[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0 Teil [13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jmd von euch ein P80 mit einer Wasserkühlung?

Bilder wären nicht schlecht ;)

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine neue Liebe ist das V2120x all black...das lässt echt keine Träne weg vor Freude.
Leider auch der Preis. 499,-€ sind echt hardcore^^. Abgesehen vom Preis gibt es die eine oder Andere Sache die mich persönlich stört.
Im Deckel nur 120er verbauen zu können, in der Front alternativ einen 3. einsetzen zu können und vor Allem, dass die Tür nur zu einer (linken) Seite auf geht. Das hatte LianLi doch mal anders gemanaged...warum wird das an so nem tollen Case weggelassen??? :(

Hi,
irgendwie mußten die ja die Tür dranbauen.
Die kannst Du aber problemlos umbauen, so dass sie dann zur anderen Seite hin aufschlägt.

mfG Gucky

Für die V35x Fans: der Kollege Stullen Andy:hail: hat bei Performance PCs in Florida die heißersehnten Schrauben für die Seitenteile entdeckt!! (M3 mit 120° Senkung).:banana:

Ich habe 150 der 170 Schrauben bestellt. Detailles hier im V35x thread.

Lian Li V2000

Das blau vom Netzteil muss ich bei Gelegenheit nochmal entfernen.

@wiener007
10 von 10 Punkte!!!

Wow, sehr das sieht wirklich extremst edel aus!
Wenn ich freie Wahl zwischen Gehäuse und Farbe hätte, würde ich das auch genau so machen.

Die Verlegung der Kabel ist auch sauber, aber das ist im HWLuxx irgendwie fast schon Std geworden.

Wie genau wurde das Gehäuse lackiert?

Edit:
Laut google, was zu Caseking führte, sollte E-ATX und das V2010B passen:
"Mainboard: ATX, E-ATX, Micro-ATX"
http://www.caseking.de/shop/catalog...Lian-Li-PC-V2010B-Big-Tower-black::10574.html

Geizhals:
Mainboard bis E-ATX 12"x13"

Zuletzt bearbeitet:
@wiener007
Echt klasse ! Würde auch gern ein Lian Li Gehäuse mit invertet-ATX haben!

Nochmal meine Frage kann man bei den meisten LianLi´s auch einen 120mm Lüfter in der Front verbauen anstatt des 140mm Lüfters?

@ipuoL, ja stimmt muss ich noch machen

@P!X3l
das Gehäuse wurde gepulvert

@KiZer, danke

Hallo Luxxer!

Heute morgen kam mein X900B...

Hier mal drei erste "Schnappschüsse". Richtige Bilder folgen morgen...

x900b1.jpg

x900b2.jpg

x900x3.jpg

@Insidious

kannste die Temps von oberen Festplatten auflisten büdde ^^ ?

Um Gottes Willen! Fingerabdrücke!! Iggitt!!

Scherz beiseite. Junge das sieht ja echt lecker aus!
Für'n paar Stunden Arbeit, sieht es schon sehr sauber aus!

@Insidious

kannste die Temps von oberen Festplatten auflisten büdde ^^ ?

1.WD1001FALS: 32°C
2.WD1000EADS: 30°C
3.WD1000EADS: 30°C

Ich werde mal testen, wie es aussieht, wenn der Lüfter blasend und nicht
saugend montiert ist.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:23 ----------

Um Gottes Willen! Fingerabdrücke!! Iggitt!!

Typisch LianLi. Konnte die ganze Hardware nur mit einer Hand einbauen,
da ich in der anderen immer ein Microfasertuch zum nachreiben hatte :wall:.

Scherz beiseite. Junge das sieht ja echt lecker aus!
Für'n paar Stunden Arbeit, sieht es schon sehr sauber aus!
Die Verkabelung in dem Case ist mit ein bisschen Vorplanung echt klasse.
Was mir noch fehlt ist das Sleeved-Kabel für die Grafikkarte. Auch die Ver-
kabelung hinter den Festplatten gehört noch sauberer.

Wovon ich echt überrascht bin, sind die Lüfter. Ich habe im Schrank bereits
20 ungenutzte LianLi-Lüfter aus den letzten 5 Gehäusen liegen. Die waren
mir eigentlich immer zu laut. Jetzt habe ich Originallüfter mal drin gelassen.
Über die Lüftersteuerung sind die wirklich gut zu regeln. Auf maximaler
Drehzahl ist ein Rauschen zu hören, aber nicht so das es stört.

Ich glaube ich werde die Lüfter erstmal drin lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Moin, kann mir zufällig jemand schnell sagen ob Lian Li 3mm oder 5mm LEDs verbaut? Will mir hier grad ne Ersatz-LED bestellen und kann den Durchmesser nicht prüfen, da ich nicht zuhause bin...

Bin mir leider nicht 100%og sicher, aber ich meine 5mm.

Das angegebene Maß der Niete von 3mm ist ja nicht das Außenmaß des Nietenkopfs, sondern das Innenmaß des Lochs, in dem die Niete steckt.

Die LEDs sind 5mm-LEDs.

Bei meinem A70B sind es definitiv 5mm LEDs.
Bei den 3mm-Nieten hat der Teil, der in der Bohrung steckt 3mm, nicht der breitere Kopf. ;)

EDIT: Da war ich wohl zu langsam^^

Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann versuch ich mein Glück mal mit der 5mm-LED. Hat schonmal jemand die LED getauscht, geht das einfach? Die sitzen ja in so ner Plastikhalterung, die man von hinten durchsteckt, bekommt man die LED da heraus?

Ja, die LEDs sind hinten in der Kunststoffhalterung nur geclipst. Wenn ein Clip beim Ausbau abbrechen sollte, hilft Heißkleber immer. ;)

Ja von den Aktuellen Gehäusen gibt es ja PC-8N oder das PC-8NWX. Beide nutzen das gleiche Grundgerüst wie das alte PC7, PC60, ...

Das A09 ist auch sehr schön, mit fast gleichen Innenaufbau.
Und auch gleich ohne externes 3,5" Laufwerk und ohne die zerbrechliche Klappe für den Front I/O Anschluss.

Das werde ich mir irgendwann nochmal für die Arbeit zulegen.
Hätte ich mal nicht verkaufen sollen das Teil. -.-

Die 8 Serie mit über 100,- im Schnitt fand ich bisher ein bisschen zu teuer.

Hab mir mal ein V1020 gegönnt. Hat hier ja noch keiner Bilder gezeigt von dem. Hab zwar auch keine guten atm, aber eins mal als Teaser =D

img_00051ppi.jpg

Oh sabber! Auch haben will. Da bekomme ich gleich wieder lust mein altes V1000 zu endstauben. Aber es ist einfach zu verhunzt. :( Dann fange ich mal an zu sparen :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh