[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0 Teil [13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also müsste nur jemand mit einem B25 messen, ob über dem Mainboard noch 6cm Platz sind.

Ist eigentlich ganz einfach, der kühler braucht 6,9 cm in der Höhe.
Einfach mal messen wieviel Platz vom Mobo bis zum Gehäusedeckel ist.

Sorry das ich hier rein platze, aber ich brauch mal dringend ne Antwort darauf ob nen Noctua NH-D14 in das PC7FN passt. Board wäre nen Rampage III Extreme.

Gruß

falls wer nen 351 hat, wie hoch darf der CPU Kühler max. sein? Oder hat da wer Empfehlungen?

falls wer nen 351 hat, wie hoch darf der CPU Kühler max. sein? Oder hat da wer Empfehlungen?

Scythe Big Shuriken ist in nem 351 immer gut.
Kommt halt drauf an was du mit dem Teil machen willst ;)

Würde das für nen i5 750 OC reichen? Wenn ja wie weit?^^ oder reicht es nicht für OC?
Aber danke shconmal

Ein Kollege von mir hat in seinem einen V350 einen Noctua C12P. Der sollte ja auch in das V351 passen.

da steht im sammelthread nur was von 105mm, deswegen meine frage^^

Sorry das ich hier rein platze, aber ich brauch mal dringend ne Antwort darauf ob nen Noctua NH-D14 in das PC7FN passt. Board wäre nen Rampage III Extreme.

Gruß
Ja, passt locker. Ich habe einen Scythe Ninja 2 (152 mm Höhe, der NH-D14 ist 160 mm hoch) und da ist noch reichlich Platz zum Seitenteil. Ich habe noch 12 mm Dämmmaterial auf dem Seitenteil und noch nicht mal das reicht an den Kühler ran.

so, ich hab mir jetz einen PC-A71FB geleistet... als Servergehäuse... freu mich drauf :d

Hat einer von euch schon mal das Frontpanel von Lian Li auseinander gebaut?

Hi,

Die Front eines PC60 sowie die Front eines A16 hatte ich schon komplett zerlegt, aber das Frontpanel mit den USB-, Firewire-, und Audioports kannst du nur komplett als 1 Stück demontieren.
Welches Gehäuse genau meinst du?

Ne bei meinem Lian Li PC-A70FB Big-Tower - black kann ich das Frontpanel komplett demontieren und die einzelen USB, Firewire usw aus dem Gehäuse nehmen.

Selbst wenn jemand schon so etwas gemacht haben sollte, was ist deine eigentliche Frage? Diese Frage kann nur mit "ja" oder "nein" beantwortet werden, und das willst Du glaube ich nicht, oder? ;)

Ich habe 3x Lian Li hier stehen B25F mit Window,das V351 und ein A70F,so wer was wissen möchte ich kann gerne mal nachmessen wenn einer Daten braucht.:wink:

Oh stimmt habe voll verpeilt die frage einzustellen.

Ich wollte wissen ob man die einzelnen Elemente von einander trennen kann, ich habe es auseinander gebaut und das sind einzelen Blöcke. Die sind aber entweder durch ein Kabel oder ein dünnes Band verbunden und ich wollte wissen ob man die trotzdem von einander trennen kann, weil ich nur die USB brauche und die anderen entfernen wollte.

hallo Jungs, habe ne frage.
Ich möchte mein Netzteil umdrehen, also der Lüfter soll Luft aus dem Boden hochpusten, n schönes Alu-Lüftergitter habe ich mir auch schon besorgt. Nun plagt mich der Gedanke, dass der Lüfter vll nicht genug frische Luft bekommt, weil mein Teppich relativ hoch ist. Außerdem habe ich andere Alu-Standfüße (12 mm) montiert, was die Situation noch ein wenig verschlechtert.
Also zwischen Boden und Lüfter ist gut 2 cm Luft. Reicht das?

einen schönen guten tag wünsche ich!

ich habe mir vor kurzem dieses hübsche lian li gehäuse zugelegt.

nun bin ich mir aber nicht ganz sicher .... gehe ich recht in der annahme, dass der power knopf eigentlich auch leuchten müsste wenn der pc läuft? der reset knopf blinkt immer hier und da rot. so wie ich das sehe, ist das für die hdd led anzeige.

