Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@undmor: Hier mal die Belegung bei meinem PC-G7 (mit AC97 Stecker noch zusätzlich dran)

oben (da wo die Beschriftung ist) (von links nach rechts)
schwarz schwarz (Kabel geht zum AC97 Stecker) orange frei grün

unten (von links nach rechts)
braun gelb violett blau

Fotos:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:

Wenn das mal keine nette Tischdeko ist :bigok:
Sehen wirklich sehr edel aus :drool:


Ich hoffe ich habe am Freitag bei Tageslicht nochmal die Gelegenheit ein paar ansehnliche Bilder von meinem S80 zu machen - mit Handycam ist das wirklich ein Kampf...
 
Nein denke noch nicht, wenn du es genauer wissen möchtes dann schreib PC-Cooling eine Mail wann sie lieferbar sind.

Wenn sie "Support RAID functions 0 ,1 and 10" selber mitbringen dürften sie auch nicht ganz billig werden.
 
Jo schließe mich dem an die sind richtig nice...Könnten prakitsch auch nur das Gehäuse herstellen, da es den HDD Käfig ja auch einzelnt gibt
 
Sehen auf jeden Fall besser aus, als das 5 1/4" EX-125.
 
hallo,
ich suche derzeit ne lüftersteuerung für meinen pc-a71b
das problem ist die klappe. daher passt da nicht jede

kann mir jemand eine gute empfehlen die da auch rein passt?
wäre gut wenn man damit 5 lüfter regeln könnte :)
 
:love: Die sehen mal wirklich schick aus :d
 
hallo,
ich suche derzeit ne lüftersteuerung für meinen pc-a71b
das problem ist die klappe. daher passt da nicht jede

kann mir jemand eine gute empfehlen die da auch rein passt?
wäre gut wenn man damit 5 lüfter regeln könnte :)

Die Zalman Lüftersteuerung ZM-MFC1 Plus hat 6 Regler. Die Drehknöpfe sind 13mm hoch. Vielleicht hast du so viel platz hinter deiner Tür.
 
so, habs zwar immer noch nich hinbekommen mit dem hd audio front stecker aber jetzt hab ich wenigstens die abgekapten kabel mit den beschriftungen des steckers gefunden.

nur stimmen die beschriftungen nicht mt der zeichnung überein!



bei mir gibts folgende kabel:

ground
r-out
mic-in
mic-power
r-ret
l-ret
l-out

wie gesagt bei mir sind andere beschriftungen als auf dem bild!
ich weiss das ich tierisch damit nerve aber was soll ich machen kenne sonst niemanden den ich fragen könnte.

einer ne idee?
 
Hat von euch einer den Cardreader CR-36 Cardreadervon Lian Li eingesetzt ?? :confused:
Taugt das teil was und wie wird es angeschlossen ?? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat von euch einer den Cardreader CR-36 Cardreadervon Lian Li eingesetzt ?? :confused:
Taugt das teil was und wie wird es angeschlossen ?? :confused:

Heute im A17 verbaut, einfach auf einen USB Anschluss am Mainboard gesteckt.
Er hat ja noch einen Front USB. Es liegt noch ein Kabel bei wenn man ihn extern betreibt mit 2 USB Steckern. Meine CF-Karten und Memorysticks liest er klaglos, wie schneller er ist habe ich nicht getestet.
 
Servus,
habe nur mal eine kurze Frage an die stolzen Besitzer eines A7110 von Lian Li. Ich trage mich mit dem Gedanken, dieses Gehäuse käuflich zu erwerben. ;) Habe mir deswegen auch schon zig Bilder angeschaut. Nur irgendwie fehlt mir dabei immer der Maßstab zu anderen Gegenständen. Deswegen meine Frage: Ist das Gehäuse sehr wuchtig? Die Maße lesen sich ja zumindest so. Ich habe daheim einen nicht allzu großen Schreibtisch und es würde mich ärgern, wenn ein wuchtiges Gehäuse daneben ziemlich dämlich aussehe...
 
img_09217fqq.jpg


img_0895tb1m.jpg


img_0929x4j0.jpg


ich hoffe so kommt die größe ganz gut rüber. es ist schon recht groß ;) nen tisch mit 90er tiefe würde ich auf jeden fall als muss ansehen (80 geht auch noch grad so)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich habe mal wegem diesem Teil bei PC-Cooling angefragt, wird vorraussichtlich im April zum Kauf angeboten, Preis kann aufgrund des stark schwankenden Dollars und der nicht bekannten Frachtkosten noch nicht genannt werden.
hat man(n) noch genug Zeit sich zu überlegen was man(n) alles damit anstellen kann :d
 
April ?!? :eek: noch länger geht wohl nicht mehr?
 
meine beiden Schätzchen :

Twin%20C32%20front%20small.JPG


das die alten LL Klappblenden für die optischen Laufwerke und in den unteren Schächten keine 5 1/4" Abdeckblenden passen, nervt etwas.
 
[...]

ich hoffe so kommt die größe ganz gut rüber. es ist schon recht groß ;) nen tisch mit 90er tiefe würde ich auf jeden fall als muss ansehen (80 geht auch noch grad so)

Danke, das hilft auf jeden Fall schon mal. Ist wohl echt groß, aber nicht ganz so groß, wie ich befürchtet habe ;)
 
Ich habe mal wegem diesem Teil bei PC-Cooling angefragt, wird vorraussichtlich im April zum Kauf angeboten, Preis kann aufgrund des stark schwankenden Dollars und der nicht bekannten Frachtkosten noch nicht genannt werden.
hat man(n) noch genug Zeit sich zu überlegen was man(n) alles damit anstellen kann :d

:haha: das habe ich gestern auch gemacht ;) und als antwort kam folgendes:

Nach Rücksprache mit unseren Lian-Li Einkäufer steht bis jetzt noch
kein Liefertermin fest.
 
Die Anfragen dort kann man sich sparen.

Wenn man was extra bestellen will, kommt die Antwort, wir melden uns.
Auf die Antwort warte ich noch heute.
(Ging um das BS-03, das PE-01B und um drei ungelochte Deckel für PC-6 / PC-7)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh