Gehäuse
- Streacom BC 1 V2
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 11 750W
- Keyboard
- Keychron V4, Keychron K8 Pro
- Mouse
- Steelseries Rival, Steelseries Prime
- Betriebssystem
- Windows 11
Ich finde PC-Cooling sollte mal an ihrem Service arbeiten... egal was für eine Anfrage ich gestellt habe ob nun per Mail oder Telefon, die Antwort war immer die gleiche... wir melden uns in 2 - 3 Wochen bei ihnen... nicht mal die Blanko Laufwerksschachtblenden bekommen die nicht an Land, ein echtes Trauerspiel mit denen.
Dagegen mal ein richtiges Positiv Beispiel:
Die Firma MaxPoint übernimmt ja den Vertrieb von A+ Gehäusen, da ich ein Black Pearl habe und 3 Blenden brauchte, habe ich einfach ein Mail geschrieben und gefragt ob es Möglich sei diese Blenden zu bekommen; die Antwort war (sinngemäß): Ja haben wir da, schreiben sie uns ihre Adresse und die Blenden werden sofort an sie kostenlos verschickt.
Davon sollte sich mal PC-Cooling ne scheibe abschneiden!
Meine Theorie dazu ist, dass pc-cooling haufenweise solcher Mails bekommt und daher auch nicht jede individuell beantworten kann.
Habe selber mal eine Anfrage gestellt und bekam als Antwort, dass sie in in der Regeln keine konkrete Angabe zu Lieferterminen machen können, da sie auf Infos vom Hersteller angewiesen sind. Sprich: Kommt keine Info von LianLi, so kann pc-cooling auch keine konkrete Aussage machen.
Ist doch besser so, als nen Termin anzugeben, der dann nicht eingehalten werden kann bzw verschoben werden muß.