ich habe schon versucht den power led stecker an mehreren steckplätzen anzuschließen, aber ein leuchten war nicht zu vernehmen :/

hier ist mal ein link zu der anleitung meines mainboards: klick

vielleicht liegts auch daran, dass der stecker des gehäuses 3 pins hat und auf dem mainboard nur ein 2 pin anschluss vorgesehen ist.

wäre super wenn mich da jemand aufklären könnte. es ist zwar nur eine kleinigkeit aber dennoch würde ich da gerne mal klarheit schaffen :)

vielen dank schonmal im voraus!

mfg

such mal etwas daneben
bei manchen mobos sind die 3Pin für led etwas weiter weg (zb so auch bei meinem Gigabyte;))

@Richie688

Schau mal in dein Handbuch auf Seite DE-17 >> :bigok: Frontpanel Anschlüsse: JFP1, JFP2 <<
Dort ist abgebildet wo welcher Stecker für's Frontpanel hin gehört.
Der Powerknopf leuchtet NICHT.

goog luck
fuzzy

Siehe, klick!

Zuletzt bearbeitet:
ok wenn er nicht leuchten kann, dann hat sich die sache erledigt.

frag mich nur wofür dann der anschluss ist :confused:

dachte halt der kann sowas :d

Der Powerkopf ist halt der Powerknopf und damit schaltet man den Rechner an.
Was dachtest du was man damit macht? :confused:

grEEtz
fuzzy

Hallo,

weiß von euch einer wie es beim A05nb mit der maximalen Grafikkartenlänge aussieht?

Vielen Dank schonmal

@bytefuzzy:

das is schon klar, nur ich dachte eben, dass der power switch anschluss für das einschalten an sich ist und der power led anschluss für nen leuchteffekt am power knopf (eben wie bei dem hdd led anschluss für den reset knopf).

deshalb wollte ich nur wissen, ob ich da was falsch angeschlossen hab, weil ich glaube ich mal irgendwo n bild gesehen hatte, wo der knopf bei nem lian li gehäuse geleuchtet hat.

aber da du ja schon bestätigt hast, dass der knopf nicht leuchtet, is ja alles ok.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:40 ----------

@vanity:

schau mal hier

ich denke wenn du nen slot weiter oben nimmst, kannst du mit ca. 30cm kalkulieren wenn ich mir das so anschaue

@ sappihre fan: 2cm sind jetzt nicht sonderlich viel Platz aber, da würde ich mir eigentlich keine Sorgen machen, kann halt passieren das es dem Netzteil schon etwas wärmer wird als vorher und dadurch der Lautstärkepegel etwas zu nimmt.

Kann bitte jemand bestätigen, dass das HD-321 passend für die Festplattenkäfige des PC-X500 ist? Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Der Powerkopf ist halt der Powerknopf und damit schaltet man den Rechner an.
Was dachtest du was man damit macht? :confused:

grEEtz
fuzzy

Erst nachdenken, dann antworten. Bei den neuen Lian-Li-Gehäusen
leuchtet der Power-Button nach dem Anschalten blau, der Reset-
Schalter als Festplattenstatus rot (je nach Zugriff).

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:34 ----------

@bytefuzzy:
das is schon klar, nur ich dachte eben, dass der power switch anschluss für das einschalten an sich ist und der power led anschluss für nen leuchteffekt am power knopf (eben wie bei dem hdd led anschluss für den reset knopf).

deshalb wollte ich nur wissen, ob ich da was falsch angeschlossen hab, weil ich glaube ich mal irgendwo n bild gesehen hatte, wo der knopf bei nem lian li gehäuse geleuchtet hat.

aber da du ja schon bestätigt hast, dass der knopf nicht leuchtet, is ja alles ok.

Du musst den 3-Pin-Stecker des Gehäuses umstecken. In der Regel ist
er folgendermaßen gesteckt PIN-LEER-PIN. Entferne einen der beiden Pins
indem du am Stecker die kleine Feder hochbiegst (mit einem kleinen
Flachschraubzieher oder einer Büroklammer); dann kannst du den Pin
herausziehen. Anschließend den Pin in den mittleren Steckplatz stecken
(einrasten wird er von selbst). Vorher natürlich nachsehen, dass die
Belegung der Pin's richtig ist ( + / -).

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:34 ----------

Hab' noch ein Bild dazu gefunden:

http://www.asrock.com/support/faq/20040315-01.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh