Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original-Seitenteil ohne Windows gibts es glaube ich hier nirgendswo zukaufen. In den Staaten gibts die, aber der Versand kostet da übertrieben viel.

na aber sicher gibt es das seitenteil zu kaufen, man muss nur bei pc-cooling nachfragen was ich auch schon mal gemacht habe.

die lassen das seitenteil aus den usa kommen!

an alle die irgendwelche ersatzteile für lian li gehäuse brauchen einfach bei pc-cooling melden auch wenn es nicht auf der seite von denen steht die können alles besorgen weil die der hauptdistributor von lian li in deutschland sind!
 


Auf wunsch kann auch alles wieder zusammengenietet werden. Es sind noch der Power und der Resetknopf dabei, sowie die beiden Leds in Rot und Weiss und die Plastikaufnehmer für die Front.
 
und was willst du für das gerüst?
weil es ja doch einiges kostet die ganze aussenhaut nachzukaufen!
 
auch wenn es verkratzt wäre, kriegst du das mit polierpaste wieder weg und dann glänzt es auch schön!

weitaus schwieriger wird es werden die aussenhaut zu besorgen wesswegen ich mein interesse wieder zurücknehme!
 
Hat halt normale gebrauchspuren und hat hier und da Kratzer. Dürfte man aber mit polieren wegkriegen.
Kann auch gerne etwas Nevr Dull mitgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
freiluftgehäuse :shot:
@ ramrod1708: was hast du eigentlich mit dem rest, also dem "aussehen" des cases gemacht? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke, dann zieh ich mein Gebot zurück. Hab keine Lust auf Nachbearbeitung.
 
@Otsego: habe es so vom Sonny C. gekauft und wollte damit mein PC7 was ich verkauft habe reparieren, bzw in den Ausgangszustand zurückbringen. Aber der Käufer wollte jetzt doch die Löcher im Tray etc haben. Nun ja, jetzt hab ich das Gerüst halt hier und keine verwendung mehr dafür
 
na aber sicher gibt es das seitenteil zu kaufen, man muss nur bei pc-cooling nachfragen was ich auch schon mal gemacht habe.

die lassen das seitenteil aus den usa kommen!

an alle die irgendwelche ersatzteile für lian li gehäuse brauchen einfach bei pc-cooling melden auch wenn es nicht auf der seite von denen steht die können alles besorgen weil die der hauptdistributor von lian li in deutschland sind!

Wirklich? Hatt von martma da mal was anderes gehört.:confused:
Wieviel kostet denn dann ein importiertes Seitenteil da?
 
Scythe Kaze Master im S80 - passt, trotz Tür, perfekt :bigok:



 
Preview... ohne Hardware

50.jpg


und inklusive Tri-Channel-Kit :d

tri-chan.jpg
 
Was ist eigtl der Unterschied zwichen PC-70 und PC-71? Nur die Fronttür?
 
PC 70 und 71 haben keine Tür. Wenn dann meinst du A70 und A71 und ja der Unterschied sollte nur in der Tür bestehen.
 
PC-A71, ob ich jetzt das PC oder A weglass is doch schnuppe.

Meine ich, danke!
 
Mein PC-G7 bekommt bald ein bisschen neues Innenleben. :love:

Ram-Slot-Shielder in schwarz und Thermalright True Black sind gekauft.
Auf meine Bestellung von Cosh.ag warte ich immer noch.

Demnach hab ich heute nichts gemacht und muss wohl alles auf die Woche bzw das letzte Nov-WE verschieben :mad:
 
Bis jetzt habe ich ein PC-70G im Einsatz, nächste Woch kommt das neue PC-7010B ..... bin schon ganz unruhig !!:drool::drool:
Ein super Case, besser gehts eigentlich nicht !!:hail::hail:
Werde mal ein paar Bilder einstellen, wenn es da ist !!
 
und ich bin am überlegen ob ich mir das a16 holen soll!

kann man da drei 120er in die front bekommen obwohl im obersten schacht ein brenner drinn wäre?

falls jemand ein a16 hat würde mich mal der abstand vom untersten schacht bis zum obersten schacht interessieren, sihe bild!



sollte dann ungefäh so aussehen:


 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend, habe mir der Suchenfunktion leider nicht gefunden.
Hatt jemand ein Foto von dem T-703 Deckel für den Lian Li PC A70 (silber oder schwarz egal)? Am besten im Eingebauten Zustand mit Radi drunter. Die ganzen Fotos im Internet sind irgendwie immer weit weg fotografiert so das man das Gitte nicht genau erkennen kann. Danke schonmal im Vorraus ;)
 
@undmor

Ja, passt.

Sind ja 10 Blenden: 9 gehen für die Lüfter drauf und die eine für den Brenner. ;)
 
@undmor

Ja, passt.

Sind ja 10 Blenden: 9 gehen für die Lüfter drauf und die eine für den Brenner. ;)

wie kommst du auf 10 blenden?
das a16 hat nur 9!


also 6 einzelne blenden und die unterste zälst als drei blenden

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh