Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Antworten kann man sich nicht sparen, bisher haben sie noch jede Anfrage von mir fix beantwortet und die Aussagen in Bezug wann die Sachen verfügbar sind waren auch recht genau.

Letztes Beispiel ist das EX-H33 gewesen was für November angekündigt war.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe auch keine guten Erfahrungen bei Anfragen/Bestellungen gemacht, bei Ware die nicht zu Ihrem Standard Sortiment gehören. 2x nach gefragt, jedes mal die Aussage bekommen: Wir kümmern uns darum und melden uns dann bei Ihnen. Aber es kam halt jedes mal leider nichts. Derweil wollte ich nur 5 Seitenteile für ein PC-7, was doch jetzt echt nicht so schwer sein sollte, denn das ist ja von vielen Gehäusen das gleiche.

@eratte

Mein Fehler. Das mit den Anfrage stimmt schon.

Nur, wenn ich eine Bestellung (und nicht nur eine Anfrage, ob gewisse Lian Li Teile auf Lager sind) per E-Mail in Auftrag gebe (z.B. über 50St schwarze Lian Li Thumbscrews oder das PE-01B oder einen ungelochten Deckel für das A09), bekommt man als Antwort, das die Sachen nicht vorrätig sind und beim Hersteller mitbestellt werden.
Ist ja auch alles kein Problem. Nur wäre es echt wünschenswert, auch mal eine Bestätigung zu bekommen, wenn die Teile dann da sind.

Wenn ich nun jeden Monat mind. einmal nachfrage, ist das äusserst unproduktiv, nervt nur die Mitarbeiter und man bekommt irgendwann keine Antwort mehr. ;)

Hallo,

Ich wollt fragen, ob ein Noctua NH-U12P in einen Lian Li PC-P80 Armorsuit passt?
Bin mir wegen dem Abstand zum NT nicht sicher

Vielen dank schonmal

yop

p.s. hat keiner interesse an nem umgebauten lian li a05?
siehe link in der signatur!

Hallo würde in eine Lian Li Tower PC-A59B gehäuse ein crossfire gespann aus 2 4870ern passen :confused: bz. was sind diebesten 3 Lian Li's bis 100 euro.

MfG

Soll ich als Frontlüfter lieber den Original vom V1000 drin lassen oder einen Slipstream 800?
Und wo bringe ich am besten Schottverschraubungen an?

Hey Ho Leute bin wieder da, DSL wurde umgeschaltet :)

Hier mal meine neuen Artikel für ein Review:

grüße
:wink:

@Wiz Khalifa

Ja, passt. Temperaturmässig darfst du aber keine Wunder erwarten.
Mein persönlicher Favorit: A09

@DeoPiccolo

Scheint innen identisch zu sein.

Schon jmd. was vom PC-9 gehört ??? :( Schade dass die immer so lang brauchen bis die Dinger mal in den Shops erhältlich sind.

das macht Lian Li nur wegen der vorfreude :shot: also auf deren hp is es ja schon seit kängerem zu betrachten. denke mal es wird demnächst erhältlich sein :)

Die sollten lieber mal das PC-S09 auf den Markt werfen. :love:

f_lianli2pcs0m_2630d0061k1.jpg

Grade das gefällt mir. :d Keine lästige Klappe...

@ Wiz

du weißt schon, das das Netzteil über den CPU Kühler liegt, und du daher dein Towerkühler nicht verwenden kannst. ;)

Grüß

kein Ding, dafür sind wir da . ;)

Und wenn du ein kleines Case suchst kommt für Full-ATX kommt nur ein A05 in Frage, da das Netzteil in der Front sitzt.
Da würde auch dein wunsch CPU Kühler passen. Nur könnte, muss nicht, es Problem mit den Spawa geben da diese durch Heatpiekühlungen kopfüber arbeiten muss was sie in ihre Funktion nicht hindert, aber dei Spawa um 5-10°C erwärmen lässt im Vergleich wenn man ATX normal aufbaut.
Sonst eines der schönsten Cases.

Grüß

naja die temperatur probleme würde er mit meinem umgebauten a05 garantiert nich bekommen!!!

Danke euch ich konnte mich mit undmor einigen und habe ihm seines abgekauft :)

MfG

@wiz khalifa

jetzt hast du ein richtiges unikat!

:) Ich baue das noch weiter um.Wenn ich dann bald ne Cam habe zeig ich mal bilder,hast du mal bitte einen link zu dem seitenteil damit ich das wenn ich möchte halt nahckaufen kann um das mit dem kratzer zu ersetzen.

:wink:

Original-Seitenteil ohne Windows gibts es glaube ich hier nirgendswo zukaufen. In den Staaten gibts die, aber der Versand kostet da übertrieben viel.

Moin,

Suche dringend für mein Projekt schwarzes Lian Li Alu
wer hat schwarzes Lian Li Alu übrig?
Vlt vom Windowauschnitt sollte für die 5 1/4 Zoll Auschnitt an der Front des 2010B passen.

Tip: Wer für sein Bequiet NT mit Kabelmanagement ein zusätzliches P4 / P8 Kabel braucht, der kriegt es nach ner freundlichen Anfrage bei Listan kostenlos zu geschickt. Fand ich von denen richtig geil.

gruss
Neo2K

Zuletzt bearbeitet:
Brauch jemand zufällig ein Grundgerüst von einem PC7 bzw baugleichen Modellen.
Habe hier nämlich noch eins Rumstehen.

Bei Interesse gibt es Pics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh