Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schön, hab gleich mal das Gehäuse bestellt^^So Leute, mein Test über das Lian Li PC-V1010B ist draussen, viel Spaß beim Lesen:
Die Blende mit Lüftersteuerung kann einfach abgeschraubt werden, aber frag mich nicht womit man das Teil ersetzen soll. Ein Laufwerk kann man da auch nicht unterbringen, weil direkt dahinter die externen Anschlüsse (USB usw.) und die Schalter im Decker im Weg sind. Ich könnte mir höchstens eine andere Lüftersteuerung vorstellen. Die darf dann aber auch nicht zu tief ins Gehäuse hineinragen. In jedem Fall wird es eine aufwendige Arbeit.
Ansonsten könnte man das Teil noch als reine Temperatur- und Drehzahlanzeige nutzen, ohne die Lüfter damit zu steuern. Das habe ich selbst aber nie probiert. Ich habe das Teil einfach nicht angeschlossen und die zugehörigen Kabel rausgeschmissen.
Netter Bericht.
Atari: Schöner Bericht
whuzabi schrieb:und wo bekomme ich die in europa ?
ja atari die kenn ich auch. mit den woher bekomm ich die meinte ich eher die fuesse vom v350 :/
@Lukoo
schön, hat dich der Test überzeugt?
Ja kann man so sehen. hatte noch das V1000Z und das 60FW in der engeren Auswahl dann aber doch für das 1010b entschieden da bissel mehr platz vorhanden ist.