Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebe Lian Li-Luxxer

muss euch mit bedauern mitteilen dass das casemoding für mich hier aufhört
ich habe schlichtweg keine Zeit mehr
habe ab sofot ein LL A70 B mit topradiauschnitt+black ice GT Xtreme im VK-Thread
und natürlich noch andere high-end hw ;)

mfg diablo

schade das sah echt nice aus...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
passt vorne beim A70 ein 240er radi ohe bearbeiten rein?also nur an die lüfter zu schrauben?

Seit cirka einem Monat haben ich mein neues Gehäuse ein Lian-Li PC A-17B. Mir gefällt das Gehäuse sehr gut, aber wie man so ist, will man immer mehr. Da mein System auf 3,72 Gigaherz übertaktet ist muss mein Cpu Lüfter schon sehr laut drehen, außerdem wird die Cpu so unter Last fast 70°C warm. Deswegen hab ich mich dazu entschlossen mir eine Wasserkühlung zuzulegen.
Ich stecke im Moment noch in der Planungsphase. Meine Frage ist ob ich das oben genannte Top Cover Teil von Lian Li ein T-60F in meinem A-17 montieren kann, da auf der Herstellerseite von Lian Li nur die Gehäuse PC-60, PC-60plusII, A6010, PC-8,PC-7s, PC-7plus, PC-7YCF, A-09, A-07 gelistet sind.

http://www.lian-li.com/v2/en/product...s_index=74&g=f

Mfg eTHC

Ist es möglich, die drei Frontlüfter des PC-P60 auszutauschen und andere Lüfter einfach anzuschließen? Blau beleuchtet sagt mir nicht so zu.

Wird das A-05 im Handel einfach durch das A-05N ersetzt, ohne das dazu gross etwas in den Details der einzelnen Händler auftaucht?

€: Meh, da ist ja irgendwie die Hälfte von meinem Post untergetaucht beim ersten Mal.

Zuletzt bearbeitet:
Ist es möglich, die drei Frontlüfter des PC-P60 auszutauschen und andere Lüfter einfach anzuschließen? Blau beleuchtet sagt mir nicht so zu.

haben selber das P60, du kannst die Lüfter tauschen, die Kabel der Lüfter sind Standardkabel und einfach auf die Lüftersteuerungsplatine in der Tür gesteckt ;).

hab hier mal paar bilder von den neuen leds. ausschnitt mach ich erst morgen :>

keine sorge, die kabel werden noch gesleevt

danke nochmal an skotti :xmas:

mfg

lol so kann man leds natürlich auch testen :d einfach board ohne cpu usw an netzeil hängen :d

eben mit dem ausschnitt fertig geworden. bin etwas depremiert da es mit sicherheit besser aussehen könnte. aber seht selbst -.-

ich mach später noch die gröbsten dellen weg...

Das will ich auch noch machen bis jetzt hab ich die nur verbogen. >.< Find es ganz oka, hab vor die Flex zu nehmen un dann mi der Feile die kanten zu glätten fertig. =D

jo ich geh später nochmal mit feile und groben bzw. auch feinem schleifpapier ran. ma schauen...

btw. schönes brett hast du robert, hab dat auch hier rumliegen :>

Danke, hoffe das entfernen bringt was meine Kühlung is ja irgendwie nich so toll... :fresse: Hab jetzt schon die Original Gitter von Lian Li weg gelasen von front und Heck, das hat gerade dazu bei getragen das mir die Kiste nicht ganz ab semelt wobei je nach Raum Temperatur passiert das doch ab und an. >.< Nur imo hab ich kb das Ding vorne aus zusägen müsste ja alles aus dem Gehäue raus. -.-

ja die zeit & lust hatte mir bisher auch immer gefehlt. aber da ich schon vor paar monaten meine alte hw verkauft hatte stand das case eh die ganze zeit leer und ich hab das jetzt mal in den angriff genommen mit dem "wiederaufbau" :fresse:

mein aller erstes Lian Li, so sah es mal aus bevor ich vor kurzem angefangen habe es umzubauen.

hab da mal ne frage die mich schon lange beschäftigt -.-

"welche Tripple radi blende soll ich nehmen bzw past optisch zum meinem Lian LI (siehe Sig)"

und soll ich den radi nach hinten versätz einbauen (im dach) oder nach vorne versätz.

was sagt ihr? und welche blende meint ihr passt dazu?

hey ich plane vllt ein a17 zu kaufen. hab da noch n paar Fragen:

1. Braucht man den Lüfter oben drin? die anderen würde ich mit Noiseblocker XL1/2 tauschen, aber oben ist ja ein 140er Lüfter drin.

2. Ist oben ein Staubfilter drin? Braucht man vorne hinter dem mesh staubfilter?

3. passen die ATX-Kabel hinter den mainboardtray oder kann man die anders iwie gescheit verlegen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh