Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie, ein normaler Lüfter?

Ich will ja das die heiße Luft der GTX295, die sie zur Seite rausbläst, gleich aus dem Gehäuse verschwindet.

Was nützt mir ein normaler Lüfter wenn das Gehäuse zu ist. Meines ist immer zu.

In dem Slotkühler ist ein 120Lüfter der durch die Lüftungsschlitze Hinten im Case die Luft rausbläst.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat schon jemand Erfahrung mit dem Lian Li Support gemacht?
Ja und positiv! Als ich damals mein V1100B Plus II gekauft hatte, war kein Schlüssel dabei. Habe dann auf der Page das Formular ausgefüllt und einige Tage später kam ein Schloss - hatten mich wohl etwas falsch verstanden. :rolleyes: Habe das dann nochmal klargestellt und etwas später kam dann ein Schlüssel - genauso wie der erste Brief via FedEx direkt aus Taiwan.
Alles absolut problemlos! So muss das sein! :wink:

Ich sag mal nur, black is beautiful :)

Von links nach rechts:

PC-V350b, PC-7 B SE III, PC-7 B Plus II, PC-75 B

lianli.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schön Andi! Jetzt musst die Teile nur mal ein bisschen sauber machen, sehen irgendwie ziemlich verschmiert aus. Saubär! :d

Allerdings hat es irgendwie blöde Abmaße. Für den einen Weg sind meine NT Kabel zu kurz, für den anderen zu lang.
Ich hoffte auch die Kabel bisser verstecken zu können, aber irgendwie war immer was anderes im Weg, zu kurz oder zu eng.
Wenn der 140er vorne ganz langsam läuft, klackert er ganz leicht. Aber nur bis sich der PC etwas erwärmt hat. Dann ist es weg.

Das mit den NT Kabeln kann ich bestätigen, aber ich arbeite dran,
mit dem Frontlüfter hatte ich nicht so viel glück. Der Klackerte immer:kotz:

Was kann ich dafür, wenn die schwarzen alle so empfindlich sind und man jede Berührung sieht :(

Schön Andi! Jetzt musst die Teile nur mal ein bisschen sauber machen, sehen irgendwie ziemlich verschmiert aus. Saubär! :d

Vielleicht nach dem Frühstück erst mal die Butter von den Fingern waschen! :hail:

und jetzt :btt:

@ Buggyfield

Sieht ganz gut aus...doch irgendwie auch ziemlich eng, oder täuscht das nur?

Btw, irgendwie kann ich mich überhaupt nicht mit Gehäusen anfreunden, bei denen man das NT unten installieren muss. :shake:

@shaax: hast du das window selber gemacht oder kann man das so kaufen? Brauche auch so eins für mein
Lian Li PC-A17B

Moin. wollte nur kurz auf ein Schnäppchen(?) hinweisen.
bei Mindfactory im Mindstar (als angemeldeter Nutzer) bekommt man im Moment ein Seitenteil "Lian Li Seitenteil W-65AP Silber"
BEschreibung: Lian Li Seitenteil W-65AP für PC-6x, PC-7, PC-A17 Serie mit Window, VGA Belüftungsgitter, Aluminium, silber

für 13,71€

regulär: http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a366393.html

PS: Ich kanns zwar nicht gebrauchen, aber wollte einfach mal drauf hinweisen.
Gruß
H

Dank dir, werde mich an ihn richten wenn ich mein neues Case habe;) Thx!

Lian Li PC-7F. Den Slotlüfter habe ich dazu bestellt und lasse ihn die heiße Luft der Graka mit raussaugen. Das Lüftungsgitter Hinten habe ich auch entfernt.

Wenn der 140er vorne ganz langsam läuft, klackert er ganz leicht. Aber nur bis sich der PC etwas erwärmt hat. Dann ist es weg.

Hallo,
wärst du so nett und könntest mal messen, wie viel Platz zwischen
den Slotblenden und dem HDD-Käfig ist.

Spiele mit dem Gedanken mir das Case zu bestellen, bin mir aber nicht
sicher ober der Platz für meine GraKa mit dem Sctyhe Musashi ausreicht.

Vielen Dank.

so nach langem hin und her hab ich mcih heute für das A17B entschieden. das design des inneren gefällt mir sehr gut. hab erst gezögert, da ich befüchtungen hatte, die front wäre auf dauer zu langweilig. ich hoffe jedoch dies mit nicht gelochten blenden ein bissel zu umgehen.
ich bin mal gespannt, wie lange pc-cooling braucht

@Buggyfield

Sehr schönes Teil werde mir wenn es es wieder Lieferbar ist das Lian li pc 60fw bestellen was mit deinem bis auf die Front und dem Seitenteil das ein und das selbe sein müsste.
Jetzt hätte ich mal eine Frage, unzwar kann ich die Kabel vom Netzteil hinterm Mainboardtray nach oben wieder rausführen?

yeah, nicht gelochte blenden rocken sowieso alles weg;) müssen mal ne gruppe aufmachen, finde mein v1010 ungelocht auch 10mal schöner!!! :d

du und deine festplattenansammlungen :d
hab nur 2 platten...

gottogotto...extra backup-rechner :d

frag mich nur, wo du die ganzen daten herbekommst, mit denen du deine platten vollstopfst... ;)

Hallo,
wärst du so nett und könntest mal messen, wie viel Platz zwischen
den Slotblenden und dem HDD-Käfig ist.

Spiele mit dem Gedanken mir das Case zu bestellen, bin mir aber nicht
sicher ober der Platz für meine GraKa mit dem Sctyhe Musashi ausreicht.

Vielen Dank.

Hi, also hinter meiner Graka ist noch 1cm Platz. Diese ist bekanntlich ca. 27cm lang und somit sind es 28cm von Slot-HDDkäfig.

lol, naja mal BTT!!!
muss morgen meinem v1010 MB-tray ann kragen, damit ich meine atx-kabel verlegen kann!
kann man unten an der führungsschiene einfach zwischenschnibbeln, oder funktioniert der mechanismus dann net mehr, hab das nämlich schon bei mehreren gesehen!

und soll ich das atx-steckerloch neben oder unter dem Mobo machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh