[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0 Teil [13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist so auch nicht richtig, da schon die Buttons des S80 leuchten, ebenso wie die Buttons der V300-, V530-Serie.
 
Das ist so auch nicht richtig, da schon die Buttons des S80 leuchten, ebenso wie die Buttons der V300-, V530-Serie.

Das wird aber in keiner der Artikel-Beschreibungen erwähnt. :)
Also kann das nur jemand wissen der eines dieser Cases besitzt oder besaß.

Vielleicht kann Lian Li bzw. CaseKing das mal in die Beschreibungen aufnehmen, man müsste sie nur darauf aufmerksam machen. ;)

LG
fuzzy
 
Das wäre in der Tat eine gute Idee.

Und ja: Das kann man nur wissen, wenn man ein Gehäuse hat/hatte, das diese leuchtenden Buttons hat.
 
Hallo Jungs,

ich suche für mein Tyr X2000 eine Laufwerksblende. Problem daran ist, dass die offizielle Blende nicht die Tyr-Serie unterstützt. Weiß jemand ob man die Blende verwenden kann oder kennt jemand eine Alternative?

Gruß Max
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein neues PC-7FNWX Midi-Tower Window-Edition - all black
hat auch schon die beleuchteten Knöpfe. (Ist eben gerade eingetroffen)

Ich werde später mal CaseKing kontaktieren und den Vorschlag einer Ergäzung in Ihren Beschreibungen machen. ;)

oki doki
fuzzy
 
moin :)

dies is eigentlich relativ einfach zu erkennen. Nachfolgend mal ein Vergleichsfoto vom Lian Li PC-7FN (links) und dem Lian Li PC-7FNWX (rechts). Wenn in der Front zwei LEDs vorhanden sind, sind die Knöpfe auf dem Deckel nicht beleuchet. Insofern diese LEDs nicht vorhanden sind, leuchten die Power/Resetknöpfe blau und rot.

Die neueren Lian Li Gehäuse haben soweit ich weiß alle beleuchtete Knöpfe.



MfG,
JesusLatschen
 
Kurze Frage an die Lian Li - Gemeinde :wink:

Ich würde gerne den Lian Li PC-9B für mein neues System nutzen:

- i7 950
- EVGA SLI LE
- 6Gb Ram
- HD5870 später vlt. SLI oder Crossfire


Angetan hat es mir das PC-9B durch den HotSwap! :)

Jetzt würde ich jedoch gern die Option, eine WaKü nachzurüsten ohne viel daran modifizieren zu müssen, mitnehmen.

Einen 240er Radiator würde ich im Deckel unterbringen vorzugsweise, aber der PC-9B hat keine Lüfter im Deckel und ich hatte mal gelesen (glaub ich), dass man den Deckel austauschen kann!?

D. h. gibt es ein passendes Lian Li mit HotSwap und 2x120mm Lüfter im Deckel?

oder

kann ich den Deckel von einem anderem Lian mit 2x120mm einsetzen?

Vielen Dank und Gruß,

OMA!
 
Klar kann man den Deckel abschrauben und tauschen.
Auch der Deckel lässt sich nach dem Entfernen von vier Schrauben einfach abnehmen.
Quelle:Lian Li PC-8 vs. Lian Li PC-9 - Silenthardware

Mein Tipp: wenn du ein wenig Arbeit nicht scheust (also damit meine ich ein paar Löcher bohren) dann montiere den Radiator doch oben drauf. Würde sich ja anbieten - weil die Schlauchöffnung ja hinten oben ist.

Alternativ 2x240 Radiatoren an die Seitenwand (mit zwei Radis hättest du auch noch Puffer für OC und evtl. SLI / CF)

Nachtrag: ich suche für mein Tyr X2000 eine Laufwerksblende. Problem daran ist, dass die offizielle Blende nicht die Tyr-Serie unterstützt. Weiß jemand ob man die Blende verwenden kann oder kennt jemand eine Alternative?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade gesehen dass die neuen Lian Li Gehäuse der Serien V1020 und V2120 verfügbar sind (zumindest bei Caseking). Aber der Preis, meine Fresse ist der heftig!
Ich meine auf den Bildern sehen die Gehäuse schon extremst hochwertig aus, aber so teuer waren die V2000 doch nie! 470 Euro ist doch etwas übertrieben, was meint ihr?

Ich fand mein V1100 damals schon recht teuer, wobei ich es für knapp 250 abgegriffen habe...
 
Und v.a. was sollen diese LED-Lüfter? Ist so als würde man billige Chromfelgen an einen Bentley schrauben...
 
Bei den Preisen könnte man auch richtig edle Lüfter anstelle der LED-Teil einbauen! :d

Aber mächtig schön sind se ja auch, die neuen... :) Vielleicht werde ich ja in ein paar Wochen oder so doch schwach! :d

In Sachen Cable Management sind die alten halt doch nicht soo optimal... bzw. es gibt auf dem Gebiet schon einen riesigen Fortschritt! Hab mein LL V1100 ja nun schon seit über 5 Jahren oO
 
Kann man die LEDs am Lüfter irgendwie abstellen? Oder muss dann der gesamte Lüfter ausgetauscht werden? Will mir das Q08 kaufen. Das Gehäuse scheint sehr gut zu sein, aber nicht abschaltbare Beleuchtung find ich ätzend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Lüftern kann man die LEDs nicht entfernen.
Die sind so angebracht, da würdest du die Lüfter beschädigen. Also bleibt nur Lüfter wechseln.

grEEtz
fuzzy
 
welche schlägst du vor?

Naja, alles ohne LED, ne! :d

Ne, gibt ja ansonsten genügend Lüfter ohne LED, die dazu noch leise sind. Dass kann man von den Lian Li Standardlüftern ja nicht behaupten.

Man könnte ja Noctua, Scythe, Enermax oder sonstige Lüfter verbauen.
Finde einfach dass das Leuchten nicht sein muss...
 
Kann mir jemand sagen, ob in das P80 Armorsuit ein XL-Mainboard und 2 Netzteile reinpassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
V343B evtl. da könnten evtl 2 NTs reinpassen ?!
 
Hat schon mal jemand ein Lian Li aussen lackiert?

Ich hab etwas Lackiererfahrung, weiss auch wie ich Alu vorbehandeln muss, nur hab ich keine Erfahrung mit der Oberfläche von Lian Li's.
 
Ich hätte aber gerne einen Tower, keinen Cube :shake:

Da musst du dir wohl eines der alten V2000 Gehäuse suchen, da passen unten 2 Netzteile nebeneinander rein wenn ich mich nicht täusche. Aber obs da auch mit dem XL Format passt kann ich dir leider nicht sagen... glaube den Standard gabs vor paar Jahren noch garnicht, bin aber nicht sicher.
 
Was ist denn XL-ATX überhaupt für ein Standard? :hmm:
Normales ATX, aber imt 8 PCI-Blenden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh