Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut gemacht "ataridelta9"! Ich bin mit dem Case auch sehr zufrieden.

danke auch dir :d


werde de,nächst bei mir noch ne Lüftersteuerung einabuen (Scythe Kaza Master) Mal sehen wie die sich in die Front einfügt :d


Was meiont ihr, soll ich die ganz oben über dem DVD-Brenner einbauen, oder eher darunter?
 
Wie kann ich fettige Stellen (Fingerabdrücke) und sonstige Verunreinigungen am besten von einem silbernen Lian Li Case weg bekommen (innen / aussen)?
 
oder Eloxalreiniger.
 
Weiß ich doch :)

Ansonsten ist es auch ganz interessant mit WD40 zu arbeiten. Gibt einen luxuriösen Schimmer bzw. macht die Oberfläche "satter" im Erscheinungsbild. Jedoch gut abreiben danach, da es Staub ansaugt wie die Pest.
 
werde die Tage auch nochmal Bilder von meinem "V1010" schiessen.

Jedoch komme ich nicht an solch schönes Mods wie von so manchen
Usern hier aus dem Forum ran.
 
passen die lianli rollen unter jedes case?

Ich hab meine Rollen unter meinem G7 einfach mit Klettband festgemacht, hält auch super :bigok:
Und wenn ich mal keine Lust mehr hab, dann mach ich die in 2 Sekunden ab :asthanos:
Dieses WE werde ich mal wieder mein Schatz etwas bearbeiten. Die letzten Kabel sleeven und die Löcher im MB-Tray noch bearbeiten

Ich will bei meinem G7 die Taster gegen Vandalismus-Taster oder Bulgin austauschen. Kann mir jemand die Maße geben die das Teil haben muss?
(sitze momentan nicht an meinem PC ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Power schätze ich auf 19 oder 22mm, Reset müsstest du so oder so aufbohren.
 
LIAN LI A70B u. Netzteil bequiet Dark Power Pro 550 W

Ich habe heute mein neues Gehäuse bekommen und habe jetzt die Möglichkeit, das Netzteil entweder unten oder oben zu plazieren.
Ich habe leider keine Ahnung, was besser ist, oben oder unten, und wäre für hilfreiche Tipps, möglichst mit Begründung, sehr dankbar.

LG
Vilnia
 
Ich habe heute mein neues Gehäuse bekommen und habe jetzt die Möglichkeit, das Netzteil entweder unten oder oben zu plazieren.
Ich habe leider keine Ahnung, was besser ist, oben oder unten, und wäre für hilfreiche Tipps, möglichst mit Begründung, sehr dankbar.

LG
Vilnia

In einem derart großen Gehäuse ist es aus Gründen der Temperatur eigentlich egal, ob du es oben oder unten plazierst. Ich würde danach entscheiden, wie sich die Kabel besser verlegen lassen bzw. wo du den Platz eher für andere Sachen gebrauchen kannst.

MfG
^phiL
 
Mein kleines V2000 mit neuer Displayfarbe und getönter Displayscheibe:

SS852013%20(Medium).JPG
 
Wie hast du die ´Farbe verändert? Ich habe grün und brauche Orange für meine Scythe Kaze master
 
Power schätze ich auf 19 oder 22mm, Reset müsstest du so oder so aufbohren.

Außen 22 und Innen 19 :)

Ich hab nun gelesen das mal bei den Vandalismusschalter nicht löten muss (das ist gut, denn das kann ich nicht und hab auch nichts hier). Nun ist die Frage wie ich die denn an mein MoBo anschließe und was ich noch alles brauche :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm.. braucht man dann 22mm Taster?
Ich hab auch gelesen dass man nur bei den Bulgins löten muss, manche hier im Forum sagen aber das gegenteil... :/
 
Hmm.. braucht man dann 22mm Taster?
Ich hab auch gelesen dass man nur bei den Bulgins löten muss, manche hier im Forum sagen aber das gegenteil... :/

Die Vandalismusschalter (19mm) auf aquatuning.de sollten passen, auf der Maßzeichnung sieht man das der Außenring 22mm und Innen 19 mm
 

Blöd nur das der G7 ja so ein Vorbau (abnehmbar) hat und da ich nur den Powertaster ersetzen wollte, wird das wohl alles nichts. Denn ich müsste ins Gehäuse (hinter den Vorbau) ein Loch bohren, damit der Schalter durch passt. Das geht aber nicht, weil ich den Rest-Schalter ja noch betreiben möchte und dann würde die Platine nicht mehr halten.

Also Vorhaben gestoren :(
 
Mach doch halt einfach noch nen kleinen Vandalismustaster für Reset rein, schaut doch eh viel besser aus =)

Wenn man net löten will gibts für die Teile so fertige Kabel mit Steckverbindungen bei Aquacomputer, aber wirklich begeistert haben die mich net. Werd also doch löten, is einfach sauberer und hält sicher ^^

Für die großen Taster passt das obere Lian Li Loch eigendlich genau, das hat 20mm Durchmesser. Der 1mm Rest kann durch den mitgelieferten Dichtgummi noch ausgeglichen werden, dann passt das Teil wirklich exakt ins Loch ;)

Für den kleinen Taster muss man glaub ich auf 16mm aufbohren ^^
 
Mach doch halt einfach noch nen kleinen Vandalismustaster für Reset rein, schaut doch eh viel besser aus =)

Wenn man net löten will gibts für die Teile so fertige Kabel mit Steckverbindungen bei Aquacomputer, aber wirklich begeistert haben die mich net. Werd also doch löten, is einfach sauberer und hält sicher ^^

Für die großen Taster passt das obere Lian Li Loch eigendlich genau, das hat 20mm Durchmesser. Der 1mm Rest kann durch den mitgelieferten Dichtgummi noch ausgeglichen werden, dann passt das Teil wirklich exakt ins Loch ;)

Für den kleinen Taster muss man glaub ich auf 16mm aufbohren ^^

Es geht mir nicht um die Lochgröße, sondern die Tiefe.

Ich würde bei aquatuning eh die Bulgin-Taster ohne Löten kaufen. Aber das ist doch ärgerlich :wall:

Ich hab noch nicht mal nen Akkuschrauber (wofür es ja solche Aufsätze gibt) :(
 
Jo, schon klar. Wollte nur wegn der Lochgröße nochmal alles genau schreibn, falls einer noch Fragen HÄTTE ^^

Akkuschrauber kannst dir sicher ausborgen, den Aufsatz irgendwo auch (der is nämlich recht teuer)
 
Hallo ihr ich wollte eig. meine HDD in den 3.5 nur a schaut sie viel zu weit ins gehäuse rein oder ich muss beide 3.5 blenden entfernen was kann ich denn da machen un falls jemand noch Silberne Lian Li zuberhör hat könnte er sich bei mir im Suche Thread oder per PM melden, Hab nen Lian Li PC07 PlusII
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh