Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nach jahrenlangen Klapperkisten bin ich jetzt das erste mal auf ein Lian Li PC-9F umgestiegen. Bin bis jetzt sehr angetan von dem Gehäuse.
Ups, ich vergas und bezog mich auf meinen Vorposter.
Ich habe das 2120.
Geändert, ich bin seit ein paar Wochen glücklicher Besitzer eines V2120, klingt nicht nur besser, ist auch so.
Die paar kleinen Macken treibe ich diesem aber noch aus.
Ich muß dazu aber sagen, dass ich es dem Gehäuse nicht gerade leicht mache. Ich habe eine Pumpe auf den MB Halter montiert und diese ist des Übels Ursache.
mfG Gucky
Weiss hier jemand ob eine Radeon 6850 in ein Lian Li PC-V354 passt? Ich mein bei Komplettbefüllung, wenn das HD-Case drin bleibt.
Rein von den Specs ja schon, aber ich bin mir nicht sicher wegen dem Stromanschluss + Kabel.
mfg
@TheGunslinger: Kannst du mir mal bitte die Abmessungen vom Seasonic-X geben? (LxBxH)
...Bilder wären nettUps, ich vergas und bezog mich auf meinen Vorposter.
Ich habe das 2120.
Geändert, ich bin seit ein paar Wochen glücklicher Besitzer eines V2120, klingt nicht nur besser, ist auch so.
Die paar kleinen Macken treibe ich diesem aber noch aus.
Ich muß dazu aber sagen, dass ich es dem Gehäuse nicht gerade leicht mache. Ich habe eine Pumpe auf den MB Halter montiert und diese ist des Übels Ursache.
mfG Gucky
...Bilder wären nett
ich hätte ne Lösung ...
anstatt direkt am MB die Pumpe zu befestigen nimm
Klettband + Shoggykomponenten ausm Baumarkt. Zurechtgeschnitten auf Pumpengröße.
Klettband auf Pumpe und dem Bodenblech, die Gegenstücke auf beiden Seiten des Shoggys. ...gefällt nicht?...nimm schwarze Acrylfarbe zum färben
Den oberen Winkel vom Kryos würde ich weiter nach unten drehen, so hast du dir den großen Schlauchbogen gespart und dürfte etwas besser aussehen falls deine im UD9 Thread geposteten Bilder noch aktuell sind. (ist doch ein drehbarer BP Winkel, oder?)
Passt. Notfalls kannst du (für die Kabel) den unteren
Laufwerkskäfig entfernen.
welchen Radi nutzt du denn? ich sehe du nutzt ne PCIe Slotblendenlösung als Schlauchdurchführung. Warum nutzt du nicht wenigstens einen der schon vorhandenen oben im Case ??
Freue mich schon auf Bilder
Mhh natoll, klingt ja weniger schön. mhh also wiehoch darf maximal der CPU kühler sein?