Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sag mal schlingel, für was braucht man so viel speicherkabazität, hast du nen rotlichserver am laufen :lol: ;)
 
Sowas nennt man Messie-Syndrom. :d
 
Ich habe eine Frage zum Lian Li PC-7F. Das Netzteil mit dem Lüfter nach oben oder mit dem Lüfter nach unten einbauen?
 
und ich dachte da wäre ich der einzigste...


Aja ich warte immer noch auf mein Lian Li V1010B.

Es soll ja echt ein sau geiles Case sein.

Wie siehts da eigendlich mit dem Kabelverlegen aus?

Kann man die gut verstecken?


Geht so, dumm ist nur, dass man senkrecht hinter dem Mainboardtray keine Kabel verlegen kann, da auf halber Höhe eine Querstrebe ist, die fast bündig mit dem Seitenteil abschließt. Muss mal nach der Arbeit schauen wie das genau war, ist schon paar Monate her, dass ich den zusammengebaut habe.
 
@ ataridelta9:

Mit ein bisschen Mühe bekommste gut alle Kabel unter. Würde besser klappen, wenn im Tray noch zwei - drei zusätzliche Bohrungen wären, aber es funktioniert auch so!

img_0282de88vfdlg3eb.jpg


Weitere Bilder kommen spätestens nach Neujahr. :wink:
 
Wie verhält sich denn das Lian Li Alu mit schärferen Reinigern? Muss ein paar Klebebandreste entfernen, aber Isoprop. und Glasreiniger kann man da vergessen...

Hat jemand nen Tipp für nen Mittel?
 
Ich nehme da immer Waschverdünnung.
 
Wie verhält sich denn das Lian Li Alu mit schärferen Reinigern? Muss ein paar Klebebandreste entfernen, aber Isoprop. und Glasreiniger kann man da vergessen...

Hat jemand nen Tipp für nen Mittel?

Wasch- oder Feuerzeugbenzin sollte gehen. Nur vorsichtig an einer nicht so sichtbaren Stelle testen
 
Ich suche ein sehr gut erhaltenes oder neues Seitenteil für ein V1010B, hat jemand sowas abzugeben?
 
Huhu Lianler,
ich suche ein gut erhaltenes PC7 Seitenteil in Schwarz (denke das passt von der Maße er auch auf ein B25). Und zwar das von der Front aus gesehen rechte bzw. welches hinter dem MB Tray sitzt.

Hab ein B25 und wolle mir das neue W65TB Windowseitenteil gönnen, dann sieht aber es von Vorne komisch aus, wenn auf der einen Seite das originale Seitenteil rausguckt und auf der anderes Seite das Falche sitzt (sieht das dann aus wie ne Röhre aus den 90ern ).

Also meldet euch über ne PM, würde mich freuen.

Ansonsten schaut unter der Sig, dann versteht ihr schon und Daumen hoch, der Sammelthread ne ;) .

Gruß
Haes
 
Hi

weis einer wo ich einen Gehäusedeckel für ein LianLi PC-50 herbekomme?
 
PC Cooling anschreiben würd ich mal sagen. Da sind deine Chancen am größten das die einen bestellen/organisieren können.
 
Mein A10A in einer Umbau Phase wo man noch kein Endgültiges Design feststeht ;)



auf wunsch eines Mod's nun der Kalender in zensiert
 
Zuletzt bearbeitet:
nüx zu danken ^^
Oh man :-[
Bei mir tut sich im Moment gar nix
Mit dem Vernickeln gehts null voran und dann brauch ich erst noch Kohle fürs fräßen :(
Dazu kommt noch dass mein Vater auf stur schaltet und mir seine Cam nich ausleihen will -.-*
 
mhh, hat jemand in seinem case 13/10er Schläuch verbaut und kann mal ein Bld posten wie es aussieht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh