Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Caseking weiss wohl auch nichts. Schade.. Brauch jemand Scythe S-Flex Lüfter? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist der verbaute Lüfter laut? Hast du ansonsten eine leise Alternative?
 
Ich würde gerne meinen Lian Li PC-A71 A innen schwarz Pulvern lassen, glaubt ihr das würde beschissen aussehen?
Hat das hier schon jemand gemacht oder kennt ihr ein paar Bilder wo ich mir das mal anschauen könnte, muss auch nicht der Lian Li von mir sein, egal welcher, Hauptsache man sieht den Kontrast?

mfg r3a
 
Ist der verbaute Lüfter laut? Hast du ansonsten eine leise Alternative?


In meinem Fall ist der Frontlüfter ein wahrer Albtraum!

Das ganze Case entwickelt sich zu einer Herausforderung, Kabelmanagement
fast unmöglich, Verarbeitung: Innen hui außen pf.. :kotz:
Aber ich habs ja so gewollt :asthanos:

Leider komme ich bei meinem Projekt im Moment nicht weiter, da eins meiner Kinder sehr krank ist.
 
Na toll, was soll ich denn dann jetzt kaufen? :d

Die anderen Gehäuse in der Preisklasse sind entweder zu klein oder sehen nach nichts aus.
 
488f3lh8.jpg
 
Hallo,

Ich will mir demnächst auch ein Lian Li Gehäuse zulegen, und zwar das PC-6010. Weiss vielleicht jemand, ob man bei dem Gehäuse den Festplattenkäfig herausnehmen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe!

mfg
Heng
 
Ich glaub ich nehm doch das PC-8 SE. Da kann ich wenigstens meine neuen Scythe Lüfter alle verbauen.
 
Hab da mal ne Frage, was für seitenteil mit Fenster passen an das Armosuite P60???
 
Wann erscheint denn das PC-9 in Deutschland? Ich glaub solang wart ich noch.
 
Hi
kan mir ener sagen ob dieses lüfter adapter passt in Lian Li PC A17B?

Danke
 
Ich habe auch keine Ahnung was der meint!
 
Ha, dann hammer ja die gleiche Kombi. Hab auch die 1200er S-Flex genommen. :d
 
warum sollte das nicht passen ??

das sind doch nur 3x 5,25" schächte, die halt in einem teil sind ;)

das passt
 
Neues Lian Li da und ich bin wieder mal begeistert. Einmal Lian Li, immer Lian Li.

case1.jpg


Allerdings hat es irgendwie blöde Abmaße. Für den einen Weg sind meine NT Kabel zu kurz, für den anderen zu lang.
Ich hoffte auch die Kabel bisser verstecken zu können, aber irgendwie war immer was anderes im Weg, zu kurz oder zu eng.

Aber igendwie habe ich das Gefühl alle Gehäuse sind 10€ teurer geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lian Li PC-7F. Den Slotlüfter habe ich dazu bestellt und lasse ihn die heiße Luft der Graka mit raussaugen. Das Lüftungsgitter Hinten habe ich auch entfernt.

Wenn der 140er vorne ganz langsam läuft, klackert er ganz leicht. Aber nur bis sich der PC etwas erwärmt hat. Dann ist es weg.
 
@NikNolte7

ist das Lian Li PC-7F Midi-Tower - black ;)


€ gleiche zeit Buggyfield :d
 
wäre ein normaler lüfter an den pciblenden nicht besser als so ein slotlüfter, oder ist dies wegen den steckkarten nicht möglich ?

anbei, es gibt ein neues lian li tagebuch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh