Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, hab mir kein Fensterseitenteil gekauft. Lohnt sich nicht wirklich bei mir reinzugucken xD

Ah, Du meinst mit so Dämmmatten geht das weg? Ok..wär auch mein erster Gedanke gewesen. Kannst Du Dämmmatten empfehlen? Wärmt sich durch die Matten nicht das Gehäuse ein bißchen auf?

@myoizo
den Anpressdruck erhöhen war mein zweiter Gedanke. Aber wo würde ich die Gummistreifen anbringen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Temperatur steigt im Allgemeinen ein wenig mit einem Dämmset - solange du keine Lüftungsöffnungen zuklebst (zb. nur Seitenteile) - sollte das aber nicht wirklich spürbar sein.

Die Gummistreifen entweder an der Wand befestigen (an der Stelle, wo die Wand am Gehäuse anliegt) oder eben an der Seite des Gehäuses ... kannst ja erstmal mit klemmen probieren.
 
Danke für die Tips erstmal :wink:

Was sind Klemmen?

Das Dämmset von ichbinleise http://www.ichbinleise.de/PC-Daemmu...t-fuer-Sonstige/ichbinleise-Midiset::160.html
gefällt mir sehr gut. Laut Computerbase sehr gute Leistung zum mittleren Preis: http://www.computerbase.de/artikel/...ng/2005/test_sieben_daemmmatten-sets/drucken/

Jedoch widerstrebt es mit das schöne Lianli Gehäuse mit Dämmmatten vollzukleben, die man sehr schwer wieder abkriegt. Außerdem stört mich die Lautstärke nicht, sondern das Vibrieren. So gesehn ist der Gebrauch von Dämmmatten ein zu großer Aufwand, um das Problem zu beheben aus meiner Sicht.

Werde es also entweder mit den Gummistreifen versuchen oder nach einer anderen Lösung suchen. Werd mal berichten wenn ich was gutes gefunden hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
PC-V2110B ist das gehäuse gut? gibts irgendwelche berichte drüber?

@ myozi

krank was is das für ein teil!! hab ich noch gar nicht gesehn
 
V350B mit versetzter Lüfterhalterung. :love:

left_side_openxtjw.jpg


Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,


eine absolut geile und konzeptionell stimmige Arbeit. - Meine HOCHACHTUNG!!!!!!

da kann klein Neo2K noch jede Menge lernen!

gruss
Neo2K
 
sehr geil geworden, Spitfire ;)
Ist der jetzt fertig, oder "gibts immer was zu tun" ?
 
Danke, euch Neo2k & NikNolte7

Mit etwas Mühe und Gedult, kann das jeder. :p

@Hooz
Glaube, das ganze ist eine "Neverending story". Wird aber wohl noch einige Zeit ins Land gehen, bevor ich meine negsten Ideen realisiere. Derweil muss ich an manchen Stellen etwas nachbessern. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuerung :fresse: Es sieht absolut nicht so intensiv und grell aus wie es scheint :hmm:



 
das kabelmanagement wird erst geil, wenn die waku dann fertig verbaut ist, aber das dauert aufgrund riesen stress im büro und bachelor arbeit sicherlich noch eine weile! komm nicht dazu und am wochenende macht mir dann meistens meine freundin einen strich durch die rechnung! :fresse:

so sah`s mal aus:

LianLifertig2.jpg


LianLifertig4.jpg


CIMG0729.JPG


es wird noch besser!! versprochen :d
 
@ martensch

Wie schafft man es die ganzen Kabel unters Mainboard zu bekommen? Wollte es evtl. auch mal verusuchen falls ich mir ein neues Board kaufe.

Für Tipps bin ich dankbar. ;)
 
ich hab das ganz rechte im ersten link aber das auf dem foto steht verkehrt herum :/

ich wart schon sehnsuechtig auf meine nanos damit ich endlich mal das xb01 richtig gestalten kann samt sleeve ect.
 
Gibt es fürs Lian Li V2000 eigentlich ein Seitenteil in dem oben ein Window ist und unten ein mit Lochblech verkleideter Ausschnitt?
 
Hat jemand das Lian Li PC-7F?

Wie sind die Standardlüfter so?

Kann ich die NT-Kabel hinter herum führen?

Sehe ich das richtig die HDD Kabel verschwinden hinter den HDDs.
 
Gibt es fürs Lian Li V2000 eigentlich ein Seitenteil in dem oben ein Window ist und unten ein mit Lochblech verkleideter Ausschnitt?

Nein, ein solches Seitenteil, ähnlich wie das des Silverstone TJ07 Gehäuse, gibt es für das Lian Li V2000 nicht. Die einzige Möglichkeit ist und bleibt "do it yourself"!
 
das a-06f sieht nice aus! bräuchte iwann mal nen kleinen bruder zum v1010;) das a-01 passt net so perfekt;)
 
Hat jemand von euch zufällig den PC-7F Midi-Tower und kann mir sagen, ob der Thermalright Ultra-120 eXtreme ins Gehäuse passt?

Kann man in der Front auch statt eines 140mm Lüfters einen 120mm Lüfter verwenden?
 
@hannibal: der passt locker!!!

mit der front bin ich unsicher! ich kann in meinem v1010 NICHT den 140er gegen einen 120er tauschen, da die aufnahme dafür fehlt!!!
 
Ich hab Caseking mal ne E-Mail geschrieben. Vielleicht wissen die Bescheid.

Danke trotzdem für die Info.
 
Die Löcher im MB Tray sollten aber nicht unbedingt neben dem NB sein, sondern unter dem MB, sonst finde ich siehts zu gebastlelt aus...

die löcher im rohzustand, noch nicht mal geschliffen
CIMG0707.JPG


eingebaut, die "dark-side" :fresse:
CIMG1081.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh