Lightflasher
Enthusiast
Kann man nun einen 120er Lüfter in die Frant der LianLi´s verbauen wo normalerweise ein 140er Lüfter sitzt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Outofthebox nicht, aber jdu kannst ja mit Adaptern arbeiten. Z.B. Caseking.de » Lüfter » Lüfter-Adapter » Bitspower FAN ADAPTER 140mm auf 120mm - clear
Danke esrtmal an beide das ich den Post nicht gesehen hab ka wieso nicht sorry
@bytefuzzy ok danke für diese Info, mal eine weitere Frage vielleicht kannst du sie auch gleich beantworten wie laut sind denn die Lüfter in der Front von LianLi?
@Tommy_Hewitt hattest du nicht vorher ein Tyr500?
Jo, aber mir war langweilig
Das Tyr verkauf ich gerade. Magst haben? *gg*
@Tommy: passt der 24er-ATX-Strang wirklich so gut hinter das Tray resp. die Tray-Führungsschiene an der Midplate?
oder musst Du das Seitenteil dann mit sanfter Gewalt wieder zum "Passen" bewegen? Leichte Wölbung inklusive?
Grüße, Lars
Da ist wirklich genug Platz hinten. Wenn die Seitenwand zu ist kannst das ATX-Kabel noch problemlos von vorne hin und herschieben. Ich verlege Kabel grundsätzlich nur so, dass da nix gedrückt werden muss, mag das einfach nicht dieses krampfhafte "das muss da hinten rein, egal wie sehr ich quetschen muss".
Übern Mainboardtray bzw. hinter der Halteschiene für die Seitenwand is auch toll viel Platz für die Frontkabel =)
Wollte gestern schon mehr Bilder machen, aber Akku leer und das Ladegerät wo anders liegen lassen ^^
Die Tage hol ich das nach =)