Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ diablo4488

Ja den Streamliner hatte ich auch mal im Auge. Problem ist nur, dass ich keine Beleuchtung haben möchte. :(

Ich merk grad, dass meine 2 Festplatten mittlerweile die lautesten Komponenten sind...irgendwie echt laut wie die so rauschen wenn der Rest ziemlich leise ist.

nimmst halt den loonie :) der ist totleise

ich würde die hdd's in sqd's rein tun und gut ist
sqd's kannste ja später eh behalten, weil die hdd's für daten werden nicht so schnell auf ssd wechseln
nur die fürs OS

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Robert

Das geht aber leider nur wenn man nicht viele Erweiterungskarten aufm Board hat und man nen flachen Radi nimmt :(

mfg

@ diablo4488

Oder der Fractal Design, nur wird der wohl nur wenig Luft fördern.

SQD's kommen bei mir leider nicht in Frage, dafür ist es zu eng...hab ja noch 3 120er vorne verbaut. Das leichte Rauschen ist aber auch nicht so schlimm und irgendwann gibts SSD's zu erschwinglicheren Preisen.

Muss jetzt dann mal schauen welches Sleeve Kit ich kaufe.

EDIT:

Ach du Kacke, grad hat mein Windows die WD Platte ausgeschaltet und der Unterschied ist...verdammt groß. :eek:
Also ich mein damit, es ist gleich viel leiser.

Zuletzt bearbeitet:
jop kabel sleeven und dan siehts sehr gut aus !
würde den 140 im deckel mit dem hier tauschen :)

Habe einen 140 Streamliner im meinem BastelPC verbaut und bin überhaupt nicht zufrieden. Der läuft bei mir auf 7V und gibt von Anfang an ein Rattern von sich - kann mir aber vorstellen das ich einen schlechten erwischt habe, da man sonst viel gutes liest....

1000_01.jpg

So Leute, bin gestern mit meinem A17 fertig geworden. :)

Hat alles gut geklappt, keine Probleme...nur anständige MDPC Sleeves müssen noch rein.

Bevor die Bilder kommen erst noch ein paar Dinge, die mir aufgefallen sind:

- die 120er Slip Stream (800 U/min) sind wirklich sehr leise...kann ich nur empfehlen
- der Wechsel von Infinity (Push-Pins) auf Noctua hat ordentlich was gebracht und der Noctua ist auch sehr leise
- der original 140er Lüfter im Deckel geht auf 12V gar nicht, auf 5V läuft er nicht an und auf 7V ist er rel. leise...muss aber noch überlegen ob ich den behalte
- unzufrieden mit der Kabelverlegung bin ich bei den SATA Kabeln (Rot is eh bäh), bei dem Kleinzeug unten und bei der Stromversorgung der Graka (die Gainward HD4850 GS braucht leider 8Pin, mein Enermax hat jedoch nur 6Pin)

Ich denke gesleeved sieht das alles nochmal besser aus. ;)

EDIT:

Die Temperaturen sind wirklich klasse...hier mal Idle (Raumtemp 21°C)

Sehr schön, nur 2 Sachen: Den QC Aufkleber ab :fresse: und das hier: Kabel

:)

Mein Li ist gestern abend gekommen. Als ich den Karton gesehen hab, hab ich gedacht: " Toll, jetzt hast du auch noch was zum Untervermieten" ;)
Aber das Case selbst ist schon echt schön. Ich habe mir (Trotz Tür) auch 2 Blenden für die ODDs dazubestellt, und gleich eingebaut. Allerdings ist die Qualität von den Dingern nur schwerlich als die von Li zu bezeichnen. Najut, nach ein wenig gebastel lüppts jetzt alles ganz gut.

@ Ottili: Warum hast Du denn nur einen Lüfter an dem Noctua?

Anhänge

• SDC10226.jpg
    SDC10226.jpg
    187,6 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
@ SoenniTDI

Boah...wie geil ist das denn!
woohoo.gif

Hab gar nicht gewußt dass es sowas für mein Liberty gibt, hatte nur mal ein paar andere Kabelsätze gefunden, aber das...perfekt! Vielen Dank! :love:

QC Aufkleber kommt natürlich gleich weg. :)

EDIT:

@ LochNagar

Öhm...einer reicht doch dicke! Außerdem hab ich noch 3 120er in der Front, den 140er oben, den NT Lüfter und den 120er hinter dem Noctua. Perfekter Luftstrom würd ich mal sagen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
vor ein paar wochen hat jemand mal ein paar bilder von einem externen gehäuse von Lian Li für 3,5"-festplatten (im "V-serien-look" :d ) gezeigt. weiß jemand ob es die mittlerweile zu kaufen gibt bzw wie die heißen? :)

achso, das hatten wir doch mal in nem Thread von Lian Li, kann mich nur wage erinnern

ganz unten kann man die aber net anbringen, da is die schiene gewollt net vorhanden, sonst könnte man die blende gar net installieren;)

@all

gibt´s nen lianli midi wo eine 260/280 gtx reinpasst? das sieht immer ganz schön eng aus zum hdd-Käfig...

gruss hasso

hi

brauche mal ein maß und zwar von einem pc-7 von innen fußboden.
komplett von vorne und hinten.aber bitte den mainboartray mit abrechnen.

thx

hi,

wo haben beim PC-A7010 10 HDDs platz? die 7hdds sind ja klar bei dem hot swap, aber die anderen 3?

a7010f04.jpg

ich mach gleich nen foto ;) jetz brauch ich nur noch die stromstecker und einmal eine sata-verlängerung :d

Die liegen hier schon verpackt ;) müssen nur noch zur deutschen Post. Komme am MI oder DO hoff ich dazu. 1te Woche wida in der Firma und da Chef hat mir scho wida ewig lange to do Liste gemacht ;)

Btw von Lian Li fehlt eigentlich ein schmuckes Case wo man so an die >25 HDDS reinbekommt außer dem 343 was es ja eigentlich ned mehr git ;)

Feichti

was ist denn das case von lian li das am meisten HDDs fassen kann? und das regulär ohne spektukaläre selbstbauten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh